Hitman - Absolution: Vater...bist du es?

Vater...bist du es?

von: XDgamer2000 / 10.06.2014 um 09:06

Ich finde das ist ein ziemlich cooles easter egg, was einem sogar einen spiel Hinweis gibt :D

Trigger: Ihr müsst als Polizist/Agentur Mitglied verkleidet sein/ oder als Wachmann dieses Nonnen Gebäudes

Wenn ihr in der Mission, wo Verbrecher diese Nonnen alle getötet haben, zu dem Wachmann ganz am Anfang geht (der festgebunden am Stuhl ist) und eine Polizei/Agentur/Wachmann Verkleidung anhabt, sagt der Wachmann ungefähr das folgende:

,,Vater..bist du es? Unten befindet sich meine Schrotflinte....hol sie dir und..töte sie....es tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann....Ich bin zu Schwach.....Sie......" und dann ist er glaub ich tot, bei mir kam dann ein Bug wo er so komisch endlos mit den Kopf hoch und runter (genickt) hat. Normalerweise lebt er noch soweit ich weiß. Das würde bedeuten das der Vater dieses Wachmannes entweder bei einer S.W.A.T Einheit arbeitet und er dachte, er würde sie retten, oder sein Vater arbeitete mit ihm in diesem Nonnen-Haus.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Wachmann sagt Vater bzw Pater bist du es, da er Agent 47 für den / einen Priester des Klosters hält.. Und die Priester werden in den USA nunmal Vater oder Pater genannt... Also kommt deine Theorie nicht ganz hin...

25. September 2014 um 22:02 von federal_zocker melden


Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

Der Pointexploit von Rosewoood & der Easter Glitch

von: paper007 / 19.11.2014 um 09:20

Für Punktejäger diesen Level kleine Tipps, wieso manche mehr Punkte ergattern können als möglich:

1. Der Wachmann muss von den Handlangern getötet.

2. Die Handlanger müssen alle von hinten mit der Spritze betäubt.

3. Alle Körper inkl. der Wachmänner müssen versteckt.

4. Aktiviert das Checkpointsystem

5. Wiederholt 2-3, der Wachmann im Kinderzimmer wird nicht von den Handlangern beseitigt, das Script dafür wird keinesfalls ausgelösst und manual schädigt das den Punktestand.

Die Punkte steigen aufwärts von 150+ je nach Schwierigkeitsgrad, außer natürlich Purist.

Mit diesem Trick gehen die Ranglisten über das Maximum der Punkte hinaus oder 100%+.

Das fällt wohl eher unter ein Glitch als Easter Egg, jedoch sehr amüsant und keinesfalls schädigend. Zum "Boss" in Rosewood sollte man durch den Lüftungsschacht diesen mit dem Dampf töten, wählt man nun eine Nahkampfwaffe aus, so hält 47 diese in der Cutscene, egal ob Spielzeug oder Spritze, besonders zum schmunzeln die Tatsache das 47 ein Priester Outfit trägt und Lenny statt mit einer Pistole mit der "Holy Bible" bedroht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Max. Punktzahl in GBoF mit Flaschen Kills erlangen

von: paper007 / 08.12.2014 um 10:11

Um in "Great Balls of Fire" die höchste Punktzahl zu erreichen, braucht es sehr viel Geduld, Feingegühl und Flaschen. Flaschen? Yep, Flaschen!

Es sind über 50 Flaschen in dem Level vorzufinden, einige sind sehr unnatürlich positioniert, mit etwas Geschick lassen die sich ebenfalls aufheben. Um die Punktzahl ohne Abzug, Alarme & Co. nach oben zu treiben, solltet Ihr einen Bar Brawl auslösen und alle angreifenden QTE-Gegener ausschalten. Als nächstes müsst Ihr Silent Kills mit den Flaschen von hinten ausführen und nur von hinten, von der Seite oder von Vorne zählt der Bonus nicht. Wiederholt das mit 50+ Personen und euerer Punktestand wächst wie in Rosewood um 150+ Punkte pro Person & Schwierigkeitsgrad an.

Dieser Trick benötigt mehrere Anläufe und erhält eine persönliche Schwierigkeit von 3, da sich sehr oft einige Gäste zur Seite lehnen wärend des Flaschenkills, ein Grund es von neuem zu beginnen.

Als Tipp kann ich euch nur raten, die Gäste mit gegenlaufen an eine andere Position zu versetzen und Menschenansammlungen direkt via Fight K.O. trennen oder einzelnt verschieben. Ein Silent Kill ist bei Ansammlungen deutlich schwieriger auszuführen, der Erfolg sinkt rapide ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Hitman - Absolution - Kurztipps: Sniper Challagne Vorbesteller / Alle Sachen einer Mission freischalten / Auftrag Online erstellen / Kanone in Birdie's Gift / Geduld kann gutes bewirken!!

Seite 1: Hitman - Absolution - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)

beobachten  (?