Hitman - Absolution: Das Schwein in der Kiste

Das Schwein in der Kiste

von: sefirot3 / 12.12.2012 um 17:22

Wen ihr im Gebäude der Dexter Industrie seit und mit dem Fahrstuhl Doktor Green tötet müsst, lauft übers Testgelände links in hinter eine Haus Attrappe dort sitzt ein Schwein in einer Kiste davor steht ein Futternapf. Wenn ihr das Schwein dann erschießt erscheint ein Ausrufezeichen. Dieses springt zwei mal nach links und kippt um.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

Kane aus Kane & Lynch Easteregg in Skurkys Gesetz

von: thebomber / 03.01.2013 um 13:53

Kane kommt auch in der Mission "Skurkys Gesetz" vor.

Wenn man sich als der Angeklagte verkleidet und das Urteil des Richters erhält, landet man ja in den Arrestzellen.

In der Nähe dieser gibt es einen Lüftungsschacht. Wie ja jeder weiß, kann man in den Lüftungsschächten meistens durch mehrere Öffnungen spähen, so ist es auch hier der Fall. Wen man es macht dann sieht man Kane in der Zelle einen Brief an seine Tochter Jenny schreiben. Den Inhalt des Briefes liest er laut vor.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Easter Egg: Atombombe (Kane & Lynch)

von: Dovahgekiint / 12.01.2013 um 11:17

Wenn ihr dieses Easter Egg schaffen wollt, müsst ihr erst die Mission "Dexter Industries: Fabrikanlage" wählen. Zur Orientierung könnt ihr die Brücke mit den kleinen Wagons, die über eine kleine Schlucht führt, nehmen. Wenn ihr diese überquert, ist auf der rechten Seite ein roter Zaun mit einem Checkpoint. Wenn ihr nun durch den Schacht am Haus kriecht, kommt ihr vor einem LKW/Truck heraus.

Hinter diesem ist die "Dexter Industrie", die von 2 Typen bewacht wird. An denen könnt ihr euch mit Verkleidung vorbeischleichen. Dann kommt ein riesiger Raum. Schaut dort einmal nach ganz oben an die Decke.

Dort seht ihr eine Atombombe hängen. Schießt einmal auf die Atombombe und zwar vorne auf die abgeflachte Spitze. Nun seht ihr eine Werbung, wo Lynch mit 2 Babes im Sand sitzt und die Atombombe explodiert, aber seid VORSICHTIG, nach dem Easter Egg seid ihr Game Over. Allerdings lohnt sich der Anblick und vorallem der Sound passt total super.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

In wiefern meinst du Game over? Meinst du einfach nur das man stirbt oder was passiert dann?

25. September 2014 um 22:06 von federal_zocker melden

Sehr geil....;)

18. Januar 2013 um 14:04 von KingEdCool melden


Easter Egg: Hundesex

von: Dovahgekiint / 12.01.2013 um 11:23

Wenn ihr in Hitman das Level "Rasur für Lenny: Friseurladen" öffnet, dann spawnt ihr gleich bei einem Trupp, der euch eigentlich erstmal gar nicht interessieren dürfte. Geht ihr nämlich nun an diesen vorbei, könnt ihr nur durch eine Tür. Dort geht ihr hin und müsst höchstwahrscheinlich eine Wache killen, die vor der Tür sitzt. Zieht euch um, damit ihr später nicht entdeckt werdet. Dreht nun um und geht zu dem Trupp, bei dem ihr anfangs gespwant seid. Dort ist ein Käfig, wo 2 Hunde den Doggy-Style vorstellen!

Es kann passieren, dass der Easter Egg nicht funktioniert, ist aber nur selten, dann müsst ihr als Wache durch die Tür durch und recht eine kleine Treppe hoch, dort gerade aus weiter und links in einen Friseursalon hinein. Wenn ihr gerade hereinkommt, steht auf der linken Seite ein Abstelltisch mit einer Lampe und einem alten Telefon. Dort geht ihr hin und drückt auf aktivieren. Nun verschwindet euer Hut. Geht nun heraus und der Easter Egg funktioniert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easter Egg: Doppelter Regenbogen

von: Dovahgekiint / 12.01.2013 um 11:23

Wenn ihr der letzten Mission von Hitman folgt, kommt ihr ungefähr mittig zu einer Art Kirche bzw. Friedhof, die von Statuen umgeben ist. Wenn ihr in den Himmel schaut, ist ein Regenbogen dort sichtbar. Wenn ihr nun alle Statuen rund um diese Kirche abschießt, erscheint ein zweiter. Diesen Easter Egg finde ich in der Hinsicht cool, da 2k Games den selben Easter Egg in Borderlands 2 und außerdem derselbe Easter Egg in Black Ops vorgefunden werden kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Hitman - Absolution - Easter Eggs: Darth Vader Easteregg / Kane aus Kane & Lynch im Gefängnis / Einzigartige Eastereggs

Zurück zu: Hitman - Absolution - Easter Eggs: Lynch aus Kane & Lynch / Kane aus Kane & Lynch / Eiswagen in der Wüste / Easter Egg Nessie / Easteregg - Mini Ninja

Seite 1: Hitman - Absolution - Easter Eggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)

beobachten  (?