Far Cry 3: Jagen leicht gemacht!

Jagen leicht gemacht!

von: Zocker999999999 / 19.08.2015 um 09:21

Einige von euch haben möglicherweise Probleme beim Jagen, da besonders gefährliche Tiere wie z.b. Tiger schnell töten können.

Deshalb hier mein persönliches Erfolgsrezept: Rüstet eine schrotflinte aus ( die 1887, oder falls ihr schon weiter seid die spas-12) und begebt euch zu dem Revier des gesuchten Tieres. Stellt eine Jagdinstinkt-Spritze her um das Tier ausfindig zu machen. Sobald ihr es gefunden habt ist es ein leichtes das Tier zu erlegen. 2 Treffer mit der Flinte töten jedes Tier. Achtet darauf dass das aktuelle Magazin immer voll ist, falls ihr daneben schießt.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Taktik helfen.

Es gibt noch einen Beitrag von mir speziell zur haijagd. Habt ihr damit Probleme dann schaut ihn euch an vielleicht bringt er euch weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

Achtung! Hai!

von: Zocker999999999 / 19.08.2015 um 09:21

Die Haijagd bereitet einigen Spielern besonders große Probleme. Deshalb gibts hier einen Tip von mir der vielleicht helfen könnte:

Ihr braucht eine Waffe mit hoher Feuerkraft, einem großen Magazin und wenig Verzug. Es empfiehlt sich hier z.b. das MS16, ein Sturmgewehr mit 1-Schuss-Betrieb. Stattet es am besten noch mit einem Visier aus.

Sucht euch nun ein Gewässer aus in dem Haie schwimmen. Geht ins Wasser und schwimmt hinein bis ihr einen Hai findet. Lasst euch jetzt von ihm beissen. Wurdet ihr gebissen dann schwimmt wieder an Land. Der Hai wird euch folgen. Könnt ihr wieder stehen dann erschiesst den Hai. Der Biss sollte euch nicht zu viel Gesundheit kosten, falls nötig könnt ihr euch noch heilen, das geht auch während des Schwimmens.

Ihr könnt den Hai nun problemlos häuten, ohne eine Erstickungsgefahr einzugehen, da er in seichtem Gewässer getötet wurde.

Ich hoffe diese Taktik konnte euch helfen. Es gibt noch einen weiteren Beitrag von mir zur Jagd auf Landtiere mit dem Titel "Jagen leicht gemacht".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Far Cry 3 - Kurztipps: Über das Deckungssystem / Raubtiere (Tiger, Bär, Leopard...) einfach jagen. / Kamera + Landschaft = Relikt / 101% Gameplay / zum Spaß

Seite 1: Far Cry 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Far Cry 3 (Übersicht)

beobachten  (?