Far Cry 3: Geld für kleine Hilfe

Geld für kleine Hilfe

von: slyowner19 / 11.12.2012 um 17:24

Beim Durchqueren der Inseln stösst man immer wieder auf Schiessereien zwischen den Piraten und euren Verbündeten. Hilft man den Verbündeten in den kleinen 3 gegen 3 Kämpfen so könnt ihr nach der kleinen Schlacht zu euren Verbündeten gehen und interagieren mit "E". Ihr erhaltet nun einen Geldzustupf von 200$. Wichtig ist, dass einer der Verbündeten überlebt hat.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke ich hab denen geholfen aber dann bin ich nicht zu denen gegangen mach ich dann das nächste mal

07. Januar 2013 um 16:14 von krokodil10241024


Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

Easter Egg

von: Henne37 / 12.12.2012 um 17:26

Wenn ihr die Missionen " THE LOST EXPEDITIONS" macht, achtet mal auf das Zeichen des Umschlags oder auch an verschiedenen Wänden. Kommt euch hoffentlich bekannt vor! (AC)!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja

23. Januar 2013 um 19:12 von petzpp

Ja, stimmt :)

28. Dezember 2012 um 13:04 von McSpeck


Achtung, Ihr könnt einen Erfolg verpassen

von: leuschi / 13.12.2012 um 13:46

Hallo. Ich hab einen wichtigen Tipp für euch. Wenn ihr den Erfolg für das komplette Tattoo haben wollt, dann vergesst nicht mindestens 2 Lager unentdeckt zu befreien. Dann bekommt ihr die Fähigkeit Ninjaschritt. Ich habe das irgendwie nicht beachtet und spiele das Spiel grad zum 2. mal durch.

Am Besten schaut ihr öfters mal in die noch verschlossenen Fähigkeiten um zu schauen was ihr dafür tun müsst, nicht das ihr am Ende des Spiels auch ein oder zwei Fähigkeiten nicht mehr freischalten könnt.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch Außenposten zurücksetzen und dann probieren unendeckt zu machen

15. Juni 2013 um 16:48 von acdcjakob

Da bin ich voll drüber gerutscht. Ich hab den Erfolg. Aber trotzdem nett, dass man mindestens 2 Lager unentdeckt säubern muss.

14. Dezember 2012 um 13:28 von xxxGangsta360xx


Revolverheld - Takedown

von: Felix7000 / 20.12.2012 um 21:22

Für alle, die denken, dass der Revolverheld- Takedown (Gunslinger- Takedown) nicht funktioniert, und Jason stattdessen immer nur das Messer wirft, es ist nur falsch erklärt! In der Beschreibung steht zwar, man soll Linksklicken, aber um ihn wirklich auszuführen, muss man zuerst Rechte Maustaste drücken, bis Jason die Pistole des Gegners zieht, und dann einfach Linksklick spammen, bis alle umfallen.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für PC Spieler sicher hilfreich!?Bei der PS3 steht es eh richtig da!

21. Dezember 2012 um 10:37 von narax

wie ist das bei der ps3?

21. Dezember 2012 um 07:20 von 54321CRANK


Gegenstände leichter finden

von: Alfco / 21.12.2012 um 19:55

Zwar zeigt die Karte die Position von Relikten, Briefen, Truhen etc an (Kauf der Karten im Shop vorausgesetzt), doch steht man oft genug an der Stelle ohne den Gegenstand zu finden. Meistens liegt er irgendwo unter der Erde. Es lohnt sich in solchen Fällen immer, zB das Relikt auf der Karte zu markieren. Schon zeigt der Marker im Spiel die genaue Position. Man erkennt dann leicht, ob der Gegenstand zB nur 5m oder sogar 30m unter einem liegt. Das erleichtert die Suche nach dem Höhleneingang sehr. Auch unter Wasser ist es sinnvoll ihn zu markieren, da er sonst oft nur schwer zu erkennen ist.

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke werde ich mir merken. :)

02. Januar 2013 um 12:01 von l3gi0n_

guter tip !! THX

22. Dezember 2012 um 17:28 von regenbogen1957


Weiter mit: Far Cry 3 - Kurztipps: Easter Egg / Nach Ende der Hauptstory gibts noch Gegner... / Relikte einfach finden / Kohle, Cash, Money / Pro Pyro - Große Massen schnell besiegen

Zurück zu: Far Cry 3 - Kurztipps: XP farmen / Relikte finden / Platin-Trophäe: Hinweise und Tipps / Easter Egg / Lager einnehmen leicht gemacht

Seite 1: Far Cry 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Far Cry 3 (Übersicht)

beobachten  (?