Far Cry 3: Easter Egg

Easter Egg

von: StylesP_topdown / 28.12.2012 um 01:16

In den Kisten kann man hin und wieder einen kaputten Teddy finden. In der Beschreibung steht dann unter anderem, dass ihm ein Auge fehlt und auf einem kleinen, halb abgerissenen Zettel, an dem Teddy, "Bo B... " steht. Das bezieht sich auf eine Folge der Simpsons, in der Mr. Burns seinen Teddy Bo-Bo sucht, den er als kleines Kind verloren hatte.

17 von 18 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wäre mir so nicht aufgefallen;)

23. Januar 2013 um 19:14 von petzpp melden

haha gut aufgepasst ;)

14. Januar 2013 um 16:34 von _Carl_CJ_Johnson_ melden

nice :D

02. Januar 2013 um 12:02 von l3gi0n_ melden

Darauf muss man erstmal kommen :D richtig Nice

30. Dezember 2012 um 10:21 von gelöschter User melden

Ha ha ;)

30. Dezember 2012 um 10:07 von Bad_Fighter melden

interessant ;)

29. Dezember 2012 um 15:51 von Safekiller04 melden

nice Cool cool lol xD

29. Dezember 2012 um 11:34 von Gamer0739 melden


Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

Nach Ende der Hauptstory gibts noch Gegner...

von: Alfco / 29.12.2012 um 12:24

Auch nachdem man die Hauptstory beendet und alle Außenposten erobert hat, tauchen noch Gegner auf. Und zwar an Stellen wo man mal eine Mission hatte.

Ein Beispiel: Am Ort der Mission wo man den Anzug klauen musste (Südinsel). Im Außenbereich sind nach Ende der Story noch viele Gegner. Und als ich nach deren Ableben alle Kisten eingesammelt habe und später wieder dorthin zurückfuhr waren wieder viele Gegner da. Offenbar respawnen sie neu.

Auch an anderen früheren Missionsorten waren noch Gegner. Ob diese auch respawnen hab ich noch nicht überprüfen können.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei der mission wo man zu dem holzfällerlager oder so (ich habs schon länger geschafft) respawnen sie auch

07. Januar 2013 um 16:18 von krokodil10241024 melden


Relikte einfach finden

von: Paperman22 / 29.12.2012 um 12:24

Ihr wollt auch alle Relikte finden aber dafür keine Karten kaufen. Dann hab ich hier einen Tipp der zu 99% funktioniert.

Stellt euch auf eine Erhöhung oder einen Funkturm. Nun holt eure Kamera raus und guckt in die Ferne. Es müssten nun an verschiedenen Orten helle Lichter aufleuchten, so als ob euch jemand mit einer Lampe zuleuchtet. Genau da wo die Lichter zu sehen sind findet ihr Relikte.

Funktioniert nur wenn hier von der Ferne schaut und nicht wenn ihr nur ein paar Meter davor steht. Am besten findet man so die Hairelikte.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool ich brauch die relikte für eine einzigartige waffe jetzt weis ich wo ich sie herbekomme danke für den tipp :)

02. Januar 2013 um 12:04 von l3gi0n_ melden


Kohle, Cash, Money

von: BoesesPadda / 29.12.2012 um 20:46

Bei x:741.4

y: 638.9

Sind 7 Truhen und 1 Relikt

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Pro Pyro - Große Massen schnell besiegen

von: gametobi / 01.01.2013 um 23:41

Oft entpuppen sich Übernahmen von Außenposten oder Eliminierungen von großen Gegnermassen als ziemliche Schwergeburten. Man muss sich schon äußerst in seiner Kriegerrolle etablieren, um seine Feinde problemlos und schadenfrei auszumerzen. Natürlich bleibt einem die allseits bekannte Stealth-Variante, welche bei korrekter Ausführung höchste Sicherheit gewehrt und mit mehreren XP-Punkten belohnt wird. Diese jedoch nimmt Zeit in Anspruch, welche der Spieler oftmals nicht zu ehere sekundären Zwecken wie Lagerübernahmen aufbringen möchte.

Die zweite Variante ist der Auftritt als Möchtegern-Rambo. Man stürmt direkt aufs Ziel zu und tötet einfach alles und jeden, was auf einen zu kommt. Der Nachteil an dieser Option sind schwerwiegende gesundheitliche Schäden, welche zum Verbrauch vieler Spritzen führen kann. Auch wird die Munition je nach Waffe schnell knapp.

Mein Tipp:

Bewaffnet euch mit einem Scharfschützengewehr eurer Wahl, einem Sturmgewehr oder einer Maschinenpistole, einem Flammenwerfer, mehreren Molotow-Cocktails sowie brandhemmenden Spritzen.

Zuerst sucht ihr eine geeignete Lokalität um das Lager (bzw. die Gegnermasse) zu sichten und eure Feinde ausfindig zu machen - hierbei solltet ihr das Fernglas zur Hand nehmen.

Nachdem ihr alle Feinde markiert habt, nehmt das Sniper-Rifle (meine erste Wahl war das Z93), schaltet alle sichtbaren Gegner aus und öffnet - falls vorhanden - Tierkäfige mit einem Schuss.

Besondere Prioritäten sind hier den Scharfschützen, MG- und RPG-Schützen einzuräumen! Bleibt bei diesem Prozess möglichst unerkannt. Sobald ihr keine Feinde mehr direkt ins Visier nehmen könnt, nähert euch der Basis. Hier empfiehlt es sich, ein MG zru Hilfe zu nehmen. Legt euch ausserdem die Molotow-Cocktails zurecht. Beim Nähern der Zäune/Wände, die die Posten meistens abschirmen, schaut ihr auf die Minikarte und fixiert den Standpunkt eurer Gegner.

Wirft nun - über den Zaun - einen Molotow-Cocktail auf jede Anhäufung von Gegnern. Verbraucht ruhig mehrere. Damit verbreitet sich das Feuer schneller und bringt unter Umständen Fahrzeuge oder Fässer zum explodieren, was ihr auch mit dem Flammenwerfer bewerkstelligen könnt, wobei ihre jedoch vorsichtigt sein müsst. Nicht selten steckt ihr selbst oder die Umgebung (Gras, Holz etc.) euch in Brand.

Falls noch nicht alle Feinde eliminiert sind und der Brand sich gelegt hat, nehmt euch abermals das/die MG/MP und tötet den Rest. Bei gepanzerten Gegnern empfehlen sich Granaten oder aber der schwere Takedown.

Nun habt ihr die Basis eingenommen und ein schöes Chaos angerichtet. Was bei Sportveranstaltungen den Spielverlauf stört, beschleunigt ihn in Far Cry 3 und macht ihn auch noch actionreicher und filmtauglicher!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Far Cry 3 - Kurztipps: Seltene Tiere / Kampf gegen Haie / Beide Enden ansehen / Schnell und leicht Geld verdienen / Alarm leicht ausschalten

Zurück zu: Far Cry 3 - Kurztipps: Geld für kleine Hilfe / Easter Egg / Achtung, Ihr könnt einen Erfolg verpassen / Revolverheld - Takedown / Gegenstände leichter finden

Seite 1: Far Cry 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Far Cry 3 (Übersicht)

beobachten  (?