Far Cry 3: Seltene Tiere

Seltene Tiere

von: LuxusDrayer / 02.01.2013 um 11:40

Um manche Gegenstände herzustellen benötigt man seltene Gegenstände wie zb. "Fell des unsterblichen Bärs" oder "Fell des goldenen Tigers". Solche Gegenstände könnt ihr in freier Wildbahn nicht finden, ihr müsst dazu die passenden "Jagd-Missionen" abschließen, die ihr bei den eroberten Außenposten annehmen könnt. Achtet aber darauf, das diese Tiere um einiges härer zu töten sind als normale.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

Kampf gegen Haie

von: LuxusDrayer / 02.01.2013 um 11:40

Kennt ihr das? Ihr schwimmt nichts ahnend durch das Meer und werdet plötzlich hinterücks von einem Hai attackiert. Natürlich ist keien Insel und kein Boot in Sicht. Also was tun? Jedesmal, wenn der Hai euch angreift, müsst ihr euch sofort wieder heilen. Auch wenn ihr keine Spritzen habt, habt ihr für gewöhnlich Zeit genug euch zu heilen. Hin und wieder beißt sich der Hai fest und es gibt ein Segment, bei dem ihr schnell auf eine Taste hämmern müsst. Habt ihr das geschafft, tötet Jason den Hai und ihr könnt ihm die Haut abziehen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Beide Enden ansehen

von: gametobi / 02.01.2013 um 11:44

Um beide Enden sehen zu können müsst ihr vor der letzten Mission speichern. Speichert am besten direkt, nachdem ihr aus dem von Riley gesteuerten Heli steigt. Nun könnt ihr in den Tempel gehen, den Script-Szenen folgen, zu hören und schließlich eines der Enden aussuchen und ansehen. Dann wiederholt ihr dies mit dem zuvor gespeicherten Stand, wählt diesmal aber das andere Ende. Die Enden sind völlig unterschiedlich und meiner Meinung nach nicht vollkommen abgeschlossen aber überzeugt euch selbst!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

XBOX 360 konnte das letzte mal Manuel speichern, bevor ich mich mit Sam zum letzten Poker Abend traf.

07. Februar 2013 um 14:42 von RageRacer13 melden

Oder ihr schaut es euch auf YT an :D

19. Januar 2013 um 16:33 von Gamer_Cool melden

Leider zu spät habe es jetzt duch

03. Januar 2013 um 07:50 von diablo18409 melden


Schnell und leicht Geld verdienen

von: oh__mein__gott / 02.01.2013 um 13:13

Ihr benötigt 2 Fähigkeiten (daher am Anfang nicht möglich)

1) Grüner Daumen (immer doppelt soviel wenn ihr Pflanzen erntet)

2) Den name weiß ich nicht mehr aber die Fähigkeit lautet: Immer doppelt soviel wenn ihr ein Tier aufschneided

Dann gehts los:

Tötet einfach ein Haufen Tiere (am bestet leicht zu tötene die sich nicht wehren) und schneiden sie einfach auf. Dies am besten bei Tieren dessen Fell ihr nicht benötigt. Nimmt alles mögliche an Pflanzen mit und dann verkauft ihr alles was ihr nicht benötigt. Außerdem ist es wichtig Leichen zu plündern. Und wenn ihr genug Geld habt kauft euch die Objektkarten (500 pro Stück)

Dann werden euch alle Relikte, Briefe, Truhen und Speicherkarten angezeigt. Wenn ihr das so macht könnt ihr in 20 Minuten locker bis 1000$ bekommen. Wenn eure Taschen voll sind macht einfach eine Schnellreise.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der skill heißt Tierflüsterer

18. Juni 2013 um 16:32 von connor_davenport melden


Alarm leicht ausschalten

von: oh__mein__gott / 02.01.2013 um 13:14

Wachen sind von Natur aus Neugierig. Wenn ihr alle markiert habt wirds sehr einfach. Sobald ihr krach macht kommen die zu euch. Dafür ist der Steinwurf da. Aber dieser hat ein Nachteil, er funktioniert nur wenn er in der nähe eines Feindes landet. Also werft einfach eine Granate AUßERHALB eines lagers irgendwo hin, wo ihr weit weg seit. Mindestens die Hälfte der Gegner wird dahin rennen. Ihr müsst euch dabei merken das die den Alarm nur aktivieren wenn sie euch sehen.

Sobald die aus dem Lager raus sind, geht ihr rein deaktiviert den Alarm und wenn die Zeit noch da ist, habt ihr immernoch ein schönes Plätzchen für eine Mine.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter beitrag, allerdings ist es einfacher die alarmkästen einfach mit dem Scharfschützengewehr (mit schalldämpfer) abzuschießen. Da sparrt man sich die Granate

04. Januar 2013 um 11:36 von chenleo melden


Weiter mit: Far Cry 3 - Kurztipps: Wie man den RecurveBogen bekommt / Immer Schalldämpfer mithaben / Unentdeckt Außenposten einnehmen / Ersten Stützpunkt sicher einnehmen / Erst die Waffen dann das vergnügen

Zurück zu: Far Cry 3 - Kurztipps: Easter Egg / Nach Ende der Hauptstory gibts noch Gegner... / Relikte einfach finden / Kohle, Cash, Money / Pro Pyro - Große Massen schnell besiegen

Seite 1: Far Cry 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Far Cry 3 (Übersicht)

beobachten  (?