Far Cry 3: Vergeltung (2/3)

Vergeltung (2/3)

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 19:47

Der nächste Teil der letzten Mission ist ein Wettkampf. Ihr fahrt Jet Ski und das Ziel lautet, neun Bomben zur markierten Stelle zu bringen. Alle Bomben sind auf der Karte markiert, somit auch leicht zu finden. Hier gibt es ein paar Tipps, wie ihr diesen Wettkampf gewinnen könnt:

  • Das Aufnehmen der Bombe bringt euch Punkte
  • Das Abliefern der Bombe bringt euch ebenso Punkte
  • Sprünge werden mit Punkten belohnt
  • Wenn ihr durch die gelben Kreise durchfahrt bekommt ihr 100 Punkte
  • Fahrt eure Freunde an, um ihnen die Bombe abzunehmen

Wurden alle neun Bomben zum Ziel gebracht, endet der Wettkampf.

Lauft nun weiter zur Markierung auf der Karte und lauft dann zum Bunker. Achtung: Im Bunker befindet sich ein Juggernaut mit einem Flammenwerfer. Zielt auf das Fass auf seinem Rücken um ihn schneller auszuschalten. Benutzt auch Granaten, Molotow Cocktails und einen Raketenwerfer. Wurde der Juggernaut ausgeschaltet, lauft ihr weiter zur Markierung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

Vergeltung (3/3)

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 19:48

Ansicht vergrössern!Der Schalter für das Tor

Geht auf die höchste Ebene der Karte und schaltet dort alle Gegner aus. Achtet auf zwei Juggernauts, die euch angreifen werden. Benutzt wie immer Granaten und Raketen. Wurden alle Gegner ausgeschaltet, müsst ihr den auf der Karte markierten Sprengstoff nehmen und das Tor rechts damit sprengen.

Jetzt erscheint eine Zwischensequenz. Nehmt danach das Geld an euch und lauft weiter zur Markierung. Unten angekommen, müsst ihr ein Tor öffnen. Der Schalter für das Tor befindet sich in der Nähe des Bootes und ist auch auf der Karte markiert. Habt ihr den Schalten aktiviert, erscheinen viele Gegner. Bleibt in Bewegung und achtet auf Scharfschützen. Kämpft gegen die Gegner, bis das Tor geöffnet wurde. Setzt auch Kampfschreie ein, die eurem Team helfen.

Wurden alle Gegner besiegt, erscheint ein Video und die Mission endet.

Herzlichen Glückwunsch, damit habt ihr den Coop-Modus von Far Cry 3 erfolgreich durchgespielt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Koop - gepanzerte Gegner leicht gemacht

von: EpicFailX / 12.05.2013 um 21:39

Im Koop ist der Predatorbogen, eine der besten Zweitwaffen, denn mit einem Feuerpfeil erledigt jeden gepanzerten Gegner spielend leicht (ohne Kopfschuss), bei SCHWER oder WAHNSINNIG spätestens mit dem 2. Feuerpfeil.

Das spart Unmengen an Munition und ist wichtig für die Kategorie "Meiste Spezial-Kills".

Man kann auch (bei den Flammenwerfern) den Tank zerschiessen.

17. September 2014 um 16:29 von Shingami

Das klappt auch meistens mit dem Recurve Bogen :)

23. August 2013 um 22:05 von Multitoaster

Zurück zu: Far Cry 3 - Der Coop-Modus: Lichter aus (2/3) / Lichter aus (3/3) / Stoßverkehr (1/2) / Stoßverkehr (2/2) / Vergeltung (1/3)

Seite 1: Far Cry 3 - Der Coop-Modus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Far Cry 3 (13 Themen)

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen