Arcane Legends: Kurztipps

Klassen

von: Ilias55 / 21.11.2012 um 16:41

Es gibt 3 verschiedene Arten von Klassen:

Warrior (Krieger), Rogue (Schurke) und Sorcerer (Zauberer)

Warrior:

Der Warrior ist ein starker Nahkämpfer der meist als Tank genutzt wird.

Rogue:

Der Rogue ist ein Assassine der mit kurzen Waffen kämpft und aus dem Hinterhalt angreift.

Sorcerer:

Der Sorcerer ist ein starker Zauber der mit Stäben Fernkampf Zauber ausführt aber auch Buffen und Healen kann.

Mann kann leider nur 1 Charakter Pro Account erstellen mehr Slots kosten Platinum (Pay2Play)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Magier

von: Rotom / 25.11.2012 um 12:52

Feuerball:

Werft einen Feuerball auf eure Gegner. Wenn ihr ihn verbessert, knockt er Gegner kurzr Zeit aus oder fügt zusätzlichen Brandschaden zu.

Donnerschlag:

Schiesst einen eurer Gegner mit einem Blitz ab. Verbessert kann er den gegner kurz ausknocken oder erheblichen kritischen Schaden zufügen.

Wirbelwind:

Wirft die Gegner um dich herum um und schleudert sie von dir weg. Verbessert knockt er Gegner aus oder beschleunigt deine Laufgeschwindigkeit.

Frostschuss:

Werft einen Eisbolzen auf einen Gegner. Verbessert kann der Eisbolzen explodieren oder über Zeit Schaden zufügen.

Arkaner Schild:

Der arkane Schild schützt euch eine gewisse Zeit lang vor Angriffen. Verbesssert hält er länger oder macht euch für eine kurze Zeit unverwundbar.

Zeitschleife:

Ihr beschwört eine riesige Uhr die beim Aufschlag eure Gegner verletzt. Verbessert explodiert die Uhr nach einiger Zeit oder fügt euren Gegner kontinuirlichen Schaden zu.

Fluch:

Erhöht den Schaden den eure Gegner nehmen. Verbessert fügen eure Gegner weniger Schaden zu oder der Fluch wirkt länger.

Lebensgeber:

Ein Heilungsskill, der einzige Skill, den jede Klasse besitzt. Verbessert erhöht sich die Reichweite der Heilung oder ihr stellt auch Mana wieder her.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Boss

von: Rotom / 25.11.2012 um 12:52

Bael ist der Boss des Spiels. Hier einige Infos:

• Allein ist er nicht zu schaffen, schliesst euch in Gruppen zusammen. Ihr solltet mindestens einen Krieger haben.

• Gelegentlich ist er von einer blauen Blase umgeben. Verschwendet nicht euer Mana, während dieser Zeit ist er unverwundbar. Gerne beschwört er auch Skelette oder Assassine. Konzentriert euch auf diese.

• Versucht ihn an einer Stelle fest zu nageln. So könnt ihr eure Angriffe konzentrieren und ihn eher erlegen.

• Theoretisch gesehen ist es zwar egal, doch um eine wirksame Unterstützung darzustellen, empfehle ich euch, mindestens Level 13 zu sein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Magiertips

von: Rotom / 28.11.2012 um 23:09

Trotz der Tatsache, dass das Heilen nun keine rein Arkane Angelegenheit mehr zu sein scheint, ist der Magier nach wie vor eine Supporter-klasse. Hier einige Tipps:

  • Stürzt euch nicht ins Gemengel. Schickt Krieger oder Assassine vor, kämpft von hinten.
  • Setzt eure Attribute hauptsächlich auf Mana. Der Magier lebt davon. Geht euch das Mana aus, kriegt ihr Probleme.
  • Spielt den Heiler. Oft vergessen die Kämpfer im Eifer des Gefechts, sich zu heilen. Helft ihnen, auch wenn ihr es nicht nötig habt!
  • Versucht nicht, bei einem Bosskampf weiterzukämpfen, wenn die anderen Sterben und der Boss über eurem Niveau liegt. Geht ausser Reichweite, tot müsst ihr den Weg zum Boss nur neu laufen.
  • Ladet eure Attacken stets auf. Das ist eigentlich ein Universaltip deswegen wiederhole ich ihn hier bewusst. Haltet den Zauber gedrückt und aktiviert ihn dann. Das bringt mehr Leistung und macht auf Dauer einen großen Unterschied!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Magier richtig skillen!

von: P41NCr0W / 08.06.2013 um 00:47

Jeder sagt, dass Magier die schlechteste Klasse ist und ich sehe auch viele Spieler, die ihn nicht richtig skillen können. Seit dem neuem Update kann man bis Level 31 spielen. Ich bin zwar erst Level 29, spiele aber schon seit knapp einem Jahr und kann sagen, dass ich mit einer der besten Magier bin. Für die Anfänger unter uns erkläre ich das Wort. Skillen bedeutet so viel, wie deine Punkte auf deine Fähigkeiten zu verteilen.

Kommen wir nun zum Tipp:

Da ihr einen Magier habt, ist es sehr wichtig, wenn man viel Mana (Magiepunkte) hat. Ist euer Mana leer, macht der Magier nichts mehr her. Also setzt eure Skillpunkte nur auf INT (Intelligenz). Nichts anderes!

Passive Skills gibt es auch noch dazu. Alle sagen, es kommt darauf an, gegen was man kämpft. Mobs (Computer gesteuerte Spieler) oder PvP (reale Spieler).

  • Fireball: 3-5
  • Lightning Strike: alle 5
  • Time Shift: alle 5
  • Lifegiver: 2

Jetzt müsst ihr nur noch eure passive Skillungen machen. Am besten investiert ihr die letzten Punkte in INT(Intelligenz) alle 5, STR(Stärke + Lebensounkte) alle 5 und DEX(Geschicklichkeit) die Letzten.

Bin noch etwas am tüfteln. Aber bis jetzt ist diese Skillung die beste. Seit dem Update ist Froze stärker, als Fireball, aber da werde ich noch daran forschen. Gegen Mobs habt ihr damit eine sehr gute Chance. Wenn ihr erst eure Feuerbälle abschießt und eure Gegner verwirrt sind, setzt Time Shift ein. Ab da könnt ihr die Blitze zischen lassen. Denkt daran, eure Leute immer schön zu heilen.

Für den PVP Kampf ist es besser, wenn ihr anstatt Time Shift, ein Schild nimmt. Gleiche Skillung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Arcane Legends

Arcane Legends

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Arcane Legends

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcane Legends (Übersicht)

beobachten  (?