Lego Herr der Ringe: Kurztipps

Smeagol & Gollum Erfolg

von: TitusTheEmporer / 24.11.2012 um 11:11

Wenn man Smeagol und Gollum freigeschaltet hat, muss man zuerst genannten spielen und Gollum als zweiten Player nehmen. Schlagt Gollum dann einige Male, um ihn zu "zerstören".

5 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Habe Smeagol freigeschaltet kann ihn aber nicht auswählen. Wie mache ich das?

30. Juni 2014 um 01:49 von Kritikuebenmussgelerntsein melden

Schreibt eure Beiträge für andere Konsolen auch auf die jeweilige spieletipps-Seite.

18. Oktober 2013 um 20:52 von Morazza melden

Wo bekommt man Smeagol???????

06. April 2013 um 13:06 von MichMin99 melden

Wo bekomme ich Smeagol?

04. Januar 2013 um 16:18 von gelöschter User melden

um auf der ps3 ne trophae zu holen

24. Dezember 2012 um 10:28 von Mausekralle melden

Wozu? auf manchen Plattformen gibt das Erfolge.

17. Dezember 2012 um 10:04 von Jornia1 melden

...wozu ?

27. November 2012 um 16:25 von Backfischinken melden

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

Mithril Blöcke zerstören

von: Xtreme99 / 24.11.2012 um 21:36

Wenn man Mithril Blöcke, Schlösser usw. zerstören will braucht man den Berserker, den man in Helms Klamm kaufen kann!

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

supi, vielen Dank

03. Februar 2015 um 14:03 von gelöschter User melden

wie kommt man rein

05. Dezember 2013 um 20:02 von peter21 melden

also ich hab das spiel 100 % durch und hab den berserker nicht gebraucht

06. Januar 2013 um 16:45 von Quecksilver melden

Danke

27. November 2012 um 16:26 von Backfischinken melden

Bonuslevel

von: Xtreme99 / 24.11.2012 um 21:36

Südöstlich von Bruchtal ist ein Bonuslevel versteckt. In Diesem Level kann mann 1.000.000 Punkte bekommt nach Levelabschluss, womit man sich Figuren usw. kaufen kann!

13 von 15 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Tipps sind für die Wii, nicht für DS oder PS.

02. November 2016 um 10:50 von Juschi09 melden

Danke schön, jetzt kann frau endlich die Charaktere shoppen ;*

24. August 2013 um 22:39 von Dawochi melden

Danke Das lohnt sich wirklich mit Bonuslevel

06. April 2013 um 13:07 von MichMin99 melden

Es nervt voll könnt ihr eure Tipps für andere Plattformen nicht dahin schreiben?! Im 3DS gibts kein Bonuslevel!!!!!!!!!!!

20. Januar 2013 um 11:11 von Hobbit-Fan melden

es gibt kein bonuslevel! und sauron schaltet man außerdem "Am Ende des Weges" frei!

06. Januar 2013 um 16:46 von Quecksilver melden

Das bonuslevel befindet sich hinter einem wasserfall.Aber wenn man studs mal 4 8 10 2 oder 4 bekommt hat man schnell 1.000.000.000

24. Dezember 2012 um 10:30 von Mausekralle melden

Du hast vergessen zu erwähnen das man dort Sauron freischalten kann

16. Dezember 2012 um 13:20 von JANAKA89 melden

Eigener Held

von: MajinPepper / 25.11.2012 um 12:47

Euren eigenen Helden könnt ihr in Hobbingen, in Bilbos Haus (grüne Tür) erstellen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die kannst du fast überall erstellen wos nen laden gibt

06. Januar 2013 um 16:47 von Quecksilver melden

durch die tür weiter nach rechts gehen und zur truhe gehen von da aus grade aus nach vorne und nein man muss nicht durch sein damit man welche erstellen kann

24. Dezember 2012 um 10:31 von Mausekralle melden

Danke

22. Dezember 2012 um 12:42 von MatthiasFeier melden

Berserker kaufen

von: MaxPower1980 / 25.11.2012 um 12:48

Man sollte sich so schnell wie möglich den Berserker nach der Schlacht um Helms Klamm kaufen. Dieser kann mit Bomben silberne Objekte zerstören und außerdem Türen mit goldenen Griff öffnen.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Des, das die Türen jeder Ork öffnen kann, stimmt nicht - ich habs mal mit nem Moria-Ork probiert, und der hat nur mit den achseln gezuckt :/

19. August 2013 um 18:40 von Chris97Tian melden

Wieso Berserker Wenn nicht auch Lurz Lurz kann das auch

13. Dezember 2012 um 14:38 von MatthiasFeier melden

Man kann ihn aber im freien spiel einsetzen um so z.B. Nebenquests zu lösen!

26. November 2012 um 20:42 von NewDragon1 melden

Warum so schnell wie möglich, man muss das Spiel doch eh erstmal durchspielen um ihn in Mittelerde einzusetzen (abseits der Missionen). Die goldenen Griffe kann übrigens jeder Ork/jede böse Figur bedienen.

26. November 2012 um 15:01 von brennendertitan melden

Weiter mit: Lego Herr der Ringe - Kurztipps: Matrix Easteregg / Assassins Creed Easteregg / Skyrim Easteregg / Resident Evil Easteregg / Hot Shots 2 Easteregg

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80

Lego Herr der Ringe (Übersicht)