Lego Herr der Ringe: Peter Jackson Eastereggs

Peter Jackson Eastereggs

von: Lanzenritter / 28.11.2012 um 23:05

Peter Jackson, der Regisseur der Herr der Ringe Filme hat drei kurze Auftritte im Spiel.

Nummer 1: Im Level "Helms Klamm" in der Zwischensequenz in der das Tor verteidigt wird und Gegenstände auf die Feinde geworfen wird erscheint er kurz und wirft einen seiner Oscars die er für die Herr der Ringe Filme bekommen hat.

Nummer 2: Im Dorf Bree, sitzt er auf einem Zaun und isst eine Karotte.

Nummer 3. Am Ende des Levels "Die Pfade der Toten" sieht man ihn nochmal in der Zwischensequenz offensichtlich betrunken und mit einer Karotte in der Hand vorne auf dem Schiff.

Nr. 2 und 3 ist eine Anspielung auf einen seiner kurzen Auftritte im Film "Der Herr der Ringe - Die Gefährten". Dort spielt er einen Passanten, der in Bree vor dem tänzelnden Pony den Weg der Hobbits kreuzt, sichtlich angetrunken ist und eine Karotte in der Hand hält.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das sind alles drei Anspielungen auf den Film. In Helms Klamm gibt es eine kurze Szene wo Peter Jackson einen Speer von der Mauer wirft.

17. März 2015 um 12:46 von Schweinsmann melden

witzig

25. Juli 2013 um 11:33 von istari2 melden


Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

Statuen zerschießen für Mithril-Stein Helms Klamm

von: Flupo / 03.12.2012 um 17:27

Den Mithril Stein in Helms Klamm, bei dem in einer bestimmten Zeit sieben Statuen zerstört werden müssen, bekommt man leichter, wenn man jede der Statuen vor dem Start schon zweimal anschießt.

So braucht man jede Statue nur noch einmal treffen um sie zu zerstören.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Genau. Aber das gilt nicht nur dort, sondern überall, wo man in einer bestimmten Zeit x Objekte zerstören muss. Beim Zerstören ist dann Legolas nützlich, da ihr dank seines Bogens nicht immer bis zu dem Objekt hinlaufen müsst.

10. Februar 2013 um 13:48 von Harry_Vader848 melden


MiniKit-Truhen-Detektor

von: Necrojin / 15.12.2012 um 17:11

Zunächst solltet ihr aus Film 2 Level 2 Die Totensümpfe den Plan für den Mithril Stud Hammer organisieren. (Relativ am Ende, wo man mit Sam ne Pflanze pflanzen muss um auf die näcshte Ebene zu kommen, von welcher es weiter auf das Schlachtfeldgeht, ist nen Angelsteg. Dort mit nem Char angeln, bekommt man nen Schlüssel, Truhe wird einem dann ja automatisch angezeigt.)

Danach reist ihr zur Wetterspitze, Tag oder Nacht ist egal, und dann gaaaaanz weit im Norden da ist eine Trollhöhle, ich glaub sogar die aus dem kleinen Hobbit für Kenner, um da hinzukommen solltest du schon den Berserker freigeschaltet haben. Dann kannst du denHammer und 50. 000 abgeben und schon haste den Detektor.

P. S. In der Höhle kannste auch die Ringgeister in der Form freikaufen wie Frodo sie sieht, wenn er den Ring aufgesetzt hat.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super!

01. Januar 2013 um 10:46 von Stringer melden


1 Million Münzen und Sauron in 10 Minuten

von: Stringer / 30.12.2012 um 13:16

Wenn ihr die Story beendet habt müsst ihr einfach den Geistermünzen bis nach Bruchtal folgen. Sie führen hinter einem Wasserfall, zu einem Bonuslevel. In dem Level einfach alles, mit Sauron (Fähigkeiten im Spiel: Magma-Elemente zerstören und Superstärke.), kaputt machen bis ihr 1. Million habt. Dann endet das Level wie gewöhnlich und ihr bekommt das Geld und Sauron.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und Saurons Mund ;)

02. Januar 2013 um 00:21 von gelöschter User melden


Anspielung: Theyre taking the Hobbits to Isengart!

von: Hobbit-Fan / 02.01.2013 um 19:22

Wenn ihr beim ersten Durchspielen in Rohan seid steht dort Legolas auf einem Felsen und man kann in fragen was er sieht. Dann antwortet er: "Die Uruks bringen die Hobbits nach Isengart(oder auf Englisch: "They are taking the Hobbits to Isengart"). Wenn ihr ihn dann ganz oft, ich glaube 10 mal, fragt sagt er: Die Hobbits, die Hobbits, die Hobbits, die Hobbits nach Isengart, nach Isengart(oder in Englisch: The Hobbits, the Hobbits, the Hobbits, the Hobbits to Isengard, to Isengard). Das ist eine Anspielung auf das Youtube Video "They are taking the Hobbits to Isengart! ".

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Des is soo cool :D

20. Januar 2013 um 18:11 von legolasBT melden

Cool :)

03. Januar 2013 um 09:36 von Templer15 melden


Weiter mit: Lego Herr der Ringe - Kurztipps: Bug im Level / Schnell Geld kriegen / Sauron freischalten / Charakter Cheats / Lurtz(neugeboren) und Blacksmith freischalten

Zurück zu: Lego Herr der Ringe - Kurztipps: Matrix Easteregg / Assassins Creed Easteregg / Skyrim Easteregg / Resident Evil Easteregg / Hot Shots 2 Easteregg

Seite 1: Lego Herr der Ringe - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)

beobachten  (?