New Style Boutique: Kurztipps

Du entscheidest!

von: KristalHerz124 / 24.11.2012 um 11:12

Um neue Marken, Orte, Lagerfläche etc. freizuschalten ist es wichtig das ihr viele Glückspunkte sammelt! Geht wann immer auf der Karte Ausrufezeichen erscheinen zu diesen Orten um neues evtl. freizuschalten!

Ab einer bestimmten Stelle im Spiel werdet ihr von Elenor gefragt welche Marke Ihr für die Modemesse wählen würdet! Hier empfehle ich hört auf eure Kundinnen! Sagen sie so was wie das nächste Mal wollen sie sich ein Outfit in Retro Glamour dann wählt ihr die" Ribbon" Marke, die dann frei geschaltet wird.

So hab ihr meist das passende dann für die Kunden/Kundinnen da.

8 von 14 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eigentlich gut verfasst, allerdings würde jeder normale Mensch darauf kommen.

04. Januar 2014 um 17:11 von Cat-Women melden

Einfach nur gut

17. Juli 2013 um 15:54 von Sternenqueen melden

bevor ich gelesen hatte,hatte ich alle Marken und habe es genau so gemacht

08. Juni 2013 um 11:17 von bellaswanersatz melden

cool ich hab schon alle marken :D

10. März 2013 um 11:23 von Lara-Games melden

ganz klasse

04. März 2013 um 19:54 von Miri76 melden


Dieses Video zu New Style Boutique schon gesehen?

Tipp für Anfänger

von: Twilight4ever / 30.12.2012 um 13:15

Wenn ihr zum 'Beginner Contest' eingeladen seid, dann müsst ihr ja ein bestimmtes Outfit zum jeweiligen Thema erstellen.

Beispiel: Das Thema lautet 'Luxus Glamour', dann erscheint das Thema blau und ihr müsst auf das 'Fashion ABC' klicken, da werden euch dann jeweilige Marken zum jeweiligen Thema angezeigt, bei unseren Beispiel sind es z. B. die Marken 'Arianna' & 'Edin Chen'.

Noch ein Tipp: Erstellt am besten ein Outfit das nur diese eine Marke enthält, die ihr benötigt.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es wird sogar mehrmals erwähnt.

08. Juli 2013 um 16:01 von Cat-Women melden

Das weiß man eigentlich und es wird einem auch am Anfang gesagt, das man zu jeder zeit das Fashion-ABC aufrufen kann.

08. Juni 2013 um 17:22 von Milthi melden

gut aber du hast enid chen falsch geschrieben

08. Juni 2013 um 11:19 von bellaswanersatz melden

Kann man sich zwar selbst denken,aber ist für nichtwissende gut ! :)

06. Juni 2013 um 16:23 von --MonsterHunter3profi-- melden

trotzdem, für anfänger gut

23. Mai 2013 um 21:40 von Milenaa melden

für Anfänger gut !

25. März 2013 um 20:28 von Shiba-Cat-Fan melden


Angst vor Verlieren bei Caontests?

von: _SweetCandy_ / 17.01.2013 um 21:25

Wenn du Angst hast den Contest zu verlieren, speicher einfach bevor du in die Fashion-Arena gehst, spiel den Contest und wenn du verloren hast mach einfach den 3DS aus und wieder an dann kannst du direkt wieder in die Fashion-Arena gehen und es nochmal versuchen (oder einen anderen Contest auswählen)

6 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich mach das oft mit dem ausschalten
Und nun nach 3 Jahren ist der Nintendo 3ds immer noch nicht kaputt vom Ausschalten und ich spiele 8-9 Stunden pro Tag !!!

05. November 2015 um 13:54 von gelöschter User melden

So etwas ist nur für Menschen gut, die nicht in der Lage sind, zu verlieren, was echt abwertend ist. Außerdem würde ein normal Denkender sofort auf so eine Idee kommen.

04. Januar 2014 um 17:13 von Cat-Women melden

Zwar eine schlaue Idee, aber ihr wisst schon das das den Nintendo etwas zu schaffen macht !

06. Juni 2013 um 16:12 von --MonsterHunter3profi-- melden

Caontests. Wow. Die Deutschkurs.

12. Mai 2013 um 20:19 von Milenaa melden

Schon ganz praktisch, aber mir dauert das ehrlich gesagt zu lange, immer wieder aus und einzuschalten. Da schlaf ich lieber wieder bis zum Abend mit Piano (meine Figur), das geht schneller. Aber trotzdem gute Idee!

14. März 2013 um 21:45 von Chocolate_Kid melden


Elite Contest!

von: Mikuuu3 / 02.02.2013 um 18:18

Ihr wollt den Elite Contest bekommen? Dann gewinnt 10 mal den Beginner Contest und den Premium Contest. Dann werden eure Sterne gefüllt. Und jetzt kommen wir zum schwierigerem Teil: Chloe wird einmal in eure Boutique kommen und euch fragen ob ihr Outfits für ein Theater designen könnt.

Dann werden die Schauspieler in eure Boutique gehen aber ihr wisst nicht wer die Schauspieler sind. Also spricht jeden Kunde eurer Boutique an, wenn die Kunden vom Film reden und eine Brit-chic Uniform brauchen sind sie die richtigen. Die Schauspielerin wird ca. 3 mal bei euch kommen.

Geht später, wenn sie 3 mal gekommen ist und sie das Outfit gekauft hat Jungskleider kaufen (am Besten exclusiv), denn McFab und Chloe werden euch besuchen und ihr müsst McFab ein Outfit erstellen. Wenn ihr es getan habt und es gefällt ihm wird er euch zum Elite Contest einladen.

10 von 16 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für Anfänger ganz hilfreich, nur man muss die Schauspieler nicht selbst ansprechen. Die Schauspieler sprechen einen an.

06. Mai 2014 um 11:09 von hajabamba melden

Ich finde es seeeehr hilfreich bei mir haperte es genau an diesem Punkt und es wurde langweilig mit immer dem selben und gleichen Contest und mittlerweile hab ich es verloren (dank Ansporn eines youtuber let's plays und diesem hilfreichen Kommentar hol ich es mir nich in paar Tagen!!!)

25. März 2014 um 20:59 von Mayoka melden

Also ich habe beim Internationalen Contest bis jetzt immer gewonnen und ich habe ihn schon 6 mal gemeistert es ist schwer aber machbar

16. Februar 2014 um 15:12 von LunaMikadzuki melden

Wenn du es besser zusammengefasst hättest, würde man es gerne lesen wollen. Man sollte die Story auf sich zukommen lassen, sage am besten nächstes mal, dass es sich um etwas wie einen Spoiler handelt.

04. Januar 2014 um 17:15 von Cat-Women melden

Ich habe schon 10 mal bei beiden gewonnen und da kommt nichts.

22. Dezember 2013 um 09:37 von Angelina29 melden

Gut zu wissen aber ich hab das scon gemacht,bloß meine kleine Kusine hat dann alles gelöscht dann war ich richtig sauer auf sie und hab sie nie wieder auf mein nintendo spielen gelassen.

06. Dezember 2013 um 23:37 von baboca2004 melden

guter tipp und zu phoebe 10 mal gewinnen im anfänger = premium

15. September 2013 um 12:29 von icebomber melden


Richtiger Stil und überreden

von: SarahBuchwinkler / 02.06.2013 um 16:12

Sicher kennen manche das problem: Ein neuer Kunde kommt und ihr wisst nicht was ihr dem anbieten sollt.

Hier ein Trick: Schaut ob ihr einen der Artikel die der Kunde trägt in einer anderen Farbe habt, wenn ja dann schaut auf die Marke und sucht sie dann.

oder: Wenn ihr nur den selben Artikel habt dann sucht die stile durch, irgendwann werdet ihr das passende finden.

Und wenn ihr nichts von alledem habt, dann versucht den Stil des Kunden/der Kundin einzuschätzen. Manchmal wisst ihr auch wenn ihr den Artikel nicht habt das er zu einer bestimmten Stilrichtung gehört.

So müssten fast keine Kunden die Botique unglücklich verlassen.

Manchmal müsst ihr die Kunden überreden, dann nehmt einfach den Satz der Sinn ergibt. z. B. Ihr gebt einem Kunden ein karriertes Top. Dann werdet ihr sicher nicht als überredung sagen: die Herzchen sind schön. OK.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Logisches Denken ist nicht jedem angeboren und trotzdem kommt man auf solche Ideen von alleine. Spamt doch nicht mit unnötigen Tipps...

04. Januar 2014 um 17:17 von Cat-Women melden

ich habe auch ein tipp der mir so spontan beim lesen einfiel und zwar achtet mal auf eure Mitmenschen und überlegt was das für ein still sein könnte das übt sehr weil die Kunden sagen nicht immer genau was sie wollen und dann könnt ihr den Stil erkennen

14. November 2013 um 14:19 von jasho melden

dankke eshijlft

08. Juni 2013 um 11:23 von bellaswanersatz melden


Weiter mit: New Style Boutique - Kurztipps: Luxus Artikel für mehr Geld! / Verfügbare Kleidermarken und ihre Wirkungen / Wie downloade ich DLC (Downloadable Content) / Outfit des Kunden


Übersicht: alle Tipps und Tricks

New Style Boutique

New Style Boutique

Beliebte Tipps zu New Style Boutique

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique (Übersicht)

beobachten  (?