Gefängniseinbruch (2): Komplettlösung Far Cry 3

Gefängniseinbruch (2)

Als Nächstes geht ihr weiter nach links in die Nähe des Aufsehers. Vor dem Aufseher spaziert aber noch eine Wache. Werft also einen Stein in Richtung Wasser und sobald die Wache weggeht geht ihr den Kistenstapel hoch, erledigt den Aufseher per Takedown und zieht ihn dann runter in das Gebüsch. Plündert ihn aus und ihr habt den Schlüssel. Danach sollt ihr das Gefängnis durchsuchen. Der Schleichpart dieser Mission kann jetzt eher nur noch verzögert werden. Eine Wache kommt aus dem Gefängnis und ihr lockt sie mit einem Stein weg. Da jetzt auch andere Soldaten auf den Tod reagieren, solltet ihr sie ebenfalls durch stetigen Steinwurf ablenken.

Geht in das Gefängnis und erledigt dort heimlich die beiden Wachen. Sollte das nicht ganz hinhauen, versucht zu rennen und dann Takedowns auszuführen. So zögert ihr den Beschuss des Feindes wenigstens noch hinaus. Den nächsten Raum solltet ihr einfach im Rambo-Stil säubern. Granaten oder C4 kann in den Raum geworfen werden, um einige Gegner zu töten. Folgt dann weiter den Weg und tötet den Gegner, der von rechts angelaufen kommt. Achtung, er wird eine Schrotflinte bei sich haben! Öffnet die Tür, folgt dem Weg, plündert alles und lasst euch dann gegen Ende des Ganges automatisch niederschlagen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

Island Port Hotel

Wippt nach der Sequenz mit dem linken Stick, damit der Stuhl umkippt. Danach fallt ihr ziemlich weit herunter und müsst euch einen Weg nach oben zu Liza durch die brennenden Gänge bahnen. Folgt einfach den Weg und schießt auf die Ventile, damit das Wasser das wegversperrende Feuer löschen kann. Achtet auf die Bildschirmanweisungen und ihr dürftet noch eine Minute vor Ablauf der Zeit bei Liza sein.

Sobald Jason mit ihr am Auto ist, heißt es die angegebene Taste schnell hintereinander zu drücken. Danach müsst ihr mit dem Granatenwerfer die angreifenden Autos zerstören. Achtet auf die Sichtbarkeitsanzeige, um die Wagen ausfindig zu machen und schießt sie ab. Nachdem ihr den Checkpoint erreicht habt, schießt ihr vorne auf die ankommenden Gegner. Das rote Fass rechts kann helfen, zwei auf einmal zu töten. Erledigt dann die Gegner, während das Auto weiterfährt. Die Mission ist dann auch schon erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beschäftigt bleiben

Euer nächstes Ziel ist es, einen Weg zur Höhle zu finden. Geht hinter Dr. Earnhardts Haus und dort den Weg rechts neben der Wasserstelle entlang. Betretet die Höhle dann. Nach dem Gespräch mit Daisy steigt ihr in das Wasser und schwimmt auf die Zielmarkierung zu. Im gelben Gebiet taucht ihr dann unter und nähert euch der glänzenden Stelle (ein gelb-rotes Fass ist in der Nähe). Interagiert dann mit dem Antriebskopf und bringt ihn zu Daisy. Danach geht ihr nochmal zu Liza an's Feuer.

Die Mission ist damit abgeschlossen. Doch bevor ihr euch aus der Höhle macht, solltet ihr schon einmal an die optionalen Dinge denken. Nehmt Funktürme ein, die auf eurem Weg liegen und versucht eure Taschen etwas zu erweitern. Das wird euch später enorm nützlich sein, vor allem bei teuren Waffen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

höhle und nicht hölle

26. Dezember 2012 um 20:57 von Marcel_xD melden


Triff Citra

Als Nächstes verlasst ihr die Höhle und begebt euch zum Zielpunkt, um Dennis zu treffen. Sobald ihr am Tempel angekommen seid, müsst ihr dem Guten nur noch in den Tempel folgen. Nachdem ihr Citra getroffen und das Gesöff getrunken habt, geht ihr zu der Person vor euch und folgt dem Weg. Am Ende des Pfades unter Wasser interagiert ihr mit dem Dolch. Anschließend verlasst ihr den Tempel wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Schattenseite der Stadt

Macht euch auf nach Badtown. Damit ihr nicht so weit fahren müsst, könnt ihr auch die Schnellreise dorthin nutzen. Sobald ihr im Dorf seid, sucht ihr die Bar auf. Dort drin geht ihr dann nach rechts und setzt euch auf den Stuhl, um Poker zu spielen. Danach folgt ihr den Mann im Weiß - achtet darauf, nicht entdeckt zu werden. Nutzt Deckungen und duckt euch. Sobald der Mann die Hütte betreten hat, ist die Mission abgeschlossen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jes

06. August 2013 um 17:10 von Maxipopaxi melden


Weiter mit: Komplettlösung Far Cry 3: Ein Tritt ins Wespennest / Ein Mann namens Hoyt / Olivers Rettung / Ein Stück Vergangenheit (1) / Ein Stück Vergangenheit (2)

Zurück zu: Komplettlösung Far Cry 3: Pilze in der Tiefe / Der Ruf der Medusa (1) / Der Ruf der Medusa (2) / Spielverderber / Gefängniseinbruch (1)

Seite 1: Komplettlösung Far Cry 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Far Cry 3 (13 Themen)

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)

beobachten  (?