Unten an den Docks (1): Komplettlösung Far Cry 3

Unten an den Docks (1)

Nachdem Gespräch mit Buck betretet ihr die Tempelanlage vor euch. Folgt dem Weg und klettert rechts nach oben. Lauft dann gerade aus das Stückchen weiter und springt rechts über den Abgrund. Springt von der Treppe rechts aus ins Wasser. Hier findet ihr übrigens noch eine Truhe. Schwimmt durch das Rohr und anschließend in das Frack. Wartet dort, bis der Gegner am Pier euch den Rücken zudreht. Erledigt ihn dann per Takedown von unten. Die restlichen Gegner könnt ihr dann niederschießen. Folgt dann der Markierung zu der Höhle. Schleicht euch dort hinter die Sandsäcke und erledigt den Gegner am Vorsprung oben mit einer schallgedämpften Waffe. Die zwei Gegner vor euch lenkt ihr mit einem Stein ab und tötet sie mit einem Messer-Takedown.

Ihr habt jetzt entweder die Möglichkeit schnell rechts auf den Zünder zu drücken oder ihr tötet die drei Gegner an der Tür vor euch normal mit einer Waffe. Geht anschließend durch die zerstörte Tür in den Bunker. Springt in das Wasser und entledigt euch dem Krokodil durch ein Quick-Time-Event. Taucht dann unter Wasser und schwimmt gen Zielmarkierung. Zieht dann an dem Hebel auf der Platte in der Mitte des Raums. Wenn ihr jetzt den Weg weiterfolgt und über die eine Stelle springt, so werdet ihr trotzdem runter in das Wasser fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

Unten an den Docks (2)

Drückt dann den Schalter an der linken Tür und anschließend den an der rechten. Geht rechts weiter und zerstört die drei Stützpfeiler entweder mit einer Waffe oder munitionssparend mit dem Messer. Schwimmt dann wieder heraus und schwimmt überhalb der linken Tür von eben. Dort werdet ihr wieder die drei Stützpfeiler kaputt machen müssen. Anschließend schwimmt ihr noch aus dem Raum und könnt endlich zur Schatzkammer.

Zu guter letzt nehmt ihr euch das besagte Stück Schatz für den Kompass. Die Höhle droht danach einzustürzen, ihr könnt vorher aber noch die Truhe rechts von der Stelle plündern. Anschließend geht ihr nach rechts zu dem schmalen Vorsprung aus Holz. Ist der bewältigt, so müsst ihr nur noch die Höhle verlassen und die nervenaufreibende Schatzsuche ist erst einmal vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der grosse Schatz (1)

Trefft euch mit Buck und begebt euch dann in die Mine vor euch. Schiebt dort den Karren aus den Weg und wartet, bis sich die Wache nach rechts abwendet. Schleicht euch hinter sie und erledigt sie mit einem Messer-Takedown, da noch eine weitere Wache in der Nähe steht. Folgt dann den Weg bis zu der Stelle, wo einer der Wachen eine Kiste wegschleppt. Sobald er bei den anderen beiden ist, werft ihr eine Granate. So solltet ihr einen 3x Kill Bonus erhalten haben. Tötet dann noch die paar ankommenden Gegner. Interagiert mit dem Karren in der Nähe und er wird im nächsten Bereich für Unruhe sorgen.

Entledigt euch dort ebenfalls den Gegnern mit eurer Waffe (vorzugsweise ein Sturmgewehr). Folgt dem Weg und versteckt euch hinter dem Karren. Interagiert mit ihm und lauft hinter ihm her, bis er stehen bleibt. Ihr seid nämlich von Snipern aufs Korn genommen worden. Doch ehe ihr sie tötet, nehmt ihr euch den Gegner zu eurer linken an. Sind die tot interagiert ihr mit dem nächsten Karren. Jetzt solltet ihr euch um die Gegner vor euch kümmern. Geht anschließend über die Brücke links.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der grosse Schatz (2)

Tötet die zwei Gegner (einer ist schwergepanzert) und folgt dem Weg in die Höhle. Erledigt dort die ankommenden Gegner entweder mit eurer Schusswaffe oder benutzt Granaten (Molotows etc.). Geht weiter aber passt auf einen feindlichen Scharfschützen auf. Nehmt am besten selbst euer eigenes Scharfschützengewehr und schießt ihn aus guter Position ab.

Geht den Weg weiter und betretet die Ruinen. Sobald ihr das getan habt, müsst ihr noch an dem Griff in der runden Scheibe ziehen. Folgt dem Weg weiter und springt an den Abgrundstellen zur nächstbesten Stelle. Anschließend betretet ihr den alten Fahrstuhl und folgt dem Weg (auf die Abgründe achten). Nehmt das 3.Teil vom Kompass und sprintet dann aus der Höhle heraus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Lin Cong, nehme ich an?

Nachdem Gespräch mit Buck müsst ihr einen Weg in das Grab finden. Sucht euch eine gute Stelle, von der aus ihr ins Wasser springen könnt. Klettert dann raus und die Liane nach oben. Wenn ihr die Höhle betretet wendet euch der linken Tür zu (Ihr könnt auch gerade aus weiter und ein Relikt aufsammeln!) und betretet sie. Lauft jetzt geradeaus weiter und klettert die Ranken nach oben. Von dort aus könnt ihr dann links den Gegner mit einem Takedown von oben eliminieren. Die beiden anderen Gegner könnt ihr mit einem Ketten-Takedown schnell töten. Schießt die zwei Hunde vor euch ab und kümmert euch dann um den gepanzerten Gegner.Folgt anschließend den Weg weiter und führt bei den beiden Gegner vor euch wieder einen Ketten-Takedown durch. Die letzten drei Gegner könnt ihr dann erschießen.

Holt euch die Panzerung in der Ecke und rutscht dann an der Seilrutsche weiter nach unten. Bahnt euch so euren Weg nach unten und führt je nachdem immer Takedowns aus oder erschießt eure Widersacher. Sobald ihr unten seid, folgt dem Weg aber passt auf die Säure auf (Fontänen). Erledigt die Gegner auf dem Weg und klettert weiter. Geht rechts den Weg entlang und klettert zum Grab hoch. Interagiert mit der Statue und geht nach unten. Dort interagiert ihr mit dem Sarkrophag, lauft schnell gen Ausgang und löst das Quick-Time-Event. Dann ist die Mission auch schon abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Far Cry 3: Unglückliches Wiedersehen / Der Dolch ist für dich / Hinterhalt / Krieger-Rettungsdienst / Neuer Initiationsritus

Zurück zu: Komplettlösung Far Cry 3: Ein Tritt ins Wespennest / Ein Mann namens Hoyt / Olivers Rettung / Ein Stück Vergangenheit (1) / Ein Stück Vergangenheit (2)

Seite 1: Komplettlösung Far Cry 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Far Cry 3 (13 Themen)

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)

beobachten  (?