Rache: Komplettlösung Far Cry 3

Rache

Schwimmt in Richtung Vaas Insel und schaltet die Wache am Pier erst einmal mit einem Takedown von unten aus. Anschließend folgt ihr dem Weg und tötet die zwei anderen mit einem Ketten-Takedown. Ihr solltet dann vor dem Lager ankommen. Schaltet rechts den Scharfschützen am besten mit einer schallgedämpften Waffe aus. Anschließend kümmert ihr euch um den Rest - entweder heimlich oder brachial. Geht dann durch das Loch in die Hütte und ihr werdet bereits von Vaas erwartet. Lauft von dort aus auf das Dach.Oben angekommen, solltet ihr erst einmal Deckung suchen.

Diese wird allerdings schnell zerstört. Springt deshalb runter und versteckt euch hinter der linken Hütte und nehmt die Gegner von dort unter Beschuss. Benutzt am besten alles was ihr zur Verfügung habt. Sobald alle Tod sind, lauft ihr zum Tor und wartet bis es aufgeht. Geht jetzt wieder zurück und öffnet den Tigerkäfig. Die herauskommenden Gegner aus dem Tor sollten dann kein Problem darstellen. Lauft in die Halle rein und ihr werdet nach der Sequenz in einem traumatischen Zustand sein. Lauft immer gerade aus weiter und tötet die Vaas-Klone nur im vorbeigehen. Anschließend löst ihr das Quick-Time-Event, um Vaas endgültig zu töten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

Citras Gefallen

Nach der Sequenz verlasst ihr den Tempel in Richtung Ausgang. Dort erwartet euch Dennis, der im Suff etwas über sich erzählt. Verlasst dann den Tempel und benutzt einfach die Schnellreise, um zu Dr. Bearnhardts Hütte zu gelangen. Geht dann in die Höhle zu euren Freunden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er heißt Earnhardt und nicht Bearnhardt bitte korrigiert das!

02. Juli 2013 um 15:16 von Viper7 melden


Flieg nach Süden

Als Nächstes sollt ihr euch mit Agent Willis treffen. Per Schnellreise kommt ihr zum Amanaki Aussenposten und Willis wird euch anrufen. Ihr müsst nun innerhalb der Zeit zur Landebahn gelangen. Schnappt euch das Quad und fahrt dorthin. Benutzt zur Orientierung die Übersichtskarte. Dort angekommen, müsst ihr die wenigen Piraten erledigen, die es auf Willis abgesehen haben.

Da er jetzt das Flugzeug reparieren muss, sollt ihr solange Deckung geben. Schießt also die ankommenden Piraten ab (nutzt Deckung und bleibt in Bewegung). Sobald die Rohlinge kommen, nehmt ihr einfach das Geschütz in der Nähe und schießt sie über den Haufen. Wenn ihr auf den Kopf zielt, gibt es übrigens einen richtig guten XP-Bonus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Drei blinde Mäuse

Landet mit dem Wingsuit unten bei der Zielmarkierung. Geht dann in die Richtung, wo der Truck steht. Dort könnt ihr euch gegen die Wachen versuchen oder ihr lasste einfach den den Tiger frei. Sind alle Gegner tot, so könnt ihr in den Truck steigen und zum Zielpunkt fahren. Steigt vor dem Eingang aus und betretet die Stadt zu Fuß. Geht dann in die Bar.

Sprecht dort mit dem Barkeeper und lauft in Richtung der Tür hinter euch. Nach der Sequenz könnt ihr nach unten in den Keller gehen. Setzt euch dann zu den anderen an den Tisch und spielt Poker. Keine Sorge: Nach einer Runde hat Sam zu eurer linken keine Lust mehr. Folgt ihm dann nach draußen. Nach dem Gespräch mit ihm, ist die Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Doppelgänger (1)

Geht zu Sam und fahrt nach dem Gespräch zum Zielpunkt. Ihr müsst euch einen anderes Outfit besorgen. Dafür dürft ihr aber während der Mission niemanden töten (ist ohnehin nicht möglich) und nicht gesehen werden. Die erste Wache oben am Eingang lenkt ihr mit einem Stein ab. Jetzt könnt ihr dem Weg nach unten zum ersten Höhleneingang folgen. Folgt dort dann der Wache geduckt von hinten und versteckt euch dann erstmal links hinter dem Kistenstapel bei der Leiche. Werft jetzt wieder einen Stein und lauft dann links an den Kisten vorbei. Dort lenkt ihr wieder die Wache mit einem Stein ab, sodass ihr aus der Höhle könnt.

Die Wache vor euch könnt ihr mit einem Stein wieder in die Höhle, von der aus ihr hergekommen seid, locken. Es geht aber noch einfacher: Lauft nahe an sie ran und berührt sie. Sie wird euch entdecken und die Mission schlägt fehl. Da aber der Checkpoint an dieser Stelle ist, startet ihr wieder von dort und die Wache ist weg (sie sitzt hinten in der Höhle am Tisch). Lauft jetzt weiter runter links am Wasserfall vorbei. Die Wache auf dem Stuhl lenkt ihr wieder mit einem Stein ab. Folgt dann dem Weg über das Gerüst.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einwandfrei :)

02. April 2013 um 16:04 von Seamus666Seamus melden


Weiter mit: Komplettlösung Far Cry 3: Doppelgänger (2) / Dreidecker / Die Situation entschärfen / Deep Throat / All-In

Zurück zu: Komplettlösung Far Cry 3: Unglückliches Wiedersehen / Der Dolch ist für dich / Hinterhalt / Krieger-Rettungsdienst / Neuer Initiationsritus

Seite 1: Komplettlösung Far Cry 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Far Cry 3 (13 Themen)

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)

beobachten  (?