Doppelgänger (2): Komplettlösung Far Cry 3

Doppelgänger (2)

Duckt euch und lauft zu dem Gebüsch. Versteckt euch dort und lenkt die beiden Wachen mit einem Stein ab. Werft ihn am besten in Richtung des Eingang. Geht jetzt schnell rechts weiter und dann von der Rampe aus sofort nach links hinter den Kistenstapel. Plündert die Truhe und schleicht euch dann rechts vorbei an den Wachen. Ihr seid jetzt am Pier. Springt jetzt in das Wasser und schwimmt zu dem Schiff in der Grotte.

Nehmt die Leiter hinten am Schiff und klettert drauf. Erledigt die dort Wache per Takedown. Ihr habt jetzt seine Uniform. Geht dann zu dem Offizier, der jeden neuen Rekruten abcheckt. Ist das erledigt geht ihr nur noch zu der Markierung und lauscht Hoyts Ansage. Anschließend geht ihr wieder zurück, springt in das Wasser und schwimmt rüber zum Pier. Nehmt dort das Boot und fahrt durch die Grotte nach draußen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hat mir sehr geholfen, danke :)

19. Januar 2013 um 17:58 von _Carl_CJ_Johnson_ melden


Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

Dreidecker

Benutzt am besten die Schnellreise, um zum Ziel zu kommen. Dort angekommen müsst ihr die 3 VIP's töten. Geht dafür am besten von oben nach unten vor. Da ihr die Uniform habt, könnt ihr durch das Lager spazieren. Benutzt erst einmal eure Kamera, um die Feinde kenntlich zu machen (die gelben sind die VIP's). Geht nach oben zur Hütte und erledigt dort den VIP. Zieht ihn per Takedown dann in das Häuschen herein. Geht anschließend in die Mine und benutzt einen Messer-Takedown. Erledigt dann die letzte Wache am Eingang mit einem Takedown.

Den letzten VIP findet ihr ganz unten. Ihr könnt davon ausgehen, dass andere Wachen oben entlangspazieren und die Leichen entdecken werden. Geht dann also schnell nach unten und wartet ab, bis der letzte VIP weit genug von zu vielen anderen Wachen ist. Meistens hat er dann nur eine dabei, die euch erwischen kann, wenn ihr ihn tötet. Benutzt dann einen Messer-Takedown und plündert die Leiche. Zu guter Letzt verlasst ihr das Gebiet dann noch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Situation entschärfen

Trefft euch mit Sam und folgt ihm anschließend. Er hat vor die drei Bomben zu entschärfen. Das ist natürlich einfacher gesagt als getan. Ihr müsst ihn nämlich noch beschützen. Das Ganze sollte insgesamt kein Problem darstellen. Mit genügend Waffen solltet ihr gut mit den Gegner fertig werden.

Bei der dritten Bombe könnt ihr euch ruhig an dem Geschütz austoben. Es hat unendlich Munition und hält euch die vielen Gegner besser und schneller zu erledigen. Sind die erledigt, müsst ihr den südwestlich auftauchenden Hubschrauber abschießen. Dann ist die Mission abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Deep Throat

Geht zur Schlucht und folgt der Markierung ins Bergarbeiterlager. Klettert dort links die Leiter nach oben und benutzt die Seilrutsche, um auf die andere Seite zu gelangen. Klettert dort dann auf die Leiter rechts und benutzt wieder die Seilrutsche, um auf die andere Seite zurückzukehren. Geht das Gerüst nach oben und holt euch die Panzerung sowie das Geld vom Tisch. Nehmt dann die Kamera und beobachtet das Treffen an der Brücke. Nutzt schnell die Seilrutsche rechts und folgt dem Weg. Nehmt dann die RPG.

Feuert mit ihr auf den markierten Jeep und springt dann anschließend ins Wasser. Geht dann wieder ans Land und lauft rechts den Berg hoch in Richtung Brücke. Erledigt dort die Gegner und geht zu dem toten Piratenboss. Plündert ihn aus, um an die Liste zu kommen. Anschließend springt ihr aus der Höhe nach unten in Richtung der Markierung. Aktiviert den Wingsuit und anschließend den Fallschirm, um sicher und unverletzt beim Jeep zu landen. Sobald ihr eingestiegen seid, ist die Mission abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


All-In

Fahrt zu Hoyts Hauptquartier und sprecht vor dem Tor mit Sam. Nachdem Gespräch mit Hoyt geht ihr die Treppe nach unten und dann in den Keller. Ihr werdet dort schon von Sam erwartet. Nach der Sequenz müsst ihr das Quick-Time-Event absolvieren, um Riley zu schlagen. Die Mission ist nach der Folter dann vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Far Cry 3: Schwarzmalen / Schwarzes Gold / Ass im Ärmel / Gegen die Bank wetten / Der Doktor ist weg

Zurück zu: Komplettlösung Far Cry 3: Rache / Citras Gefallen / Flieg nach Süden / Drei blinde Mäuse / Doppelgänger (1)

Seite 1: Komplettlösung Far Cry 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Far Cry 3 (13 Themen)

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)

beobachten  (?