Schwarzmalen: Komplettlösung Far Cry 3

Schwarzmalen

Für diese Mission solltet ihr euch mit allem möglichen Dingen bedecken. Hilfreich sind verschiedene Waffe sowie Granaten oder C4. Geht zum Kommunikationszentrum und markiert die Gegner von Weitem mit der Kamera. Schaltet zuerst die Sniper mit eurem schallgedämpften Scharfschützengewehr aus, wenn ihr keine offene Konfrontation wollt. Anschließend nähert ihr euch dem Lager und tötet dort heimlich die anderen Soldaten. Nutzt die Ruinen, um Deckung zu haben. Anschließend kümmert ihr euch mit Granaten oder C4, um die beiden Rohlinge am Eingang. Sprengt dann die Tür auf.Die ankommenden Gegnerwellen könnt ihr mit gut geworfenen Granaten schnell dezimieren.

Folgt dem Weg im Innenbunker und schießt sämtliche Soldaten ab. Bevor ihr die Treppe nach oben nehmt, solltet ihr schnell wieder in den Raum davor zurück. Ein Soldat wird rote Fässer die Treppe runterrollen lassen. Erledigt die übrigen mit C4 und kletter die Leiter hoch. Nutzt oben die Deckung und schießt die Soldaten ab. Geht zur Schüssel und platziert den Sprengstoff. Anschließend müsst ihr alles einsetzen, was ihr habt, um die Gegner von euch abzuhalten. Verteidigt die Stellung solange, bis Sam ankommt. Nutzt dafür die Deckung an der Schüssel. Geht anschließend zum Hubschrauber und springt dann nach der Sequenz raus (Wingsuit und Fallschirm nutzen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

Schwarzes Gold

Sprecht mit Sam am Treffpunkt und fahrt dann geradeaus weiter in das Kommunikationszentrum. Um die Soldaten kümmert sich Sam mit dem MG am Jeep. Fahrt zu den vier Schlüsselbereichen und platziert dort den Sprengstoff. Das hört sich einfacher an, als es ist. Ihr müsst auf die Gegner achten, die bei den Markierungen sind. Benutzt am besten C4, um die Rohlinge schnell auszuschalten. Wichtiger Hinweis: Platziert den Jeep am besten so, dass Sam nicht in den Rücken geschossen werden kann.

Fahrt aus den Explosionsradius und wiederholt diesen Vorgang noch drei Mal. Bleibt immer in Bewegung und nutzt eure Heilspritzen, um das Ganze hier zu überleben. Sollte Sam sterben, werdet ihr am letzten zerstörten Kommunikationsserver starten. Das ist in dieser Situation praktisch. Fahrt, nachdem alle 4 Bereiche zerstört sind, zum Wartungsbereich und verteidigt dort mit dem MG des Jeeps. Das sollte kein Problem darstellen. Wenn Sam wiederkommt, schießt alles ab was sich bewegt. Sobald Sam über die Grenze springt, ist die Mission geschafft.

dankeschön

16. April 2014 um 19:28 von Skipper72 melden

Ass im Ärmel

Fahrt zum Stützpunkt und redet vor dem Tor mit Sam. Akzeptiert dann, dass ihr bis zum Ende der Story nur noch eingeschränkt auf der Insel rumhantieren könnt. Das ist aber Okay, da das Ende - soviel sei schonmal gesagt - nicht mehr fern ist.

Infolge der Pokerrunde wird Sam (leider) von Hoyt getötet. Setzt dann immer euer Leben beim Poker ein. Im Kampf gegen Hoyt müsst ihr das Quick-Time-Event lösen. Bleibt konzentriert, da ihr sonst sterbt und von vorne anfangen müsst. Danach ist Hoyt Geschichte.

da muß man schnll die vorgegebenen Knöpfe drücken....

17. August 2013 um 22:29 von Russell melden

was ist quick time event?

03. Januar 2013 um 14:08 von antsch85 melden

Gegen die Bank wetten

Ihr habt jetzt etwas über 10 Minuten Zeit zum Flugfeld zu gelangen. Das sollte aber kein Problem darstellen. Nehmt eure durchschlagskräftige Waffe (LMG empfiehlt sich, wenn ihr sie habt) und verlasst das Hauptquartier in Richtung Westen. Dort steht links dann ein Jeep. Steigt ein und gebt Gas. Schaut auf die Übersichtskarte, um zu sehen wo ihr lang müsst. Im Prinzip müsst ihr aber nur dem gelben Hauptweg folgen. Weicht dort den Gegnern aus.Sobald ihr am Flugfeld seid, lauft den Rest zu Fuss.

Bleibt in Bewegung und lauft zu der Markierung. Riley wird im linken Bereich festgehalten. Lauft dorthin und tötet dort den Soldaten mit dem Flammenwerfer. Anschließend geht ihr durch den Raum zur Tür und holt Riley da raus. Tötet dann nur noch die letzten paar Gegner und lauft dann zu dem Heli. Sobald dieser abhebt, müsst ihr alles und jeden abschießen (Soldaten mit Raketenwerfern, MG-Jeeps und Helis). Bei den Helis solltet ihr vor allem auf die Cockpits zielen, damit sie abstürzen.

9 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab die Mission eigentlich auf anhieb geschafft, Fähigkeit "Cooler Schütze" und "ausweichendes Fahren" empfiehlt sich um weniger Schaden ab zu bekommen und längere Salven schießen zu können. Bei den RPG-lern einfach über Iron-Sight schießen um zu treffen.

04. Februar 2013 um 21:24 von OneManArmy melden

Kann mir einer da weiter Helfen? Komme nicht weiter. Werde mit dem Hubschrauber wenn ich wieder am Flugfeld bin von allen Seiten beschossen habe aber kein sicht feld. Und die schießen mit Raketen wie mit MG's

07. Januar 2013 um 22:34 von Ex-Evior melden

Für die Leute die das Spiel nicht ohne Lösung schaffen, sicherlich ein gute Hilfe.

24. Dezember 2012 um 21:30 von TigreXspalterLP melden

ich weis nicht was ihr habt ich fand das ganz easy gleich auf anhieb geschafft

10. Dezember 2012 um 19:55 von ReneHeusel melden

Den ersten Hubschrauber hab ich mit den Raketenwerfer runtergeholt und die anderen 3 hab ich mit der MG abgeschossen während Riley den Hubschrauber flog

09. Dezember 2012 um 02:12 von DanielFRG melden

Machen wir was falsch oder sind nur zu dumm? Wer kann sich mal dazu äussern?

08. Dezember 2012 um 09:05 von gelöschter User melden

Ich werde immer wenn er wieder reinfliegt von einen der 1000 Raketen getroffen,obwohl ich alle immer kill-.- des is unmöglich,sogar auf easy!!

04. Dezember 2012 um 20:03 von wasisxd melden

Der Doktor ist weg

Sobald ihr aus dem Hubschrauber gestiegen seid, lauft ihr zu der Markierung. Am Pavillon findet ihr den sterbenden Doktor. Nach seinem Tod lauft ihr dann wieder zum Heli, um euch zum Tempel fliegen zu lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Far Cry 3: Schwere Entscheidungen

Zurück zu: Komplettlösung Far Cry 3: Doppelgänger (2) / Dreidecker / Die Situation entschärfen / Deep Throat / All-In

Seite 1: Komplettlösung Far Cry 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Far Cry 3 (13 Themen)

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen