Zombi U: Kurztipps

Umgebung scannen - auch mit Analog-Stick

von: Spieletipps Team / 26.11.2012 um 11:24

In ZombiU solltet ihr oft eure Umgebung scannen, um versteckte Ausrüstung und dergleichen zu finden. Das kann mit der angegebenen Bewegungs-Variante aber irgendwann nervig werden. Ihr könnt allerdings auch euren Scanner mit dem rechten Analog-Stick bewegen - das geht deutlich einfacher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?

Lasst euch nicht von eurem Scanner verrückt machen

von: Spieletipps Team / 26.11.2012 um 11:41

Ihr kennt das: Ihr scannt eine Umgebung ab und plötzlich zeigt euer Gamepad vier oder fünf rote Punkte direkt vor euch an - dicht aneinander. Das könnte natürlich eine Horde Zombies sein. Allerdings springt der Sensor auf alle Lebensformen an. Wenn ihr euch nicht sicher seid, wiederholt die Scans. Bewegt sich einer der Punkte plötzlich schnell weg oder ändert sich die Zahl der Punkte? Dann habt ihr es wahrscheinlich mit einem Schwarm Vögel oder einer Schar Ratten zu tun.

Bedenkt außerdem, dass der Scanner keine höher oder tiefer gelegenen Areale scannt. Es kann also sein, dass plötzlich ein Zombie hinter euch auftaucht, obwohl der Scanner vorher nicht ausgeschlagen hat. Der Zombie könnte beispielsweise aus einem Erdloch gekrochen oder von einem Vordach gesprungen sein.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Nutzt das taktische Schrotgewehr!

von: Zephir_CDOS / 02.01.2013 um 11:37

Im späteren Verlauf erhaltet man auf einem Schiff das taktische Schrotgewehr. Dieses ist insofern das beste Schrotgewehr, da das Magazin bis zu 10 Kugeln fassen kann(wenn mans aufwertet). Desweiteren hat es eine aktzetable Feuerkraft, die wenn ein Zombie ein paar Schritte von dir weg ist sofort mit einem Schuss den Kopf wegschießt. Aber das wirklich praktische an dem Schrotgewehr ist das nachladen. Wer kennt es nicht, man verballert die ganze Munition beispielweise von der Pistole und braucht dann um die 3 Sekunden das Magazin nachzuladen und wenn man Pech hat stirbt man bevor man das schafft wenn man in die Ecke getrieben wird. Das taktische Schrotgewehr rettet Menschenleben, da man die Kugeln sehr schnell einzelt rein tut und man im nullkomma nichts schießen kann. Somit hällt man die Zombies gut von einem weg um sofort weiter nachzuladen. Mit einer guten Feuerkraft, große Magazin Größe und praktisches Nachladen ist somit deutlich das taktische Schrotgewehr am besten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Leuchtrakete immer griffbereit haben

von: Zephir_CDOS / 02.01.2013 um 11:37

Wenn ihr möglichst lange überleben möchtet, ist es sehr empfehlenswert eine Leuchtrakete ausgerüstet zu haben, sodass man mit einer Berührung am Pad sofort die Leuchtrakete in der Hand hat.Die ist insofern wichtig, da man sehr oft in Zombiu von Zombies unerwartet umgeben ist oder zuviele von vorne auf einen zukommen.Wenn es zuviele sind und im schlimmsten Fall von hinten auch welche kommen rettet euch keine Pistole der Welt, aber eine Leuchtrakete.Die wirft ihr und nun habt ihr genug zeit aus dem Rucksack euch einen Molotow oder eine Granate rauszuholen und so alle aufeinmal niederzustrecken.Oder ihr könnt wärend die Zombies Spaß mit der Leuchtrakete haben zusehen dass ihr wegkommt und euch ein sicheres Gebiet sucht.Wenn ihr kurz vor sterben seid und die Zombies bedrohlich heranrücken lenkt die Leuchtrakete die Zombies auch von euch ab.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Molotow/Granaten/Leuchtraketen immer wieder finden

von: Zephir_CDOS / 02.01.2013 um 11:37

Ihr seid am verzeifeln weil ihr denkt ihr habt alle Molotows/Granaten/Leuchtraketen verbraucht? Keine Sorge ihr könnt welche sehr schnell und ohne Mühe neu besorgen. Dazu schaut auf eurem Computer im Savehouse, wenn ihr seht, dass Molotows usw im Brick lane market sind, dann geht durch den Gully dort hin und öffnet die nördliche Tür und geht ein paar Schritte in der Gasse. Dort finden sich zwei Mülltonnen eine hinter dir am Ende und eine ein paar Schritte weiter. In diesen Mülltonnen befinden sich sogut wie IMMER Molotow usw manchmal drei Molotows aufeinmal. Desweiteren findet ihr dort abundzu Heilmittel oder ein wenig Munition. Das Beste ist ihr msüst gegen keinem Zombie kämpfen außer ab und zu campt einer vor der Tür oder manchmal ist bei der Gasse einer aber das sollte kein Problem sein

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zombi U - Kurztipps: Explosiver Jäger geschickt töten / Polizeizombie-Helm sofort entfernen / Zu Beginn den Rucksack gut benutzen. / Zu Beginn den Rucksack gut benutzen / Platz sparen!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zombi U

Zombi spieletipps meint: Ein Erwachsenen-Spiel mit Zombies, dessen hoher Schwierigkeitsgrad euch fordert. Umgesetzt von Wii U. Die Grafik ist durchschnittlich, der Sound spitze. Artikel lesen
71
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zombi U (Übersicht)

beobachten  (?