Zombi U: Explosiver Jäger geschickt töten

Explosiver Jäger geschickt töten

von: Zephir_CDOS / 02.01.2013 um 11:38

Wer kennt es nicht, der Explosive Zombie taucht dann immer auf wenn man ihn garnicht braucht. Besonders Anfangs ballert man immer drauf und realisiert spät, dass das ein Explosvier Zombie ist und wenn er sehr nah ist und explodiert bedeutet es den sofortigen Tod. Hier sind ein paar Tipps wie man ihn geschickt tötet bzw. los wird.

1. Weglaufen: Wenn dieser Zombie mal nicht irgendwo auftaucht wo es eng ist, also genug platz hat um einen sicheren Abstand zu haben, läuft von ihm Weg und tötet ihn von sicheren Entfernung.

2. Leuchtrakete werfen: man wirft die Leuchtrakete irgendwo in einer Ecke und sichert sich einen Abstand um ihn wie in Tipp 1 zu erschießen.

3. Kopfschuss verpassen: Das ist etwas riskant, aber wenn man ein geübter Schütze ist kann man im einen Kopfschuss verpassen, so explodiert er nicht.

4. Schubsen: Ja, wer benutzt schon das Schubsen? Ist aber gegen den Zombie sehr effektiv. Schubst ihn lauft rückwärtz und schießt ihn ab. Alternativ kann man ihn in den Orten, wie in den Katakomben, einfach ins wasser rein schubsen.: P

Was ihr keinesfalls tut solltet ist mit dem Schläger auf ihn dreschen. Das bedeutet den sofort tot.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hilfreich

27. Januar 2014 um 18:04 von NoahSky melden


Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?

Polizeizombie-Helm sofort entfernen

von: DeBlobber / 08.01.2013 um 14:25

So habe ich es in letzter Zeit gemacht, geht aber nur, wenn ein Polizeizombie in Sicht ist, sobald man von ihm entdeckt wurde, rennt der ja los, dann habe ich den linken Control-Stick runter gedrückt, quasi los gerannt dann ZR gedrückt, der Zombie fällt dann zu Boden und verliert den Helm, dann schnell ZL gedrückt halten und dann ZR, um dem Zombie auf den Kopf zu schlagen.

Oder was noch am besten funktinoniert, den Zombie gegen die Wand oder Mülltonne zu schupsen, da verliert er auf jeden Fall seinen Helm.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zu Beginn den Rucksack gut benutzen.

von: DeBlobber / 11.01.2013 um 17:50

Wenn Ihr das Spiel zum ersten Mal startet, folgt ja die erste Mission. Und auf dem Weg dort findet ein paar Lebensmittel und Waffen, jetzt packt Euren Rucksack, ich habe es so gemacht, im Bereich wo sich der Cricketschläger befindet, habe ich dann einen Molotovcocktail oder eine Leuchtrakete hinzugefügt, rechts daneben hatte ich die Pistole und Munition.

Im Rucksack hatte ich dann Flaschen und Dosen und diverse Süßigkeiten. Die sind sehr wichtig, weil Ihr zu Beginn kein Medipack habt, d. h. Sobald ein Zombie Euch sieht, kommt er schnell angerannt, mir ist es dann passiert, das ich mehrere Male gebissen wurde, und dadurch zur Hälfte Energie verloren hatte, nachdem Ihr den Zombie getötet habt und Ihr Energie verloren habt, kommt nun der Rucksack zum Einsatz, wo sich Eure Lebensmittel befindet, isst Euch einen Riegel und trinkt einen Schluck und schon ist Eure Energie wieder voll aufgeladen.

Sammelt aber auch nicht zu viel Munition, sondern zwischendurch auch ein paar Minen. Um auf dem Punkt zu kommen, teilt Euch alles gut ein, denn so seid Ihr auf der sicheren Seite.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut

27. Januar 2014 um 18:05 von NoahSky melden


Zu Beginn den Rucksack gut benutzen

von: DeBlobber / 11.01.2013 um 17:50

Wenn Ihr das Spiel zum ersten Mal startet, folgt ja die erste Mission. Und auf dem Weg dort findet ein paar Lebensmittel und Waffen, jetzt packt Euren Rucksack, ich habe es so gemacht, im Bereich wo sich der Cricketschläger befindet, habe ich dann einen Molotovcocktail oder eine Leuchtrakete hinzugefügt, rechts daneben hatte ich die Pistole und Munition.

Im Rucksack hatte ich dann Flaschen und Dosen und diverse Süßigkeiten. Die sind sehr wichtig, weil Ihr zu Beginn kein Medipack habt, d. h. Sobald ein Zombie Euch sieht, kommt er schnell angerannt, mir ist es dann passiert, das ich mehrere Male gebissen wurde, und dadurch zur Hälfte Energie verloren hatte, nachdem Ihr den Zombie getötet habt und Ihr Energie verloren habt, kommt nun der Rucksack zum Einsatz, wo sich Eure Lebensmittel befindet, isst euch einen Riegel und trinkt einen Schluck und schon ist Eure Energie wieder voll aufgeladen.

Sammelt aber auch nicht zu viel Munition, sondern zwischendurch auch ein paar Minen. Um auf dem Punkt zu kommen, teilt Euch alles gut ein, denn so seid Ihr auf der sicheren Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Platz sparen!

von: theWinky / 15.01.2013 um 23:16

Bretter seht ihr überall herumliegen und Anfangs sammelt man sie natürlich auf, denn sie "könnten ja sinnvoll sein".

Aber lasst sie liegen. Man braucht kaum Bretter, im Eifer des Gefechts hat man keine Zeit, Türen zu verbarrikadieren. Spart euch lieber den knapp bemessenen Platz im BOB und nehmt Flares und Molotow-Cocktails mit.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Zombi U - Kurztipps: Munition sparen! / Überlebe die Arena / Lichtersatz / Gnadenstoß / Bug der am Weiterspielen hindert.

Zurück zu: Zombi U - Kurztipps: Umgebung scannen - auch mit Analog-Stick / Lasst euch nicht von eurem Scanner verrückt machen / Nutzt das taktische Schrotgewehr! / Leuchtrakete immer griffbereit haben / Molotow/Granaten/Leuchtraketen immer wieder finden

Seite 1: Zombi U - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zombi U

Zombi spieletipps meint: Ein Erwachsenen-Spiel mit Zombies, dessen hoher Schwierigkeitsgrad euch fordert. Umgesetzt von Wii U. Die Grafik ist durchschnittlich, der Sound spitze. Artikel lesen
71
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zombi U (Übersicht)

beobachten  (?