Zombi U: Munition sparen!

Munition sparen!

von: theWinky / 15.01.2013 um 23:29

Es macht zwar Spaß, die Zombies mit Kopfschüssen zu erledigen, aber spart euch lieber die Munition.

Spätestens ab der Mitte des Spiels wird man Schusswaffen aufgrund der Zombies mit den Gasflaschen und den spuckenden Kollegen brauchen.

Vor dem Kindergarten findet man in einer kleinen Hütte eine Magnum-Pistole mit acht Schuss. Die Magnum tötet einen normalen Zombie mit einem Brustschuss, aber hebt sie euch unbedingt auf. Denn man findet erst in den letzten Sequenzen wieder Magnum-Munition, die meiner Meinung nach unerlässlich ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?

Überlebe die Arena

von: theWinky / 15.01.2013 um 23:33

Jeder hat Probleme bei der gefürchteten Arena. Hier mein Lösungsweg:

Phase 1

Euer Käfig hebt sich, die Zombies sind hungrig. Aber bekommt keine Panik, sie werden erst freigelassen, wenn ihr die Pistole vor der Kirche nehmt. Also erst mal das Gebiet abgrasen und Munition und Flares einsammeln.

Wenn ihr bereit seid, nehmt die Pistole und lauft sofort wieder zurück, wo euer Käfig war. Die Polizisten links und rechts kommen gleichzeitig auf euch zu. Diese schaltet ihr aus, indem ihr auf die rote Gasflasche vor euch schießt, wenn die zwei Zombies nah genug bei ihr sind. Achtet darauf, dass ihr genug Abstand haltet!

Den letzten, der von vorne kommt, könnt ihr einfach mit Kopfschüssen erledigen, Munition habt ihr genug. Alternativ könnt ihr ihn mit noch einer Gasflasche den Garaus machen oder ihn in den Gang rechts locken.

Phase 2

Ein Gasflaschen-Zombie und zwei Polizisten kommen aus der Kirche. Schießt auf den mit Gasflasche und achtet darauf, dass die Explosion die anderen beiden mitreißt.

Die nächste Gruppe könnt ihr auf gleichem Wege erledigen. Da sie aber verteilt ist, empfiehlt es sich, sie mit einer Flare zusammen zu treiben und dann auf unseren Freund mit der Gasflasche zu schießen.

Phase 3

Bevor ihr weitermacht, geht in die Kirche und sammelt die Gegenstände rechts und links von der Tür ein.

Nun geht ihr durch das Tor gegenüber dem Kircheneingang und sammelt die Munition und die Mine rechts beim Auto ein. Geht weiter nach hinten und legt links auf die Holzrampe die Mine. Es wird wieder ein Käfig gehoben und die Zombies stürmen über die Rampe zu euch, wo sie die mine erwartet. Falls ihr nicht alle erwischt, nehmt die Pistole.

Phase 4

Lauft die Rampe hoch, hier werden wieder welche freigelassen. Drängt euch durch sie durch und hüpft beim kleinen Durchgang herunten. Nun läuft ihr schnell um das Areal herum und wieder die Rampe hoch. Hier findet ihr noch eine Mine, die ihr in Verbindung mit einer Flare einsetzt.

Phase 5

Euch wird ein hübscher, roter Knopf angeboten, drückt ihn aber noch nicht. Sammelt zuerst noch die Munition ein, die dort, wo die letzten Zombies herkamen, auf einer weiteren Art Rampe liegt.

Nun drückt den Knopf und läuft ein Stück weg. Werft eine Flare, damit die Zombies kurz abgelenkt sind. Legt eine Mine so, dass die Zombies unweigerlich darüberlaufen müssen, wenn sie zu euch wollen.

Nun könnt ihr eure Ausrüstung einsammeln und eine neue Waffe abstauben.

Herzlichen Glückwunsch, du bist stolzer Überlebender der Arena!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lichtersatz

von: TallJake98 / 07.02.2013 um 17:11

Wenn euch mal die Batterien für die Taschenlampe ausgehen könnt ihr auch das Licht des Scanners benutzen. Das ist fast so hell wie die Taschenlampe find ich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gnadenstoß

von: Master_Haeck / 24.02.2013 um 12:42

Der Gnadenstoß funktioniert auch, wenn man den Cricketschläger nicht in der Hand hält. Wenn Ihr irgendeine Schusswaffe oder Flare oder etc. in der Hand haltet und ein Zombie vor Euch am Boden kriecht, könnt Ihr seinen Kopf mit Euerem Fuß zerquetschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bug der am Weiterspielen hindert.

von: Ben_10 / 23.07.2014 um 09:13

Es gibt in ZombiU einen Bug der am Weiterspielen hindert. Ihr müsstet also quasi das Spiel dann neu beginnen, zumindest war es bei mir so.

Nach dem Kindergarten gibt es ja eine Tür die man scannt und Prepper die in einer Minute öffnet. Ihr dürft dort nicht sterben während der Minute. Rennt einfach wie wild weg und überlebt. Denn wenn ihr sterbt und dort wieder zurückkehrt, ist die Tür offen, ABER das Hauptziel, was auf der Karte ist, ist weiterhin die bereits geöffnete Tür. Ihr könnt auch nicht schon einen Schritt weiter gehen und zurück zur Tankstelle gehen. Es geht quasi gar nichts mehr. Habe Ubisoft auch eben auf diesen Bug aufmerksam gemacht.

PS: Selbst nach Spielneustart besteht das Problem weiterhin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Zombi U - Kurztipps: Explosiver Jäger geschickt töten / Polizeizombie-Helm sofort entfernen / Zu Beginn den Rucksack gut benutzen. / Zu Beginn den Rucksack gut benutzen / Platz sparen!

Seite 1: Zombi U - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zombi U

Zombi spieletipps meint: Ein Erwachsenen-Spiel mit Zombies, dessen hoher Schwierigkeitsgrad euch fordert. Umgesetzt von Wii U. Die Grafik ist durchschnittlich, der Sound spitze. Artikel lesen
71
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zombi U (Übersicht)

beobachten  (?