Die Minen von Moria 2: Komplettlösung Lego Herr der Ringe

Die Minen von Moria 2

von: JojoMack / 26.11.2012 um 23:42

Besiegt auf eurem Weg alle Gegner. Am nächsten Tor müsst Ihr das Feuer mit Pippin löschen. Das Zahnrad mit Gandalf an die Wand zaubern. Denkt an die verschiedenen Fähigkeiten und benutzt sie um das Tor zu öffnen.

An der Treppe werft Ihr zunächst Gimli hinüber und klettert dann mit Sam durch die Luke um das Feuer anzuzünden das sich auf der anderen Seite des Seils befindet. Nun ist Legolas gefragt: Schießt auf die Zielscheiben.

Nun fliegen Gandalf und der Barlog in die Tiefe. Nun müsst ihr den Angriffen ausweichen, das macht ihr am besten, wenn ihr abwechselnd nach links oder rechts hüpft. Habt ihr das geaschafft, muss Legolas erneut auf die Zeilscheibe schießen. Nun müsst ihr den Stein an der Seilwinde. Gimli kann nun die Tür freimachen / zerstören.

Danach weiter den Weg entlang bis zum Ausgang der Minen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

Amon Hen

von: JojoMack / 26.11.2012 um 23:42

Haltet euch von Boromir fern und verjagt ihn mit Werfen von Steinen bzw. anderen Aktionen.

Auf dem Weg mit Legolas, Gimli und Aragorn helfen euch wieder die unterschiedlichsten Fähigkeiten aller drei Helden weiter. Bogen schießen, hoch springen und Gimlis Axtschläge sind hier sehr wichtig. Am Ende heißt es dann alle Gegner besiegen.

Sobald Ihr dann mit Boromir und den beiden Hobbits unterwegs seid müsst Ihr durch die Luke hinten links klettern und den Uru Ka i Anführer zweimal schlagen. Oben auf der Plattform bekommt ihr auch einen weiteren Entwurf.

Habt Ihr das erledigt müsst Ihr rechts den Baum zerschlagen und anschließend zu einer Art Sprungbrett zusammen bauen. Gebt dem Zwischenboss nun den dritten Schlag damit er nach unten kommt. Weicht nun seinen Angriffen aus und schlagt zu. Schnappt er sich einen von euch, müsst Ihr den Charakter schnell wechseln und weiter angreifen.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Ende mit Aragorn und Boromir fehlt.

26. Mai 2015 um 08:10 von gamerboy00 melden

Das ist eine Komplettlösung komplett ohne Lösungen!!

29. Dezember 2014 um 14:52 von MacCoin melden

Details wären schön

27. Juni 2014 um 23:30 von Kritikuebenmussgelerntsein melden

Das ende fehlt völlig

31. Dezember 2012 um 18:13 von Fred6312 melden

der anfang fehlt völlig

26. Dezember 2012 um 20:08 von Obiwan98 melden

Gollums Zähmung 1

von: JojoMack / 26.11.2012 um 23:43

Ihr müsst nun mit Gandalf den Balrog besiegen. Klettert also auf den Turm nach oben und erledigt ihn mit Hilfe der Blitze und Gandalfs Schwert. Weicht seinen Peitschenhieben aus.

Mit Sam und Frodo unterwegs trefft Ihr nun auf Gollum. Dieser verschwindet aber auch gleich wieder. Sammelt nun sechs Fische und werft sie in den Korb auf den Felsen hinter welchem Gollum verschwunden ist. Benutzt dazu auch Frodos Lichtphiole um dunkle Ecken untersuchen zu können. Sam hat ebenfalls eine neue Fähigkeit. Er kann nun alle Stellen mit Harken mit einem Seil erklimmen bzw. Felsen oder versperrte Wege damit freimachen. Habt Ihr alle gefunden und in den Korb geworfen geht es weiter zu Gollum.

Wo genau sind diese Fische mir fehlt immer einer

03. Januar 2013 um 12:03 von Don_Tango melden

Man könnte es genauer erklären

03. Januar 2013 um 11:27 von Zocker_29 melden

Gollums Zähmung 2

von: JojoMack / 26.11.2012 um 23:43

Weicht dort nun den Fischkreten aus die Gollum auf euch wirft und klettert links mit Sams Seil nach oben und holt euch die Angel. Mit Frodos Licht findet Ihr hinten unter Gollum in der Höhle eine Öse. Klettert wieder nach oben und verwendet die Öse um die Teile von der Wand ziehen zu können. Nun habt Ihr den Harken für die Angel.

Werft nun Gollum mit dem Fisch ab und attackiert Ihn mit dem Seil. Ab dem zweiten Durchgang müsst Ihr euch die Fische angeln die Ihr werfen müsst.

Die Totensümpfe 1

von: JojoMack / 26.11.2012 um 23:44

Kaum in den Sümpfen angekommen erhaltet Ihr den Eimer. Nun könnt Ihr auch mit Sam Wasser in den Eimer füllen um Feuer zu löschen.

Folgt also Gollum und passt im tiefen Wasser auf das Ihr nicht vom Weg abkommt. Stehen bleiben solltet Ihr ebenfalls nicht, da ihr sonst im Moor versinkt.

Löscht nun alle Feuer um weiter zu gelangen.

Beim dritten Feuer muss Frodo hinten auf die Kugel springen und stehenbleiben damit am Wasserbecken Wasser erscheint.

Anschließend hilft euch Sams Seil zweimal um an das nächste Becken zu gelangen. Holt zuerst die Blätter vom Baum und lauft dann ins große Skelett um den Hals des gestorbenen Ungeheuers auszufahren.

Vor dem nächsten Feuer müsst Ihr dann links auf die Insel springen und mit Frodo Licht im dunklen Baumstamm machen. Danach mit Sams Seil am Harken ziehen und weiter.

Weiter mit: Komplettlösung Lego Herr der Ringe: Die Totensümpfe 2 / Auf der Fährte der Hobbits / Angriff der Warge / Helms Klam 1 / Helms Klam 2

Zurück zu: Komplettlösung Lego Herr der Ringe: Prolog / Der schwarze Reiter / Wetterspitze / Der Pass von Caradhras / Die Minen von Moria 1

Seite 1: Komplettlösung Lego Herr der Ringe
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80

Lego Herr der Ringe (Übersicht)