Die Totensümpfe 2: Komplettlösung Lego Herr der Ringe

Die Totensümpfe 2

von: JojoMack / 26.11.2012 um 23:45

Passt nun auf, dass Ihr von den Nasgul nicht entdeckt werdet. Hüpft mit Sam in den Baumstumpf und benutzt bei Frodo den Elbenmantel.

Bei der großen Höhle einfach mit Frodo Licht machen. Sam kann sich dann dort ebenfalls verstecken.

Dann weiter und bei der nächsten Insel mit Sam am Baum hinüber schwingen und auf die Wippe stellen damit Frodo nach drüben zum Baumstamm gelangen kann um diesen umwerfen zu können.

Habt Ihr das Moor hinter euch gelassen müsst Ihr mit den Waldläufern noch 2 Elefanten erledigen. Zerstört hierzu die Palmen und baut aus den Teilen Sprungplatten um die Seile zu erreichen welche an den riesiegen Tieren baumeln. Klettert bis ganz nach oben und erledigt dort alle Gegner und den Boss ganz oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

Auf der Fährte der Hobbits

von: JojoMack / 26.11.2012 um 23:45

Zerstört mit Legolas die Ziele am Feuer und baut alles zusammen. Zerschlagt nun das Schild oben auf dem Scheiterhaufen mit Gimlis Sprungschlag.

Hebt das Schwertholster mit Aragorn auf und sucht die Spur. Folgt Ihr bis zum Fangornwald. Dort angekommen geht es dann als einer der Hobbits weiter. Besiegt alle Orks und schafft es bis zu den Ents. Der zweite Abschnitt als Baumbart ist dann weniger anspruchsvoll, macht jedoch gleich doppelt Spass. Was sind schon eine Hand voll Orks auf einen Schlag?!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Angriff der Warge

von: JojoMack / 26.11.2012 um 23:46

In Edoras angekommen müsst Ihr zunächst den bösen Einfluss des Königs beseitigen. Erledigt alle Wachen Rohans und benutzt dann Gandalfs Stab an dem verfluchten König. Nun die neu hereingestürmten Wachen erledigen und die Steine rechts zu einem Käfig zusammen bauen. Sobald Schlangenzunge gefangen ist könnt Ihr dem König sein zweites rotes Herz zurück geben. Erneut eine Welle Wachen besiegen und anschließend einen weiteren Käfig bauen um das gleiche wiederholen zu können. Fertig!

Nachdem die Warge Ihren Angriff gestartet haben müsst Ihr jeden einzelnen der Wellen besiegen. Am besten geht das mit Legolas und seinem Bogen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Helms Klam 1

von: JojoMack / 26.11.2012 um 23:47

Zerschlagt mit Gimli die Felsplatte auf dem Boden um die Kurbel zu erhalten. Schießt nun mit Legolas das Ziel oben an der Mauer ab und baut die Teile zusammen. Steckt dann die Kurbel an und dreht daran. Die Teile die herunterfallen ebenfalls zusammen bauen um endlich auf die Mauer zu gelangen.

Dort angekommen und nach Beginn des Angriffs der Uru ka i müsst Ihr die Fähigkeiten eurer drei Charaktere nutzen um die Leitern von der Mauer zu entfernen. Bogen schießen, Gimli werfen oder durch Luken klettern. Alles ist dabei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Helms Klam 2

von: JojoMack / 26.11.2012 um 23:47

Nachdem die Mauer gesprengt wurde müsst Ihr mit Gimli zunächst die Stelle links in der Mauer zerschlagen, die Teile zusammen bauen, mit Legolas das Ziel oben abschießen und die Kiste hinunter schieben um nach oben zu gelangen.

Nun ist es wieder Gimli der den Haufen Steine links im Bild beseitigen kann.

Flüchtet nun in die Burg.

Als Nächstes müsst Ihr das Haupttor beschützen. Werft Gimli hinüber, erledigt alles und baut die Teile ans Tor. Als Legolas müsst Ihr nun wieder Leitern von der Mauer entfernen. Bei den großen Exemplaren einfach beide Enterharken zerstören. Schiebt nun die Kiste nach unten und baut die Teile ebenfalls zusammen. Zu guter letzt noch am Seil nach oben klettern, Fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego Herr der Ringe: Osgiliath / Die geheime Treppe 1 / Die geheime Treppe 2 / Cirith Ungol / Cirith Ungol 2

Zurück zu: Komplettlösung Lego Herr der Ringe: Die Minen von Moria 2 / Amon Hen / Gollums Zähmung 1 / Gollums Zähmung 2 / Die Totensümpfe 1

Seite 1: Komplettlösung Lego Herr der Ringe
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80

Lego Herr der Ringe (Übersicht)