Osgiliath: Komplettlösung Lego Herr der Ringe

Osgiliath

von: JojoMack / 26.11.2012 um 23:48

In Osgiliath angekommen werdet Ihr auch schon gleich von den Nasgul angegriffen. Hierbei ist es sehr wichtig, dass Ihr auf das Warnsignal hört und rechtzeitig zwischen den Hobbits und Faramir wechselt, da er den Kleinen immer wieder den weiteren Weg durch Bogenschüsse frei machen kann.

Denkt auch an die Fähigkeiten Gollums. Er kann Wände nach oben klettern und seine Hände benutzen um Dinge aus dem Wasser zu fischen.

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

Die geheime Treppe 1

von: JojoMack / 02.12.2012 um 19:03

Lauft mit Frodo nach hinten links in die Höhle. Buddelt mit Sam die Teile aus und baut sie zusammen. Achtet, wenn Ihr nicht Frodo spielt darauf, dass dieser vom Ring in Richtung schwarzes Tor getrieben wird. Wechselt demnach öfter zu Frodo wenn Ihr mit andere Charakteren unterwegs seid.

Dreht nun an dem Mechanismus und baut die nächsten Teile zusammen. Brennt mit Sam die Statue ab und baut weiter.

Klettert nun mit Gollum links auf den Felsabsatz nach oben und schubst die Kiste hinunter damit Sam hochspringen kann um den Schädel auszugraben. Damit müsst Ihr oben an der Felswand das Ziel treffen.

Zieht anschließend mit Sam am Harken und benutzt auf der anderen Seite wieder Frodos Leuchtphiole. Um in der Höhle alles zu untersuchen. Sobald die Bahn repariert ist schubst Ihr die Kiste hinunter und baut die restlichen Teile der Treppe zusammen

Nachdem Morias Armee losgezogen ist achtet Ihr wieder auf die Fähigkeiten der drei Charaktere und benutzt diese. Geradeaus ist es erstmal Frodo der wieder Licht in die dunkle Felsöffnung bringen muss.

Wenn Ihr einmal etwas nicht gleich entdeckt, solltet Ihr alles aus Legosteinen gebaute Objekt versuchen zu zerstören. Manchmal findet man darunter was man sucht.

Das sind nicht Morias Armeen sonder die Armee von Mordor(Sauronsarmee.

03. Dezember 2012 um 15:28 von Striker12875 melden

Die geheime Treppe 2

von: JojoMack / 02.12.2012 um 19:03

Nachdem Ihr die nächste Treppe nach oben gelaufen und dort das Spinnennetz mit dem Stein aus der Höhle zerworfen zieht Ihr die Felsen mit Sams Seil nach unten in den Abgrund. Klettert weiter und zerstört weiter oben mit Frodo die Spinnennetze damit Gollum klettern kann. Dort dann alles zerstören und die Wippe zusammenbauen. Danach darauf springen, sodass der Felsbrocken nach unten kracht.

Nun nurnoch mit Sam durch die Luke, die Pflanze einsetzen und die Treppe nach oben.

Nachdem Ihr euch von Sam getrennt habt lauft Ihr in die Höhle. Dort einfach immer alles zerstören um weiter durch die dunklen Gänge zu gelangen.

Mit Gollum klettern und die Kiste nach unten schubsen um mit Frodo durch die jetzt freigelegte Luke zu krabbeln.

Lauft bis ans Ende und zerstört dort die Skelette um durch die Einzelteile nach oben zu gelangen. Dort wieder alles zerschlagen und die Steine zusammenbauen. Die letzten Drei Steine noch ins Ziel werfen und vor der Riesenspinne davon laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cirith Ungol

von: JojoMack / 02.12.2012 um 19:04

Schnappt euch die Leuchtphiole und das Schwert weiter hinten im Bild und lauft damit auf die Riesenspinne zu bis sie zurückweicht. Greift sie nun an und werft anschließend die Phiole nach ihr sobald sie an der Wand nach oben geklettert ist.

Wiederholt den Vorgang insgesamt dreimal bis sie die Flucht ergreift.

Nach der Sequenz zieht ihr mit Sams Seil am Harken an der Decke und macht in der dunklen Ecke im Raum darunter Licht mit Frodos Leuchtphiole um das Zahnrad zu finden. Setzt es an der dafür vorhergesehenen Stelle ein hängt euch an die Ketten die nun von der Decke baumeln um das Gitter ganz zu öffnen.

Lauft die Treppe ganz nach unten und besiegt dort alle Feinde.

Draußen angekommen müsst Ihr euch den Stein weiter rechts schnappen und oben das Rohr abwerfen aus welchem die grüne Flüssigkeit fließt. Die erste Rüstung ist euch nun sicher.

Brennt nun noch weiter rechts das Feuer an und hängt euch an die Kette um es weiter hoch brennen zu lassen. Baut die Teile zusammen und schießt euch selbst mit dem Katapult nach oben auf den Sims.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cirith Ungol 2

von: JojoMack / 02.12.2012 um 19:05

Hangelt euch nun mit Sams Seil ganz nach oben auf die Mauer und kickt dort rechts die Fässer die Treppe hinunter um den ersten Helm zu ergattern.

Den zweiten Helm gekommt Ihr wenn Ihr oben durch das Tor gekommen seid das der Uru kai ständig hochzieht. Ihr schafft dies mit Frodos Mantel- Klettert dann nach oben, zerstört alles und baut die zwei Teile in eurem Inventar zu einem Hammer zusammen mit welchem Ihr jetzt genau wie Gimli die angerissenen Flächen durchbrechen könnt. Unten im Raum wartet dann der Helm.

Brennt nun links mit Sam den Weg frei und schiebt die restlichen Kisten mit den Teilen für die untere Bahn nach unten um diese dort fertigstellen zu können.

Schiebt dann das Podest nach rechts und holt euch alle Belohnungen aus den Holzverschlägen. Unter Anderem die zweite Rüstung und einen neuen Entwurf.

Dann geht es ab durch das große Tor nach draußen.

Das ist nicht für die Vita, da tauchen sachen auf was auf der vita nicht gibt

15. Dezember 2013 um 15:07 von Anima-Orbis melden

Weiter mit: Komplettlösung Lego Herr der Ringe: Der Pfad der Toten / Minas Tirith / Das schwarze Tor / Der Schicksalsberg

Zurück zu: Komplettlösung Lego Herr der Ringe: Die Totensümpfe 2 / Auf der Fährte der Hobbits / Angriff der Warge / Helms Klam 1 / Helms Klam 2

Seite 1: Komplettlösung Lego Herr der Ringe
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80

Lego Herr der Ringe (Übersicht)