Skylanders Giants: Schnell viel Geld und ein bisschen EP

Schnell viel Geld und ein bisschen EP

von: mikekillerx3 / 14.02.2013 um 11:04

Um sehr schnell sehr viel Geld zu bekommen einfach in Kapitel 16:

Dort lauft ihr am Anfang wenn ihr in Kapitel 16 seid erst einmal hinter euch und zerstört die Fässer. Das sind schonmal 200 Gold. Dann zerstört ihr die Wand weiter vorne wie gewöhnlich mit der Bombe und seid dann in dem Feld wo ein paar Gegner auftauchen (vor den Laufbändern und dem Feuer).

Wenn ihr in dort auch alle Fässer besiegt und die beiden Arkeyanischen Scharfschützen besiegt, habt ihr wieder +200 oder 300 Gold. Dann besiegt ihr noch zum Schluss den Arkeyanischen Schild-Jagganeure (Ich bin jetzt davon ausgegangen das ihr die Chompys schon besiegt habt). Wenn ihr in diesem Ort alle Gegner besiegt habt, habt ihr "viel" EP bekommen und ca. 540 Gold. Das könnt ihr dann so oft ihr wollt einfach wiederhohlen, indem ihr das Kapitel einfach neu startet.

ich würde das ganze Level einfach Spielen und dabei alle Gefäse Zerstören dann krikt mann mehr Ep und Geld so kann mann in 10 Minuten 2500 Gold krigen und ein parr stufen aufsteigen

24. Februar 2013 um 20:50 von zocker987654321 melden

Aso ich würde einfach alle wohstands räder aktivieren die ich habe und das ganze level durch spielen aber das ist auch okay. :)

15. Februar 2013 um 20:13 von super-racaskyso-14 melden

So viel EP wie ihr wollt in Kapitel 15

von: mikekillerx3 / 14.02.2013 um 11:05

In Kapitel 15 müsst ihr in der ersten "Monster-Zone" (also da wo ihr nur weiter kommt wenn ihr alle Gegner besiegt) alle Gegner außer den Trog-Magier besiegen. Der Trog-Magier zaubert immer neue Trogs, die er dann verzaubert. Wenn man diese besiegt hat bekommt man viel EP. Falls euer Skylander noch zu schwach ist, um die zu besiegen, nehmt einfach die Bombe die sich dort befindet und bewerft damit die Trogs, damit diese sterben (!!! ACHTUNG: PASST AUF DAS IHR NICHT DEN TROG-MAGIER TREFFT, DAMIT DER NEUE TROGS ZAUBERN KANN!)

4 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp thx ;D

11. April 2013 um 20:22 von Tigershark786 melden

Mit 4 Erfahrungs-Glück-o-Tron Rädern im Glück-o-Tron eigentlich ein super Tipp...

08. April 2013 um 19:32 von KingGorone melden

da ist es besser zu robo kaos zu gehen im 16 kapietel und dort einfach nur die arkyaner an zu greifen das geht schneller

16. Februar 2013 um 18:58 von zocker987654321 melden

Ganz okay. Aber dauert viel zu lange.

14. Februar 2013 um 18:33 von Trevelyan melden

Defekte Skylander retten

von: Crazy_Cooki20 / 28.04.2013 um 17:33

Ich würde euch gerne zeigen wie man Skylander, die ein Problem haben wieder ins Leben zurückrufen kann.

Zum Glück gibt es nun in dem neuen Skylander: Giants einen Unterpunkt im Hauptmenü mit dem man die Figuren resetten kann. Da gehen zwar alle gespeicherten Fähigkeiten bei drauf und alle Hüte etc, aber die Figur funktioniert wieder.

Ablauf: Vom "Hilfe die Figur hat ein Problem"-Screen via Start, oder "+"-Taste in das Menü wechseln. Dort das Spiel zum Hauptmenü verlassen und unter Einstellungen nachsehen. Dort erscheint dann ein Punkt "Figuren zurücksetzen".

Nach dem Bestätigen wird die Figur auf dem Portal zurückgesetzt. Hat bei mir wunderbar geklappt.

4 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er kläre genau wie das funktionirt

20. September 2013 um 16:56 von Paulxxxl melden

Ich finde es echt weil mein gill grunt nich mehr funktiunier4 danke

11. August 2013 um 15:01 von rihille melden

Da ist es besser wenn man das Spiel auch für 3ds hat stellt man die Figur auf das Portal und drückt den reset Knopf Dan ist der Speicher nur von dem einen Skylander weg nicht gleich alles

25. Juli 2013 um 11:19 von TeamGiants melden

Das ist doch blöd. Wenn du das jetzt bei einem Skylander machst, den du schon richtig gut gelevelt und geupgradet hast, dann ist doch alles futsch. Meiner Meinung nach lohnt sich das dann nicht.

08. Juli 2013 um 12:33 von pikachu0815 melden

musste es zwar mehr mals durch lesen hatt aber geklappt. guter tipp:)

11. Mai 2013 um 10:58 von deni16 melden

versteh ich nict!

29. April 2013 um 18:34 von super-racaskyso-14 melden

Filmsequenz nach dem Kampf gegen Robo-Kaos

von: Nethercrafter66 / 21.06.2013 um 17:25

Wenn ihr Robo-Kaos wie gewohnt besiegt kommt ja die Filmsequenz mit seiner Mutter. Wenn ihr Robo-Kaos aber im Nightmare Modus besiegt kommt eine spezielle Filmsequenz, die man nur so freischalten kann.

Kenn ich zwar schon von n-Blick auf nickelodeon , ist aber ein guter Tipp für andere!

06. September 2013 um 16:11 von LegendarySonic melden

jo die chompy tanzparty xD

01. September 2013 um 20:39 von silberfang13 melden

Sonic Speed

von: LegendarySonic / 11.09.2013 um 08:49

Wenn ihr Flameslinger (es muss Serie 2 sein!) im Duell nehmt kämpft gegen einen Freund und nehmt das Schleimrohr als Arena. (Ihr müsst Tempodämon von Flameslinger freigeschaltet haben!) Wenn die Schleimflut kommt benutzt den stärkeren Feuersprint und ihr rennt 5 mal so schnell wie Stealth Elf!

Nettes Deteil, aber was bringt das?

31. Oktober 2014 um 11:13 von LegendaryChopChop melden

Weiter mit: Skylanders Giants - Kurztipps: Schnell Geld auf Flinns Schiff

Zurück zu: Skylanders Giants - Kurztipps: Lightcore-Welle / Robo-Kaos besiegen / Schnell Geld und EP verdienen / Teleportieren im 2-Spieler Modus / Axtkämpfer Himmelstein finden

Seite 1: Skylanders Giants - Kurztipps