Skylanders Giants: Schnell Geld auf Flinns Schiff

Schnell Geld auf Flinns Schiff

von: Luke139 / 02.01.2014 um 17:52

Also es gibt mehrere Tricks wie man schnell Geld verdienen kann aber in keinem steht etwas wie man den Schatz auf dem Krandeck gleich mehrmals in wenigen Minuten hohlen kann.

Also eigentlich ist er immer nach einem neuen Kapitel da. Wenn ihr in gerade gesammelt habt geht raus und unterhaltet euch mit Brock welcher euch fragt ob ihr einen Arenakampf machen wollt.

Geht in die Arena und kämpft ,oder ihr drückt - und geht zurück zu Flinns Schiff. Es ist egal was ihr macht der Schatz ist Schlussendlich sowieso wieder da. Immer wenn ihr ein Level abgeschlossen habt ist der Betrag höher.

Natürlich könnt ihr auch in manchen Arenakämpfen über 1000 Geld kriegen aber das ist erst später im Spiel wenn ihr noch eine Arena habt.

Im Spielraum gibt es auch die Türen die man mit verschiedenen Elementen öffnen kann. Zuerst ist es immer nur eine Tür aber bald werden dort mehrere Türen sein die man öffnen kann. Dahinter ist, bei den vielen Türen, ein Schatz der euch um die 900 Geld gibt.Diese Türen erscheinen nach jedem beendeten Level wieder.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Skylanders Giants - Kurztipps: Schnell viel Geld und ein bisschen EP / So viel EP wie ihr wollt in Kapitel 15 / Defekte Skylander retten / Filmsequenz nach dem Kampf gegen Robo-Kaos / Sonic Speed

Seite 1: Skylanders Giants - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)

beobachten  (?