Iron Sky - Invasion: Kurztipps

Dundee aufrüsten

von: Murder_King / 01.12.2012 um 21:28

Es ist eine gute Idee, den Dundee voll aufzurüsten. Er mag am Anfang vielleicht etwas schlecht zu wenden sein (und dadurch anfälliger für Feindfeuer) als der Xerg, aber später sind auch größere Flotten mit diesem Winzling kein Problem mehr.

Die Gatlin Gun, welche "irgendwann" im Spiel eingebau wird ist zwar pro schuss nicht wirklich durchschlagskräftig, zermäht allerdings kleinere Gegner wie die Rheingold oder Valkyre 1 in weigen Sekunden und man muss nicht lange auf die schüsse warten.

Einfach die Feuertaste drücken und sich über das Feuerwerk freuen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen und Antriebe des Feindes

von: Murder_King / 01.12.2012 um 21:29

Ich habe festgestellt, dass die Antriebe der großen Schiffe sehr leichte Beute sind. Einfach von hinten annähern, erfassen und draufschießen... das wars dann mit dem Fliegen.

Die Flotten bleiben zusammen. Somit könnt ihr z. B. den Flug einer Brunhilde mit Asteroid im Schlepp erheblich verzögern oder gar völlig aufhalten. Die Waffen sind ebenso nervig wie leicht zu zerschießen.

Beispielsweise die Waffen der Zeppeline sind zu erfassen wie die Antriebe oder einfache Gegner. einfach etwas draufschießen und man hat einen Zeppelin, der höchstens noch etwas herumfliegt und ab und zu Jäger aussendet. Zerschießen ist dann kein Problem mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Iron Sky - Invasion

Iron Sky - Invasion spieletipps meint: Die Weltraum-Action punktet mit witziger Aufmachung, leidet aber unter eintönigem Spielablauf und mauer Optik. Artikel lesen
52

Beliebte Tipps zu Iron Sky - Invasion

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Iron Sky - Invasion (Übersicht)

beobachten  (?