Far Cry 3: Cheats

Cheats

von: Altorana / 02.12.2012 um 17:18

Ob die aufgeführten Cheats auch mit der "farcry3_d3d11. exe" funktionieren, kann ich nicht sagen, da ich derzeit noch keine Dx11-Grafikkarte besitze. Um zu vermeiden, das man die Cheats im Multiplayer nutzt, kann mann sich 2 Verknüpfungen machen, eine normale um den Multiplayer ohne Cheats zu nutzen und eine mit den Cheats und dem "-offline"-Zusatz.

Erstellt zu aller erst eine Verknüpfung zu Far Cry 3. Dazu wechselt ihr in den bin-Ordner wo ihr das Game installiert habt z. B. D: \Spiele\Far Cry 3\bin und erstellt eine Verknüpfung zu "farcry3. exe"; diese verschiebt ihr wiederum z. B. auf den Desktop. Öffnet nun die Eigenschaften dieser Verknüpfung und schreibt in der "Ziel: "-Zeile hinter das Verzeichnis eine der folgenden Cheat-Zeilen:

GameProfile_GodMode 1 Der sog. "God Mode" wird aktiviert, Tiere fügen einem jedoch noch Schaden zu.
GameProfile_UnlimitedAmmo 1 Unendlich Munition
zombieai Gegner und Tiere bewegen sich nicht mehr und greifen auch nicht mehr an
offline Startet das Spiel im Offline-Modus, also ohne Multiplayer und Koop-Modus

Als Beispiel wie es dann aussehen sollte:

"D: \Spiele\Far Cry 3\bin\farcry3. exe" -GameProfile_UnlimitedAmmo 1 -GameProfile_GodMode 1 -offline

Wichtig ist, das nach dem "... \farcry3. exe" ein Leerzeichen gemacht wird, und auch zwischen den einzelnen Cheats eines ist.

22 von 29 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funzt net bei mir V. 1.05

09. November 2013 um 17:15 von fr33dom_fri3s melden

Alles top. Für den Bogen total praktisch. danke :)

26. Oktober 2013 um 06:39 von natim01 melden

Die Cheats funktionieren seit dem aktualisieren von UPlay nicht mehr. Selbsttests in der Registry blieben ohne erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?

15. Juni 2013 um 14:59 von Sven-Core-i5 melden

Also, habe es soweit hinbekommen. Jetzt ist aber ein kleines Problem aufgetaucht. Wenn ich FC3 jetzt über die Verknüpfung starte, sind alle Menüs auf englisch, die Sprache aber weiterhin auf deutsch. Wo oder wie kann ich das ändern?

06. Juni 2013 um 22:55 von Otter1978 melden

Ist doof, dass zerstört ja mal so richtig alles...also cheaten in GTA ist ja lustig aber diese Cheats sind ja nurnoch unfair.. nagut außer uendlich muni... ganz Praktisch fürn bogen

26. April 2013 um 08:49 von Dracken melden

Danke alles kapiert

13. April 2013 um 21:03 von hanzhugo11 melden

alles top

24. Februar 2013 um 23:32 von xscr33m melden


Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)

beobachten  (?