Die überfluteten Katakomben: Komplettlösung Zombi U

Die überfluteten Katakomben

von: Spieletipps Team / 10.12.2012 um 08:06

Lauft erstmal die hintere Treppe hinauf und schaut dort oben in das Loch. Schießt dem im Wasser treibenden Zombie vorsichtshalber in den Kopf und springt dann hinunter. Scannt die Umgebung und euch wir eine Magazin-Aufwertung im hinteren Teil schmackhaft gemacht. Klar, dass der Weg dahin nicht ganz Ungefährlich ist. Doch zuerst müsst ihr ein Stück geradeaus. Haltet dabei die Pistole im Anschlag, denn vor euch taucht mit Schockeffekt ein explosiver Taucher-Zombie auf.

Versucht den Abstand zu wahren und schießt auf ihn, um bei der Explosion nicht mit in den Tod gerissen zu werden. Heilt euch danach im Notfall. Jetzt steht euch offen, euch den Weg in einem rechten Bogen zu der Aufwertung durchzuschlagen. Andernfalls sucht den linken Weg, um zu einer weiteren Geheimtür zu gelangen. Diese müsst ihr wieder per Scanner öffnen. Dahinter werdet ihr sofort von einem Zombie angegriffen. Ein zweiter folgt rapide, wenn ihr euch der hinteren Treppe nähert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?

Der geheime Unterschlupf der Raben

von: Spieletipps Team / 10.12.2012 um 08:09

Oberhalb der Treppe ist die Tür am hinteren Ende des Gangs verschlossen. Daher müsst ihr links neben der Tür durch den Schacht kriechen. Bewegt euch aber vorsichtig, da gleich ein Zombie um die Ecke krabbelt. Kriecht schnell zurück und erwartet ihn bei der Tür, um kräftig zuzuschlagen. Danach ist der Schacht frei und führt euch direkt in den Unterschlupf der Raben.

Links bei der Ritterrüstung findet ihr eine Streuungs-Aufwertung. Rechts daneben, neben der Tür mit dem Codeschloss, dazu ein AK47-Sturmgewehr. Scannt danach die markierte Stelle an der hinteren Wand. Dadurch erhaltet ihr eine Pad-Erweiterung, um die Kryptogramme der Raben lesen zu können. Dreht euch um und schiebt den Schrank, links von der verschlossenen Tür, von der Wand weg. Scannt das Kryptogramm dahinter und öffnet mit der nun angezeigten Nummer die verschlossene Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zwei Wege den Tower zu (üb)erleben

von: Spieletipps Team / 10.12.2012 um 08:18

Über den dahinter liegenden Gang gelangt ihr dann wieder hinaus, auf den Innenhof vom Tower. Der Helikopter wartet bereits in der Luft. Sondra warnt euch dort vor den sieben Glockenschlägen. Ihr sollt euch jetzt beeilen auf den Tower zu gelangen. Doch vereinzelt tauchen plötzlich Zombies auf, welche durch die Glockenschläge alarmiert wurden. Auch wenn Sondra euch hier versucht zu Hetzen, lasst euch Zeit, um die Lage genau zu überschauen. Ihr habt trotz alledem alle Zeit der Welt. Sprintet ihr unbedacht los, kann das schon euer Todesurteil bedeuten.

Apropos Tod: ab dieser Stelle ist es egal ob ihr während dieser weiteren Mission sterbt, oder überlebt. Sie Endet dann entweder auf die eine, oder andere Weise. Bleibt aber im Grundgedanken gleich. Sondra gibt euch Anfangs noch Deckung von oben. Nutzt die Gelegenheit und entriegelt erstmal die Gittertür auf der linken Seite. Dadurch erspart ihr euch im Notfall einen großen Umweg. Lauft dann zu der Tür vom Tower hinauf. Diese bleibt allerdings solange Verschlossen, bis Sondra sagt, dass sie nicht mehr für euch tun kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Helikopter wartet

von: Spieletipps Team / 10.12.2012 um 08:20

Stellt euch dann aber auch nicht direkt vor der Tür auf, da ein Zombie diese umgehend aufwirft und ihr dadurch Schaden erleiden könnt. Tötet den Zombie und schlagt euch hinter der Tür den Weg zur linken Seite hindurch. Achtet dabei auf den Radar, um die Standorte der Zombies im Blick zu behalten. Der Weg führt am Ende eine Treppe hinauf. Lasst euch oberhalb gleich nach rechts, durch die zerstörte Decke, hinunter fallen und tretet durch die dortige Tür hinaus.

Zur linken Seite müsst ihr dann die Treppe zum Helikopter hinauf. Passt dabei auf die ersten beiden Zombies auf. Der hintere der beiden ist ein Spucke-Zombie. Schlagt euch über die Treppe nach oben und tötet dort alle übrigen Zombies. Eine Leuchtgranate und ein folgender Molotov-Cocktail, bzw. eine Handgranate können das schnell erübrigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alles endet im Safehouse

von: Spieletipps Team / 10.12.2012 um 08:24

Doch ganz Egal, ob ihr hier alle Zombies vernichtet habt, oder vorher gestorben seid. Der einzige Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ist hier eine etwas längere Zwischensequenz mit Sondra und der Tatsache, ob ihr euren Rucksack zurückholen müsst, oder nicht. Wurdet ihr Zombifiziert, startet ihr im Safehouse und erhaltet von Prepper gleich die nächste Mission.

Habt ihr jedoch Überlebt, geht es wie folgt weiter. Nach der Zwischensequenz watscheln kurz darauf zwei Zombies auf euch zu. Beseitigt die beiden und lauft dann die Treppe wieder hinunter. Neben eurem unteren Austrittspunkt steht nun ein Metalltor offen. Begebt euch hindurch und entfernt die Stange vor der linken Tür. Klettert hinter der Tür die Leiter hinunter und verschwindet dann gleich links durch den Gully zum Safehouse.

Weiter mit: Komplettlösung Zombi U: Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen / Tanke den Generator auf - Teil 1 / Minenfeld in Spitfields Green / Der Weg zur Tankstelle / Kampf gegen die Zombiehorde vor der Tankstelle

Zurück zu: Komplettlösung Zombi U: Der Weg zum Tower Pier / Der Tower Pier / Erreiche den Tower of London / Brich das Trators Gate auf / Such den Geheimgang

71