Flucht aus dem Kindergarten: Komplettlösung Zombi U

Flucht aus dem Kindergarten

von: Spieletipps Team / 12.12.2012 um 09:30

Verlasst dann den Raum und lauft geradeaus durch die Tür weiter in den Waschraum. Über diesen gelangt ihr hinauf in die Küche. Scannt hier zuerst die Küche und lauft dann langsam, mit einer Schusswaffe ausgerüstet, vor euch zum Tresen. Dort seht ihr einen explosiven Taucher-Zombie am Boden liegen. Schießt gleich auf ihn. Der Tresen bietet genug Schutz um nichts abzubekommen. Entfernt dann den Balken von der hinteren Tür, öffnet sie und macht euch bereit zu Rennen.

Prepper meldet sich und berichtet von einem Zombieansturm auf den Kindergarten. Drei Zombies greifen euch auch kurz darauf an. Entweder rennt ihr hier bereits gleich links den Flur entlang, oder ihr beseitigt sie schnell. Der linke Flur bringt euch zurück zum Treppenhaus, wo ihr ohne Anzuhalten bis in den obersten Raum rennen solltet. Denn durch die Tür bei der Kinderstation, welche ihr zu Anfang durchquert habt, wollen mehrere Zombies durch die Tür brechen. Im oberen Raum angekommen, verschwindet schnell hinten rechts durch den Notausgang. Rüstet euch dann schon mal mit mindestens zwei Leuchtgranaten aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?

Überlebt die Zombiehorde am Ausgang

von: Spieletipps Team / 12.12.2012 um 09:40

Kehrt jetzt zur unteren Tür zurück, von wo aus ihr gestartet seid. Diese ist allerdings Verschlossen. Nach einem Scann versucht Prepper sie zu öffnen. Das dauert allerdings ein Weilchen. Währenddessen erscheinen massenweise Zombies. Darunter auch drei Spucke-Zombies und zuletzt einer mit Schutzhelm. Kauert euch also gleich in die Wandecke. Erledigt zuerst den einzelnen Zombie auf der rechten Seite, bei den Transportcontainern, mit einem gezielten Schuss. Wartet dann die weiteren Zombies ab, bis sie näher herangekommen sind und werft eine Leuchtgranate zu dem explosiven Fass, auf der linken Seite, hinüber. Mit diesem könnt ihr die erste Meute hochjagen.

Danach folgt eine größere Welle, welche ihr mit der zweiten Leuchtgranate unterhalten könnt. Dadurch habt ihr etwas mehr Zeit, sie zu Erschießen, oder aber auch mit einem Molotov-Cocktail, oder einer Granate ins Jenseits zu befördern. Wer das Inventar hat, kann im Notfall noch mehr Leuchtgranaten zur Ablenkung werfen. Der Rest sollte aber auch mit einer normalen Schusswaffe beseitigt werden können. Habt ihr alle Zombies getötet, öffnet sich auch schon die Tür. Durch diese könnt ihr dann erstmal zum Safehouse zurückkehren und Schlafen, sowie euer Inventar neu Aufstocken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tanke den Generator auf - Teil 2

von: Spieletipps Team / 12.12.2012 um 09:45

Anschließend geht es zurück zur Tankstelle. Dort erhaltet ihr als erstes einen Hilferuf von einem Mädchen. Prepper hält das eher für eine Falle. Im Inneren der Tankstelle könnt ihr euch erstmal das Pad-Upgrade, auf der rechten Seite, aneignen. Mit diesem habt ihr nun die Möglichkeit, Codeschlösser per Scann zu knacken. Weiter vorne entdeckt ihr dann den Tankstellenbetreiber. Dieser ist bereits zum Zombie geworden und bittet euch mit letzter Kraft, ihn zu Töten. Gleich darauf geht er zum Angriff über. Erfüllt ihm seinen letzten Wunsch und geht dann wieder hinaus. Rechts um die Ecke müsst ihr das Codeschloss knacken.

Dahinter erhaltet ihr endlich das Benzin und gleich rechts daneben noch ein Model 870-Schrotgewehr, sowie eine Kapazitäts-Aufwertung. Praktischer Weise steht ihr dann auch gleich noch vor einer Tür mit einem Haus-Symbol, durch die ihr zu einem weiteren Gullydeckel gelangt, der euch ins Safehouse bringt. Dort tankt ihr nun gleich wieder den Generator auf, Speichert und passt euer Inventar an. Mit der neu gewonnenen Pad-Fähigkeit, solltet ihr als nächstes erstmal die bisher gefundenen, mit einem Code verschlossenen, Türen öffnen. Hinter diesen findet ihr neben weiteren Dee Briefen, auch spezielle Objekte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dees Brief: Spitalfields Green

von: Spieletipps Team / 12.12.2012 um 09:48

Als erstes solltet ihr noch mal zurück zur Tankstelle. Von dort aus geht es zurück zu der Stelle mit der Verminten Fläche. Ihr erinnert euch? Das Ziel befindet sich hinten in der Ecke, hinter dem Gitterzaun. Knackt also erstmal das Schloss und klettert hinter dem Tor, links durch das Loch in der Mauer. Hier findet ihr den fünften Dee Brief (Spitalfields Green) und eine Kapazitäts-Aufwertung in der linken Ecke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dees Brief: Baconfields

von: Spieletipps Team / 12.12.2012 um 09:49

Zweiter Halt ist dann der Kindergarten. Davor war dieses kleine Häuschen. Die Gegend dort ist zwar mal wieder mit ein paar Zombies verseucht, sollte aber kein Problem darstellen. Sobald ihr das Codeschloss an der Tür geknackt habt, erwartet euch dafür eine angemessene Belohnung. Neben dem siebten Dee Brief (Baconfields), erwartet euch eine Kapazitäts-Erweiterung und eine Magnum-Pistole.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zombi U: Dees Brief: Tower of London / Übergebt Dees Briefe dem Arzt / Rette das Mädchen / Zombies an jeder Ecke / Der Hinterhalt beim Störradar

Zurück zu: Komplettlösung Zombi U: Tausche Antibiotika gegen Sprit / Säubert das Kindergarten-Gelände / Such Medikamente / Gefangen im Keller / Kampf gegen den Geister-Zombie

Seite 1: Komplettlösung Zombi U
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zombi U

Zombi spieletipps meint: Ein Erwachsenen-Spiel mit Zombies, dessen hoher Schwierigkeitsgrad euch fordert. Umgesetzt von Wii U. Die Grafik ist durchschnittlich, der Sound spitze. Artikel lesen
71
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zombi U (Übersicht)

beobachten  (?