Dees Brief: Tower of London: Komplettlösung Zombi U

Dees Brief: Tower of London

von: Spieletipps Team / 12.12.2012 um 09:51

Als letztes geht es dann zum Tower of London. Hier bietet sich die Möglichkeit endlich auf das Schiff zu gelangen. Erledigt die wenigen Zombies auf eurem Weg dorthin und knackt das Codeschloss. Auf dem Schiff erwartet euch nur ein rot flammender Zombie mit einer Schussfrequenz-Aufwertung im offenen Transportcontainer. Bei der Leiche am Boden gibt es dann den sechsten Dee Brief (Tower of London) zu holen und darüber eine Streuungs-Aufwertung. Links daneben, auf dem Müllcontainer, findet ihr zudem das M4 Taktisches Schrotgewehr. Ansonsten nur wieder etwas Munition in der Kiste am Heck.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?

Übergebt Dees Briefe dem Arzt

von: Spieletipps Team / 12.12.2012 um 09:52

Jetzt, da ihr alle Dee Briefe beisammen habt, müsst ihr diese nur noch im königlichen Bunker beim Arzt abgeben. Dieser kann jetzt endlich seine Forschung beenden. Ihr kehrt währenddessen erstmal zum Safehouse zurück.

Nun bleibt noch der Hilferuf, den ihr zuvor von dem Mädchen bekommen hattet. Eure besten Waffen solltet ihr jetzt vorsichtshalber nicht einpacken. Eure schlechtesten wiederum auch nicht. Dafür aber ein paar Leuchtgranaten und ein bis zwei Explosivstoffe für alle Fälle. Leichtes Gepäck reicht, wie euch Prepper später auch noch Raten wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rette das Mädchen

von: Spieletipps Team / 13.12.2012 um 05:34

Frisch eingedeckt und noch mal Abgespeichert, folgt ihr jetzt der Markierung auf der Karte. Die führt euch zunächst zur U-Bahn Eingangshalle. Hinten rechts gilt es dort den Türcode zu knacken. Der Weg dahinter führt in den Untergrund. Der Markierung folgt ihr soweit, bis ihr in die Kanalisation gelangt, welche zur St. Georges Kirche führt. Solange ist noch alles Ruhig. In der Kanalisation angekommen solltet ihr aber erstmal einen Scann zur linken Seite durchführen. Hier erblickt ihr massenweise regungslose Zombies. Lasst euch aber nicht Täuschen, denn mehr als die Hälfte von denen ist noch Aktiv!

Bewegt euch langsam über die Metallstege, um keinen unnötigen Lärm zu verursachen. Die Zombies greifen hier fast immer zu zweit an. Tötet also den ersten per Kopfschuss und erschlagt den zweiten, um weitere Munition zu sparen. Auf dem mittleren Metallsteg liegt eine Mine zum mitnehmen. Dahinter müsst ihr allerdings ins Wasser springen, wo eine aktive Mine drin liegt. Scannt also vorher das Wasser, um die Mine auszumachen. Dahinter geht es wieder links heraus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zombies an jeder Ecke

von: Spieletipps Team / 13.12.2012 um 05:40

Bewegt euch jetzt vorsichtig geradeaus, denn von links oben fallen zwei weitere Zombies durch einen Durchgang herunter. Beseitigt die beiden und lauft dann nach rechts, auf den Schrank zu. Wenn ihr etwas C4 und Munition finden wollt, kriecht zuerst links durch den Durchgang. Verschiebt erst danach den Schrank. Klettert hinter dem Schrank durch das Loch und erschlagt den Zombie zu eurer linken. Klettert weiter durch das folgende Loch und rechts den Gang entlang.

Nehmt eine Leuchtgranate und werft diese auf die vier Zombies im Gang, sobald ihr sie sehen könnt. Ein Molotov-Cocktail, oder eine Granate hinterher und ihr solltet höchstens noch den Zombie mit Schutzhelm vor euch haben. Ein weiterer Zombie kann aber noch zusätzlich aus dem rechten Raum kommen. Passt also auf. Rechts im Raum habt ihr die Möglichkeit, einen Lagerraum der Raben, gleich um die Ecke, zu Plündern. Den Code könnt ihr zuvor ablesen, wenn ihr das Rabensymbol an den Wänden zusammenfügt. Vor dieser Tür, rechts oben, findet ihr zudem einen CCTV Verteiler. Passt aber auf die zwei Zombies am Schreibtisch in der Ecke auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Hinterhalt beim Störradar

von: Spieletipps Team / 13.12.2012 um 05:43

Danach hilft alles nichts, ihr müsst weiter durch den Gang, wo euer Pad von einem kleinen Störradar außer Gefecht gesetzt wird. Folgt dem Gang nach links und gleich wieder nach rechts, in den Raum hinein. Dort steht das Störradar, ganz allein, aber es stinkt nach einer Falle. Wenn ihr das Störradar zerstört, werdet ihr auch schnell merken, wieso. Gleich rechts im Raum, hinter den gestapelten Fässern, kriecht ein explosiver Taucher-Zombie heraus. Entweder ihr beseitigt ihn also vor dem Störradar, oder ihr lauft erstmal weit weg und feuert dann aus der Entfernung auf ihn.

Das Rudel Zombies im Nebenraum lässt einen auf den ersten Blick in Panik ausbrechen. Sie kommen aber nicht aus dem Raum heraus, dank dem Balken vor der Tür. Passable Schützen sollten diese nacheinander per Kopfschuss durch das Loch in der Wand erledigen. Sicher ist Sicher. Gegenüber vom Raum kann man auch noch einen Schutthaufen mit C4 hochjagen. Ausser einer Schussfrequenz-Aufwertung und einem aktiven Zombie ist dahinter aber nichts zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zombi U: Vorbereitungen vor den Katakomben / Die Katakomben / Überlebt die Arena / Die Arena: Runde 1 / Die Arena: Runde 2

Zurück zu: Komplettlösung Zombi U: Flucht aus dem Kindergarten / Überlebt die Zombiehorde am Ausgang / Tanke den Generator auf - Teil 2 / Dees Brief: Spitalfields Green / Dees Brief: Baconfields

Seite 1: Komplettlösung Zombi U
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zombi U

Zombi spieletipps meint: Ein Erwachsenen-Spiel mit Zombies, dessen hoher Schwierigkeitsgrad euch fordert. Umgesetzt von Wii U. Die Grafik ist durchschnittlich, der Sound spitze. Artikel lesen
71
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zombi U (Übersicht)

beobachten  (?