Die Arena: Runde 3: Komplettlösung Zombi U

Die Arena: Runde 3

von: Spieletipps Team / 13.12.2012 um 06:15

Hier müsst ihr nun Schnelligkeit, Ausdauer und Ausweichvermögen kombinieren. Lauft zum Bus hinüber und drückt rechts daneben den roten Knopf. Daraufhin öffnet sich das Tor vor euch. Konzentriert euch aber nicht auf die Horde Zombies dahinter, sondern dreht euch sofort um und rennt zurück zum Anfangsschauplatz. Passt dabei auf die beiden Zombies hinter euch auf, wovon einer ein Taucher-Zombie ist.

Lockt alle Zombies erstmal zu euch hinüber. Weicht dazu immer wieder vereinzelten Zombies aus, bis alle auf einem Haufen sind. Rennt dann schnell zum Tor, wo ihr den roten Knopf gedrückt habt und nehmt euch links neben dem Tor euren aufgewerteten XXL Rucksack. Zeit zum Ausruhen ist aber noch lange nicht. Links geht es dann die Holzrampe beim Bus hinauf und gleich rechts auf den erhöhten Holzsteg, wo ihr oberhalb Munition, eine Leuchtgranate und eine Mine findet.

Springt dort auch gleich wieder hinunter und noch mal zurück zum Anfangsschauplatz. Habt ihr jetzt aktuell keine Leuchtgranate im Schnellauswahlmenü, bleibt euch ein kurzer Moment Zeit das Nachzuholen, bevor euch die Zombies wieder erreichen. Nehmt die Leuchtgranate gleich zur Hand und rottet die Zombies, wie bereits zuvor, zu einem Haufen zusammen. Alle müssen bei euch auf dem Platz sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?

Sieg über die Arena

von: Spieletipps Team / 13.12.2012 um 06:20

Ist das erledigt, werft die Leuchtgranate und wartet, bis sich alle Zombies darum versammelt haben. Feuert dann schnell auf den Taucher-Zombie, um sie mit einem Schlag zu vernichten. Sollte dennoch etwas überlebt haben, könnt ihr ihm den Rest mit eurer Waffe geben. Begebt euch anschließend zum Tor, wo die Zombiehorde war. Öffnet die Gittertür dort mit dem Dietrich. Dahinter könnt ihr dann euer gesamtes Inventar wieder aus der Kiste einsammeln. Zusätzlich gibt es noch extra Munition und das SA80a2-Sturmgewehr an der linken Wand.

Habt ihr alles Beisammen, lauft zurück zum Anfangsschauplatz und knackt das Gittertor, auf der rechten Seite, mit dem Dietrich. Rechts dahinter findet ihr noch eine Feuerkraft-Aufwertung. Links geht es dann die Leiter hinunter und zurück zum Safehouse. Auf dem Weg dorthin, gleich hinter der ersten Tür erwartet euch aber noch ein rot flammender Zombie mit einer Kapazitäts-Aufwertung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beschaffe die Panazee

von: Spieletipps Team / 14.12.2012 um 16:26

Zurück im Safehouse meldet sich der Arzt bei euch und berichtet über die Panazee-Forschung. Prepper hat das mitbekommen und ist über eure Kooperation mit ihm keineswegs erfreut. Speichert und frischt euer Inventar auf. Diese Mission ist eine der wichtigsten im gesamten Spiel, da sie über den Abspann entscheidet! Je nachdem, ob ihr die Panazee beschafft, oder nicht.

Sind eure Vorbereitungen abgeschlossen, begebt euch zum königlichen Bunker. Im Labor ist der Arzt nicht mehr. Euer Ziel liegt weiter hinten, bei der weißen Tür mit dem Retina-Scanner. Da die Tür aber noch immer Verschlossen ist, müsst ihr mit dem Aufzug in den Buckingham Palace zurückkehren.

ACHTUNG: Ab hier gibt es kein zurück mehr, da ihr die letzten Wege vor dem Ende beschreitet! Wenn ihr also zuvor noch etwas anderes zu erledigen habt, tut das vorweg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geisterhafte Störungen im Buckingham Palace

von: Spieletipps Team / 14.12.2012 um 17:08

Im Buckingham Palace angekommen, haken die Fahrstuhltüren und euer Prepper-Pad hat eine Störung. Kurz darauf stürmt ein Geister-Zombie auf euch zu. Schießt hier aber noch nicht. Die Erscheinung greift nicht direkt an. In der Empfangshalle, schaut schräg nach links und erledigt dort die beiden Zombies am Boden. Ab hier wird zudem immer wieder das Prepper-Pad kurzzeitig Gestört werden. Macht euch deswegen aber erstmal noch keine Sorgen.

Oberhalb der ersten Stufen liegt ein Zombie mit Schutzhelm. Schlagt gleich auf ihn ein, noch bevor er sich aufrichten kann. Im ersten Stock folgt ein weiterer, sowie ein Spucke-Zombie und zwei normale. Beseitigt sie und folgt wieder dem Weg nach links in den Gang. Achtet hier gleich auf die zwei liegenden Zombies, links um die Ecke, bevor ihr den Gang durchquert. Hinten rechts im Raum kriecht euch zuerst ein Zombie von links entgegen. Im folgenden Raum sind die Flammen mittlerweile erloschen. Drei Zombies solltet ihr darin sehen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampf gegen die Geister-Zombies

von: Spieletipps Team / 14.12.2012 um 17:11

Die beiden Zombies ohne Schutzhelm könnt ihr gut mit der Armbrust auf Distanz ausschalten. Lockt danach den Zombie mit Schutzhelm in den Gang und erschlagt ihn. Bevor ihr dann den Raum betretet, rüstet eine Schusswaffe aus und schaut ganz langsam um die linke Ecke auf die mittlere Ebene vom Gerüst. Dort lauert ein Spucke-Zombie. Einen Raum weiter begegnen euch ein normaler und ein rot flammender Zombie mit einer Feuerkraft-Aufwertung.

Nehmt danach eine Schusswaffe mit großem Magazin und hohem Schaden zur Hand und lauft langsam geradeaus die Treppe hinauf. Zur rechten Seite werdet ihr gleich zwei Geister-Zombies entdecken. Schießt auf beide, bis sie verschwinden und kauert euch dann oberhalb der Treppe in die Ecke. Auf den oberen Gang selbst solltet ihr euch nicht unbedingt begeben, da einer der dortigen Zombies am Boden noch Aktiv ist. Behaltet nun die Treppe und den oberen Gang im Auge. Von beiden Seiten her können die Geister-Zombies erneut auftauchen und angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zombi U: Nehmt das Auge des Arztes / Durch die königliche Küche zum Safehouse / Umweg zur Tür mit dem Retina-Scanner / Lade die Formel für die Panazee herunter / Alarm im Untergrund

Zurück zu: Komplettlösung Zombi U: Vorbereitungen vor den Katakomben / Die Katakomben / Überlebt die Arena / Die Arena: Runde 1 / Die Arena: Runde 2

Seite 1: Komplettlösung Zombi U
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zombi U

Zombi spieletipps meint: Ein Erwachsenen-Spiel mit Zombies, dessen hoher Schwierigkeitsgrad euch fordert. Umgesetzt von Wii U. Die Grafik ist durchschnittlich, der Sound spitze. Artikel lesen
71
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zombi U (Übersicht)

beobachten  (?