Nehmt das Auge des Arztes: Komplettlösung Zombi U

Nehmt das Auge des Arztes

von: Spieletipps Team / 14.12.2012 um 17:15

Erst wenn die beiden erledigt sind, kümmert euch um den dritten Zombie. Begebt euch danach links oben durch den Gang in Richtung Küche. Hackt die Eingangstür und lauft rechts um die Ecke hinunter. Im linken Raum ist es angebracht, eine Leuchtgranate hinein zu werfen. Denn dort drinnen befinden sich zwei Zombies mit Schutzhelm und der Arzt, welcher zu einem rot flammenden Zombie mutiert ist. Mit einem Sprengkörper, oder einer starken Waffe kann man diesen dann gezielt den Rest geben. Entnehmt der Leiche des Arztes sein Auge.

Im Musikraum müsst ihr dann hinten links um die Ecke. Dort befindet sich eine Tür mit einem Code. Um die passenden Zahlen dafür zu sehen, begebt euch zum Flügel und stellt euch in etwa auf die Höhe der rechten Couchecke. Diese steht rechts daneben an der Wand. Schaut dann durch euren Scanner. Die Weiß bemalten Stellen an Wand und Säulen ergeben, zusammengefügt, den Code. In diesem Fall 6407. Gebt ihn an der hinteren Tür ein, um sie zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?

Durch die königliche Küche zum Safehouse

von: Spieletipps Team / 14.12.2012 um 17:24

Im Inneren des dahinter liegenden Raums, befindet sich direkt über der Tür der letzte CCTV Verteiler. Scannt ihn und kriecht dann rechts durch den Schacht hindurch. Wer mag, kann auch zuvor noch den Schutthaufen wegsprengen. Dahinter gibt es unter anderem eine Schussfrequenz-Aufwertung. Auf der anderen Seite vom Schacht gelangt ihr zur Küche. Hier gibt es gleich fünf Zombies zu erledigen. Zwei davon am Boden.

Werft am besten eine Leuchtgranate, links um die Ecke, in die Küche und wartet, bis sich die ersten darum versammelt haben. Mit einer Granate können sie in die Luft gesprengt werden. Der Rest erledigt sich dann recht einfach per Draufknüppeln. Hinten in der Küche springt ihr dann über den Tisch. Vor euch findet ihr eine Streuungs-Aufwertung. Rechts müsst ihr dann durch den Schacht kriechen. Dieser führt euch zu einer Tür mit einem Haus-Symbol. Durch diese könnt ihr dann erstmal zum verschlossenen Gullydeckel hinunter und die letzte Abkürzung zum Safehouse öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Umweg zur Tür mit dem Retina-Scanner

von: Spieletipps Team / 14.12.2012 um 17:35

Im Safehouse solltet ihr noch einmal Speichern und euer Inventar zurechtlegen. Danach geht es wieder in den königlichen Bunker. Euer Ziel ist nun die weiße Tür mit dem Retina-Scanner. Da die kürzesten Wege dorthin plötzlich versperrt, oder zerstört sind, bleibt nur die Tür, rechts von den gefangenen Zombies. Im Raum dahinter kriecht ein Zombie aus dem Luftschacht. Tötet ihn und kriecht ebenfalls hindurch. Ganz rechts hinten im Schacht gibt es eine Leiter, die hinunter führt.

Unten angekommen, bringt euch ein weiterer Schacht in den großen Raum mit den Zombies von der Spezialeinheit. Sobald ihr den Schacht verlasst, stoßt sofort den Zombie zurück, der direkt vor euch steht und greift dann erst an. Scannt den Raum sorgfältig, um auch die anderen beiden Zombies auszumachen. Hier müsst ihr für den weiteren Weg unter den Regalen hindurch kriechen. Lockt aber zuerst die Zombies an, um nicht Überrascht zu werden. Der Zombie rechts hinten zeigt euch sogar, wie ihr kriechen könnt, bevor er euch erreicht. Ganz Praktisch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lade die Formel für die Panazee herunter

von: Spieletipps Team / 14.12.2012 um 17:47

Zudem befindet sich hinten rechts im Raum erneut ein Schacht, der euch auf die Toilette bringt. Vorsicht vor dem Zombie im Schacht. Sobald er angekrochen kommt, kriecht zurück und lauert ihm am Ausgang auf. In der Toilette angekommen, entfernt dort den Balken vor der Tür und bereitet euch beim öffnen auf einen explodierenden Taucher-Zombie vor. In dieser Situation habt ihr zwei Möglichkeiten. Entweder, ihr stoßt ihn zurück und feuert auf ihn, wodurch ihr einen Teil Energie verliert. Oder ihr stoßt ihn zurück, rennt in den linken Flur und erledigt ihn auf weitere Distanz. Je nach eurem Können und was ihr euch zutraut. Der weitere Weg zur weißen Tür ist dann frei. Benutzt dort das Auge vom Arzt und tretet hindurch.

Das Treppenhaus dahinter führt euch tiefer hinunter. Am unteren Ende der Stufen solltet ihr erstmal stehen bleiben und die drei fressenden Zombies vor euch ins Visier nehmen. Passt dabei auf den vierten Zombie auf, der durch den linken Raum kommt. Dort wo sich die drei Zombies befanden, findet ihr zudem einen Brief der Queen im Koffer. Wie sich danach herausstellt, sind die unteren Räume überflutet. Zudem scheint hier unten auch noch ein Geister-Zombie sein Unwesen zu treiben, da vereinzelt mal das Prepper-Pad gestört wird und grausige Laute durchdringen. Lasst euch aber nicht davon stören und lauft links in den Gang. Dieser dient diesmal nur dem Angstfaktor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alarm im Untergrund

von: Spieletipps Team / 14.12.2012 um 23:34

Sobald ihr die erste Tür rechts im Blickfeld habt, kommt ein Zombie auf euch zu. Macht euch also bereit, ihn zu erledigen. Begebt euch dann in den rechten Raum hinein und gleich links durch den nächsten Raum wieder hinaus. Im folgenden Raum, auf der linken Seite, müsst ihr dann links über das Sideboard und den Schrank nach oben klettern. Dort führt ein Luftschacht in den hinteren, versperrten Bereich des Flurs hinunter. An der Tür, wo ihr den Geister-Zombie gesehen habt, bevor er verschwand, müsst ihr nun mit dem Dietrich ran.

Dreht euch aber gleich wieder herum, da hinter euch ein kriechender Zombie aus dem Wasser kommt. Diesen solltet ihr erstmal erledigen, bevor ihr erneut den Dietrich ansetzt. Hinter der Tür gelangt ihr in eine Schatzkammer mit einem PC-Server. Ladet die Panazee-Daten herunter, woraufhin ein Alarm ertönt. Dreht euch herum um erledigt die ankommenden zwei Zombies. Sobald der Download fertig ist, nehmt den USB-Stick an euch und verlasst die Schatzkammer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Zombi U: Flucht aus dem königlichen Bunker / Flucht zum Victoria Memorial / Das Safehouse und die Flucht zum Tower / Epilog / Die Evakuierung auf dem Tower

Zurück zu: Komplettlösung Zombi U: Die Arena: Runde 3 / Sieg über die Arena / Beschaffe die Panazee / Geisterhafte Störungen im Buckingham Palace / Kampf gegen die Geister-Zombies

71