Flucht aus dem königlichen Bunker: Komplettlösung Zombi U

Flucht aus dem königlichen Bunker

von: Spieletipps Team / 14.12.2012 um 23:37

Unterhalb der Treppe solltet ihr vorsichtig sein, denn rechts um die Ecke kommen drei Zombies. Einer von ihnen ist ein explodierender Taucher-Zombie. Ihn solltet ihr möglichst zuerst erledigen, um mindestens einen der anderen beiden Zombies mitzusprengen. Lauft dann vorne rechts um die Ecke in den dortigen Raum und erledigt den Zombie, der aus dem Wasser hochschießt. Öffnet die hintere Tür und klettert die Leiter hinauf. Oberhalb geht es dann durch eine weitere Tür hindurch, zurück in den königlichen Bunker.

Der weitere Weg hier ist wieder einmal vorgegeben. Lauft einfach zur linken Seite entlang. An verschiedenen Punkten senken sich Stahltore, wodurch euch immer nur ein Ausweg bis zum Ausgang bleibt. Behaltet auf dem Weg hinaus ruhig eure Schusswaffe im Anschlag. Bestens geeignet ist eine Shotgun. Dadurch könnt ihr sofort reagieren, wenn ein Zombie vor euch auftaucht. Viele sind es aber nicht. Zu erwähnen wäre in erster Linie noch ein rot flammender Zombie mit einer Feuerkraft-Aufwertung. Dieser lauert direkt vor dem Ausgang, rechts um die Ecke, oberhalb der Treppe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?

Flucht zum Victoria Memorial

von: Spieletipps Team / 14.12.2012 um 23:39

Der weitere Gang, Richtung Victoria Memorial, verläuft ruhig. Wenn ihr dann jedoch zu den Metallstegen gelangt, die nach oben führen, achtet auf euren Radar. Ein Zombie sitzt unterhalb im Weg. Oberhalb, beim umzäunten Bereich, lauern gleich drei Spucke-Zombies. Schaltet zuerst die beiden davor aus und danach den in der Umzäunung. Wenn ihr dann durch den kurzen Gang zur Kanalisation hinein wollt, empfangt ihr eine Meldung eines Evakuierungs-Teams. Lauft jetzt nicht weiter hindurch, sondern werft stattdessen eine Leuchtgranate hinein. Wartet, bis sich das riesige Rudel Zombies darum versammelt hat und werft am idealsten eine Granate hinterher. Denn unter ihnen trägt auch einer einen Schutzhelm.

Durchquert die Kanalisation anschließend zur linken Seite. Unterwegs tauchen nur noch zwei einzelne Zombies auf. Am Ende führt eine Leiter hinauf, vor die Tore vom Buckingham Palace. Hier folgt eine zweite Meldung der Raben, die alle Überlebenden auffordern, ihren Rucksack zu packen und zum Tower of London zu kommen. Dort findet die Evakuierung statt. Kurz darauf fallen auch schon die ersten Brandbomben vor eurer Nase. Um euren Rucksack ein letztes Mal zu packen, müsst ihr zuerst über den langen Weg zurück ins Safehouse. Alle Abkürzungen dorthin sind verriegelt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das Safehouse und die Flucht zum Tower

von: Spieletipps Team / 15.12.2012 um 00:34

Auf eurem Weg solltet ihr immer auf das Radar achten. Allzu viele Zombies bekommt ihr nicht mehr zu sehen. Dennoch müsst ihr Wachsam bleiben. Nebenbei empfangt ihr vereinzelt Nachrichten von Sondra, welche euch bereits am Evakuierungspunkt erwartet. Sobald ihr das Safehouse erreicht habt und anfangt in der Kiste zu wühlen, lernt ihr Prepper per Funk von einer ganz anderen Seite kennen. Boshaft und Fanatisch. Ist der Rucksack dann gepackt, legt euch noch mal schnell Schlafen und verlasst dann das Safehouse durch die linken Türen zur U-Bahn Eingangshalle.

Diese wird kurzerhand von unendlichen Zombies überrannt. Sie haben zwar immer was an Pistolenmunition, oder Munition für das 120mm Geschütz dabei, bringt euch aber nicht allzu viel gegen die Übermacht. Werft daher einfach eine Leuchtgranate hinunter. Wartet, bis die Zombies, welche dort unten bereits zu Anfang vorhanden sind sich darum versammelt haben. Rennt dann schnell rechts hinten durch die markierte Tür hindurch und durch alle weiteren Türen. Vergesst nicht, diese gleich wieder hinter euch zu schließen. Sobald ihr die Leiter erreicht habt und daran hinunterklettert, startet auch schon eine lange Endsequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Epilog

von: Spieletipps Team / 15.12.2012 um 00:37

Doch Halt, da fehlt doch noch etwas! Wartet die Credits ab, oder überspringt sie, denn gleich danach folgt noch euer Lauf zum Evakuierungspunkt beim Tower of London.

Lauft den weiterhin vorgegebenen Weg entlang, bis zum Kanalausgang zum Tower Pier. Tötet den Zombie davon und geht durch das Gitter. Dahinter gibt es noch zwei Zombies zu beseitigen. Springt hinunter und lauft links die Treppe hinauf. Der Evakuierungs-Helikopter nimmt nun Verbindung mit euch auf. Erledigt jetzt den Zombie mit Schutzhelm, links um die Ecke. Weiter den Pier entlang, fällt ein kriechender Zombie hinunter. Lauft also langsam entlang bis ihr etwas hört und geht dann ein paar Schritte zurück.

Nachdem dieser auch erledigt ist, geht bis zur Leiter und bleibt stehen. Unter dem Pier gegenüber kommen weitere drei Zombies auf euch zu. Einer von ihnen ist ein explodierender Taucher-Zombie. Beseitigt die drei und begebt euch dann zur anderen Seite hinüber. Am Ufer vor dem Tower steht ein Zombie. Leichte Beute. Watet durch das Wasser und macht gleich wieder kehrt, sobald zwei Zombies von der Mauer herunterfallen. Erst wenn die beiden erledigt sind, könnt ihr ganz hinüber. Ein weiterer Zombie lauert dann im Durchgang, sowie ein zweiter, wenn ihr euch rechts vom Durchgang stellt und nach links hinten schaut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Evakuierung auf dem Tower

von: Spieletipps Team / 15.12.2012 um 00:42

Betretet danach das Gelände vom Tower. Oberhalb der Treppe warten ein Zombie mit Schutzhelm und ein Elektro-Zombie. Schaltet einen nach dem anderen aus und lauft dann in den Tower hinein. Schießt jetzt auf alles was nach Zombie aussieht. Auch wenn diese regungslos am Boden liegen. Alle sind Aktiv! Passt aber auf die zwei Spucke-Zombies auf, welche hier ihr Unwesen treiben.

Bis zur Evakuierungs-Plattform folgen neben ein paar normalen Zombies nur noch zwei mit Schutzhelm. Keine Großoffensive mehr. Tötet alle und betretet dann die Plattform vom Turm. Daraufhin startet die endgültige Endsequenz.

GRATULATION! Ihr habt die Zombiehorden lebend Überstanden. Lehnt euch zurück und genießt das von euch Freigespielte, gute Ende. Zwei weitere Endsequenzen, sowie der Überlebensmodus warten noch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zombi U: INFO: Bedingungen für alle drei Endings

Zurück zu: Komplettlösung Zombi U: Nehmt das Auge des Arztes / Durch die königliche Küche zum Safehouse / Umweg zur Tür mit dem Retina-Scanner / Lade die Formel für die Panazee herunter / Alarm im Untergrund

Seite 1: Komplettlösung Zombi U
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zombi U

Zombi spieletipps meint: Ein Erwachsenen-Spiel mit Zombies, dessen hoher Schwierigkeitsgrad euch fordert. Umgesetzt von Wii U. Die Grafik ist durchschnittlich, der Sound spitze. Artikel lesen
71
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zombi U (Übersicht)

beobachten  (?