Verteidigt das Safe House: Komplettlösung Zombi U

Verteidigt das Safe House

von: Spieletipps Team / 03.12.2012 um 05:22

Überprüft nach eurem Nickerchen die Monitore. Prepper warnt euch vor einer Horde Zombies, die durchgebrochen ist und nun in Richtung Safehouse läuft. Euch bleibt gerade noch etwas Zeit zum Ausrüsten. Nehmt vor allem die Pistole und viel Munition mit und rüstet sie gleich aus. Lauft dann links durch die Tür du bleibt in der zweiten Tür danach stehen. Von dort aus kann euch kein Zombie in den Rücken fallen und ihr habt alles im Blick. Die Zombies erscheinen kurz darauf hauptsächlich durch den linken Raum. Schaut aber auch immer wieder mal kurz nach rechts. Dort kommen ebenfalls vereinzelte Zombies auf euch zu.

Zielt auf ihre Köpfe und lasst sie möglichst nicht zu nah an euch heran, da sie sonst schneller auf euch zulaufen und Garantiert erwischen. Nutzt die kurzen Pausen zwischen den Dreierwellen, um gleich wieder nachzuladen. Egal ob das Magazin noch fast voll ist. Lieber zuviel, als zu wenig geladene Patronen im Lauf. Erst wenn Prepper das Zeichen gibt, dass es vorbei ist und ihr euch den Schlaf verdient habt, solltet ihr die Leichen durchsuchen. Kehrt dann ins Safehouse zurück und macht euch für die nächste Aufgabe bereit.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?

Erreicht den Eingang des königlichen Bunkers

von: Spieletipps Team / 03.12.2012 um 05:27

Wenn ihr euch nun zu den Monitoren begebt, erteilt euch Prepper den Auftrag, in den Buckingham Palace einzudringen. Dort müsste es deutlich mehr Waffen und Munition geben. Nachdem eure Karte dann Aktualisiert wurde, begebt euch zuerst zur markierten Stelle zurück, an der ihr anfangs den Rucksack geholt habt. Die Tür zu dem kleinen Raum könnt ihr nun mit dem Hammer öffnen. Dahinter findet ihr eine Schlüsselkarte.

Folgt dann der Wegmarkierung zur großen Haupthalle. Dort müsst ihr nun die Treppe hinunter, wo sich zwei Zombies bewegen. Den vorderen könnt ihr dabei die Treppe hinauf locken und erschlagen. Danach habt ihr Zeit, euch um den zweiten Zombie in der unteren Halle zu kümmern.

Alternativ können die Unsicheren unter euch aber auch die 120mm Kanone benutzen, welche oberhalb der Treppe installiert ist. Unterhalb, links hinten, geht es dann die Treppe hinunter und mit der Schlüsselkarte durch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Von der U-Bahn zur Kanalisation

von: Spieletipps Team / 03.12.2012 um 05:33

Dahinter müsst ihr durch ein Loch in der Wand kriechen. Dieses führt euch zu einer verunglückten U-Bahn. Die U-Bahn könnt ihr ohne Probleme durchqueren. Die Zombies darin stehen nicht mehr auf. Am hinteren Ende geht es wieder links hinaus und gleich rechts die Treppe hinunter. Unterhalb führt euch eine Tür zu einem unteren Warteraum. Steigt dort die Leiter hinunter und kriecht durch das Loch in der hinteren Wand. Dahinter führt dann eine Tür zur Kanalisation.

In der Kanalisation angekommen, steigt gleich durch das nächste Loch in der Wand. Die Treppe dahinter führt zu einer Tür hinauf. Dahinter geht es dann gleich wieder rechts durch eine Gittertür. Tötet den Zombie geradeaus, welcher auf dem Boden liegt und lauft vorsichtig die Treppe hinunter. Direkt links im toten Winkel, unterhalb der Treppe, greift euch ein weiterer Zombie an. Nachdem ihr diesen ebenfalls beseitigt habt, folgt dem weiteren Gang hindurch, bis ihr im Abwasser steht. Dort müsst ihr rechts durch den Durchlauf klettern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurzer Stopp im Safe House

von: Spieletipps Team / 03.12.2012 um 05:37

Auch hier ist wieder Vorsicht geboten, denn der dahinter treibende Zombie lebt noch. Schlagt auf ihn ein und er greift an. Tötet ihn und steigt dann links, an der hinteren Wand, die Leiter hinauf. Folgt dem Gang und ihr lauft direkt auf eine Tür mit einem Haus-Symbol zu. Dieser Tür solltet ihr auch erstmal folgen. Die Treppen dahinter führen zu einem weiteren Gullydeckel hinunter, der euch direkt zum Safehouse bringt. Speichert dort ab, verstaut eure überflüssigen Gegenstände und kehrt dann zurück.

Verlasst den Keller und steigt die letzten Stufen nach oben. Dort geht es durch eine Tür hinaus, wo es bereits angefangen hat, in Strömen zu Regnen. Ab hier ist nun besondere Vorsicht geboten, denn Zombies können nun aus jeder Richtung auftauchen. Vor allem auch immer auf eine unvorhersehbare Weise, weshalb man hier keine genauen Angaben machen kann. Lauft geradeaus durch die Transportcontainer und dann links, wo bereits der erste Zombie auftauchen kann. Links um die nächste Ecke seht ihr dann auch schon einen Zombie vor einer Tür stehen. Durch diese müsst ihr hindurch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Massenweise Zombies und eine neue Waffe

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 08:12

Wartet aber zuvor noch einen Moment, ob nicht noch andere Zombies um euch herum Auftauchen, die euch in den Rücken fallen könnten. Vor allem fallen an dieser Stelle auch gerne die Zombies von den Transportcontainern. Greift dann den Zombie vor der Tür an und rechnet mit Verstärkung von jeder Seite. Es ist keine Schande, hier zusätzlich die Pistole zu nutzen. Die macht zwar Lärm, kann aber auch euer Leben retten. Begebt euch dann durch die Tür und schließt sie hinter euch. Im besten Fall Verbarrikadiert sie zusätzlich, damit euch kein Zombie von hinten Überraschen kann. So etwas kann evtl. vorkommen.

Auf dem großen Tisch im Raum findet ihr einen Model No4-Mk1-Karabiner mit etwas Munition. Sobald ihr diesen Aufgenommen habt, schaut zur gegenüberliegenden, verbarrikadierten Tür. Diese wird kurz darauf von zwei Zombies belagert, welche Durchbrechen wollen. Kommt nicht auf den Gedanken, die Barrikade zu lösen, damit es schneller geht. Die Zombies würden die Tür aufreißen und euch unnötigen Schaden damit zufügen. Also wartet ab und macht euch für einen Gegenangriff bereit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zombi U: Findet einen Weg in die Kanalisation / Vor den Toren des Buckingham Palace / Verteidigung gegen den Zombie-Ansturm / Der Weg in den königlichen Bunker / Plündert den königlichen Bunker

Zurück zu: Komplettlösung Zombi U: Das erste CCTV Objekt / Der Weg zum Supermarkt / Alarm beim Supermarkt / Das zweite CCTV Objekt / Die Flucht zum Safehouse

Seite 1: Komplettlösung Zombi U
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zombi U

Zombi spieletipps meint: Ein Erwachsenen-Spiel mit Zombies, dessen hoher Schwierigkeitsgrad euch fordert. Umgesetzt von Wii U. Die Grafik ist durchschnittlich, der Sound spitze. Artikel lesen
71
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zombi U (Übersicht)

beobachten  (?