Findet einen Weg in die Kanalisation: Komplettlösung Zombi U

Findet einen Weg in die Kanalisation

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 08:15

Habt ihr die Zombies erledigt, scannt den CCTV Kasten neben der Tür und verlasst dann den Raum durch die aufgebrochene Tür. Jetzt steht ihr quasi vor den Toren des Buckingham Palace. Doch auch hier ist die Gefahr noch nicht gebannt. An jeder Ecke lauern und liegen Zombies. Schlagt also auf alles ein, was wie ein Zombie aussieht. Egal, ob es sich bewegt, oder nicht. Zudem werdet ihr hier vereinzelt auf die ersten Zombies mit Schutzhelm treffen. Diese benötigen gute drei Schläge auf den Kopf, bevor der Helm herunterfällt. Kugeln sind dagegen nutzlos.

Bewegt euch vorsichtig links entlang und schaut gleich rechts in den ersten, offenen Transportcontainer. Daraus erscheinen zwei Zombies und ein dritter lauert direkt hinter der linken Containertür. Kein Wunder, dass es so viele sind, denn in dem Transportcontainer befindet sich neben etwas Munition auch eine Feuerkraft-Aufwertung. Weiter zur linken Seite, gelangt ihr dann zu einem Zauntor, welches euer markiertes Ziel darstellt. Doch um hindurch zu kommen, benötigt es einen Dietrich, den ihr noch finden müsst.

Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?

Vor den Toren des Buckingham Palace

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 08:17

Lauft dann erstmal zur rechten Seite weiter. Vor dem Eingangstor zum Palast, entdeckt ihr ein befestigtes 120mm Geschütz, vor dem ein Zombie steht. Lockt diesen zuerst zu euch, indem ihr euch langsam nähert. Denn links daneben hockt ein weiterer Zombie hinter den Sandsäcken bei seinem Abendmahl. Den könnt ihr danach noch erledigen. Plündert dann schon mal die Kiste neben dem Geschütz und begebt euch links daneben durch den offenen Transportcontainer. Doch Vorsicht! Wenn ihr ihn durchquert, rutscht ein Zombie mit Schutzhelm von oben herunter.

Tötet ihn und durchsucht gleich die nächste Kiste, um die linke Ecke. Darin findet ihr unter anderem den benötigten Dietrichsatz. Doch auch hier solltet ihr nicht zu lange hinein schauen, denn sobald ihr die Kiste geöffnet habt, taucht ein weiterer Zombie links neben euch auf. Tötet ihn schnell und ihr habt erstmal Zeit die Kiste genauer zu Plündern. Hinter euch entdeckt ihr dann eine Tür mit einem Rabensymbol darauf. Dabei handelt es sich um ein, gewissermaßen, provisorisches Savehouse. Prepper weist euch aber auch darauf hin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verteidigung gegen den Zombie-Ansturm

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 08:19

Begebt euch in das Save House hinein und Speichert erstmal ab. Wenn ihr euch dann wieder hinaus begebt, solltet ihr euch gleich hinter das 120mm Geschütz klemmen. Denn Prepper hat einen größeren Zombieansturm ausgemacht, der direkt auf eure Position zustürmt. Behaltet die vordere Front im Auge und schwenkt das Geschütz regelmäßig nach links und rechts, um keinen Zombie zu übersehen. Diese kommen auch hier gerne mal über die Transportcontainer und sind nicht gerade langsam, wenn sie euch erspäht haben. Nutzt kurze Feuerstöße, um nicht zwingend Nachladen zu müssen.

Zwei Zombies mit Schutzhelm bilden dann das Ende. Diese könnt ihr jedoch lediglich an den Beinen angreifen, um sie kurz zu Fall zu bringen. Ansonsten kommt ihr um einen Nahkampf mit ihnen nicht drum herum, da die Kugeln bei ihnen wirkungslos sind. Habt ihr die Zombiewelle überlebt, begebt euch zurück zum Zauntor und benutzt den Dietrich, um hindurch zu gelangen. Dahinter befindet sich ein offener Gullydeckel, über den ihr in die Kanalisation gelangt. Bevor ihr aber hinunter steigt, schaut zuerst noch in den offenen Transportcontainer auf der rechten Seite. Dort findet ihr eine Schussfrequenz-Aufwertung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Weg in den königlichen Bunker

von: Spieletipps Team / 10.12.2012 um 09:34

Am unteren Ende der Leiter schließlich angekommen, führt eine Tür hinter euch ein weiteres Mal in die Kanalisation. Lauft dahinter die Stufen hinunter und passt auf den Zombie, gleich links, in der ersten Einbuchtung auf. Ein weiterer Zombie folgt geradeaus beim Abwasserkanal auf der rechten Seite. Springt dann ins Abwasser hinein und folgt dem Kanal, bis ihr einen halb versunkenen Metallsteg auf der rechten Seite entdeckt. Über diesen geht es dann wieder hinaus. Wollt ihr zuvor noch den Zombie, ganz am Ende des Kanals töten, lockt ihn zuerst zum Metallsteg. Das Abwasser zu ihm ist zu Tief und euer Charakter schützt dadurch den Rucksack, weshalb er in der Lage nicht Kämpfen kann.

Habt ihr dann das Abwasser verlassen, führt euch der weitere Weg rechts durch eine offene Stahltür. Dahinter steht ein Zombie. Rechts von ihm, hinter der Abzäunung, liegen zwei weitere Zombies zum erledigen, sowie ein paar Snacks und ein CCTV Verteiler an der rechten Wand. Verlasst dann die Abzäunung und begebt euch über die Metalllaufstege nach unten. Der folgende Weg ist ohne weitere Zwischenfälle vorgegeben und führt euch direkt in den königlichen Bunker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Plündert den königlichen Bunker

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 08:21

Im Bunker angekommen, bricht die Verbindung zu Prepper ab. Da dieser Abgeschirmt ist, seid ihr nun auf euch allein gestellt. Geradeaus am Ende der Treppe, findet ihr gleich eine Kapazität-Aufwertung im Schrank. Links davon eine Spraydose. Dort, wo ihr die Aufwertung gefunden habt, führt ein seitlicher Gang nach unten. Markiert mit lauter Krähensymbolen. Am Ende davon führt euch eine rechte Tür in ein provisorisches Safehouse. Speichert dort wieder ab.

Weiter mit: Komplettlösung Zombi U: Trefft den königlichen Arzt / Das Labor des königlichen Arztes / Die Eingangshalle des Buckingham Palace / Die oberen Etage des Buckingham Palace / Der brennende Raum

Zurück zu: Komplettlösung Zombi U: Verteidigt das Safe House / Erreicht den Eingang des königlichen Bunkers / Von der U-Bahn zur Kanalisation / Kurzer Stopp im Safe House / Massenweise Zombies und eine neue Waffe

71