Trefft den königlichen Arzt: Komplettlösung Zombi U

Trefft den königlichen Arzt

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 08:24

Kehrt dann zurück zum Anfangspunkt. Um euch herum befinden sich mehrere Türen. Allerdings ist nur die rechte davon Zugänglich. Euer Weg ist also wieder vorgegeben. Kurz darauf lernt ihr den königlichen Arzt Peter Knight kennen, welcher sich im Bunker Verschanzt hat. Dieser würde euch gerne Persönlich treffen. Im nachfolgenden, großen Raum mit der weißen Tür am Ende, welche eine Identifikationskennung benötigt, geht es links durch die Tür hindurch. Lauft dort aber nicht gleich geradeaus, sondern biegt erstmal links die Treppe hinunter ab.

Unterhalb, auf der linken Seite, begebt ihr euch dann auf die Toilette. Hinter der zweiten Tür rechts, liegt eine Leiche und neben ihr eine P226-Pistole am Boden. Diese hat nicht nur ein etwas größeres Magazin, sondern auch einen Schalldämpfer. Begebt euch dann wieder die Treppe hinauf und weiter nach links durch die Tür in den größeren Raum. Hier entschuldigt sich noch Peter Knight für die verwinkelten Gänge und warnt vor den paar Infizierten Soldaten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?

Das Labor des königlichen Arztes

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 08:26

Einige dieser Zombies könnt ihr gleich erspähen, wenn ihr den unteren Bereich des Raums scannt. Es besteht aber kein Grund zu Sorge, da alle Wege dahin Versperrt sind. Der Bunker ist soweit also Ungefährlich für euch. Folgt dem Metallsteg zur hinteren Tür, welche euch kurzerhand zum Labor des Arztes bringt. Dieser bittet euch nach einer Begrüßung, ihm von der Oberfläche, aus der königlichen Bibliothek, die Aufzeichnungen "De Rimedi Secriti" zu bringen. Der Bunker-Aufzug bringt euch hinauf.

Schaut euch zuvor aber noch etwas im Labor um. Zur rechten Seite, im rechten Raum neben den drei eingesperrten Zombies, findet ihr unter anderem einen Brief der Königin in einem Koffer am Boden. Folgt ihr wiederum der Tür links von den eingesperrten Zombies, gelangt ihr zu einem Verbindungsgully, der euch ins Safehouse befördert. Speichert dort ab und regelt euer Inventar, bevor ihr zum Labor zurückkehrt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Eingangshalle des Buckingham Palace

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 05:36

Zurück im Keller des Bunkers, begebt euch nun zu der markierten Stelle auf der Karte. Diese führt euch direkt zum Aufzug, mit dem ihr in den Palast fahren müsst. Im Palast angekommen, gibt's gleich im ersten Raum auf der linken Seite weitere Briefe der Königin zu finden. Gleich danach in der Empfangshalle solltet ihr erstmal in der Tür stehen bleiben und kurz die Umgebung scannen. Auf der linken Seite seht ihr dann zwei Zombies die Treppe herunterkommen.

Nutzt jetzt am besten eure neu gefundene Pistole mit Schalldämpfer. Der königliche Soldat-Zombie sollte dabei nur im Notfall eure erste Wahl sein. Auch wenn er ganz vorne läuft, so ist er die kleinere Bedrohung, da der Zombie hinter ihm über längere Distanz Spucken kann. Habt ihr die beiden Getötet, erledigt noch den Zombie auf dem Sofa, auf der rechten Seite der Eingangshalle und begebt euch danach die Treppe hinauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die oberen Etage des Buckingham Palace

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 05:39

Folgt dem oberen Gang zur anderen Seite hinüber und achtet dabei auf den merkwürdig qualmenden Zombie am Boden. Sobald ihr euch der hinteren Tür nähert, greift ein Zombie mit Schutzhelm an. Erledigt ihn und geht dann hindurch. Am linken Flurende befindet sich ein weiterer Zombie. Schießt auf seinen Kopf, springt über die Barrikade und dreht euch gleich um. Aus dem undurchdringlich versperrten Raum dringen plötzlich drei Zombies durch.

Die ersten beiden solltet ihr auch schnell mit der Pistole erledigen. Denn der dritte Zombie trägt wieder einen Schutzhelm und erfordert eure volle Aufmerksamkeit. Betretet danach das Zimmer hinten rechts und passt dabei auf den Spucke-Zombie auf, welcher sich sogleich auf dem Tisch positioniert. Erschießt ihn und kümmert euch dann um den Zombie am Boden. Auf der rechten Seite, hinter einer Wandverkleidung entdeckt ihr einen verlassenen Rucksack. Doch dort gelangt ihr noch nicht hin.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der brennende Raum

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 05:44

Geradeaus führt ein Gang in ein brennendes Zimmer mit einem Zombie mit Schutzhelm. Links im Gang entdeckt man dabei einen in Blut geschriebenen Code an der Wand, welcher 4264 bedeuten soll. Doch seid Gewarnt! Sobald ihr die Schaltfläche berührt, erscheinen hinter euch mehrere Zombies und vor euch ein einzelner, der euch in den Rücken fallen kann. Und das Ganze im Endeffekt für einen kleinen Raum, in dem man nichts finden kann. Also nur eine gemeine Falle.

Im brennenden Raum müsst ihr dann links die Leiter hinauf. Allerdings liegt dort oben gleich ein Zombie, der auf euch losgeht. Klettert daher lieber ein Stück hinauf, bis ihr ihn Stöhnen hört und dann sofort wieder nach unten. Lasst ihn herunterfallen und erledigt ihn dann, bevor ihr wieder hochsteigt. Folgt den Holzplanken oberhalb nach links, bis sie unter euch zusammenbrechen und euch in die hintere Raumhälfte befördern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung Zombi U: Das Buch "Di Remidi Secreti" / Übergebt "De Rimedi Secreti" dem Arzt / Findet das Studium Contagione / Der Hinterhof / Verbrennt die Zombie-Rotte

Zurück zu: Komplettlösung Zombi U: Findet einen Weg in die Kanalisation / Vor den Toren des Buckingham Palace / Verteidigung gegen den Zombie-Ansturm / Der Weg in den königlichen Bunker / Plündert den königlichen Bunker

Seite 1: Komplettlösung Zombi U
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zombi U

Zombi spieletipps meint: Ein Erwachsenen-Spiel mit Zombies, dessen hoher Schwierigkeitsgrad euch fordert. Umgesetzt von Wii U. Die Grafik ist durchschnittlich, der Sound spitze. Artikel lesen
71
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zombi U (Übersicht)

beobachten  (?