Das Buch "Di Remidi Secreti": Komplettlösung Zombi U

Das Buch "Di Remidi Secreti"

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 05:47

Klettert dort die Leiter wieder hinunter und passt auf die beiden Zombies im nächsten Raum auf. Lauft rechts herum zum nächsten Durchgang. Hier erwarten euch wieder mehrere Zombies. Der hinterste erneut mit Schutzhelm. Vorne rechts im Gang befinden sich weitere Briefe der Königin im Koffer. Ebenso im hinteren Raum, den ihr danach gleich aufsucht. Im Büro angekommen, scannt erstmal den CCTV Verteiler, direkt über der Eingangstür. Links, hinter dem Schreibtisch auf dem Sockel wiederum, könnt ihr dann das gesucht Buch mitnehmen.

Sobald ihr das Buch aufgenommen habt, öffnet sich hinter euch ein Durchgang in der Wand. Folgt dem Gang zuerst nach rechts. Dadurch gelangt ihr nun an den XL Rucksack, welcher euer Inventar um 2 erweitert. Doch bevor ihr herzhaft Zugreift, erledigt erstmal den Zombie, der sich Versteckt links an der Wand beim Rucksack befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?

Übergebt "De Rimedi Secreti" dem Arzt

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 05:50

Lauft dann zurück und folgt der linken Seite. Dort geht es über eine Leiter nach unten, wo ihr eine Jagdarmbrust vom Boden aufnehmen könnt. Diese besitzt ein 4x Fernrohr und ist zudem eine leise Waffe. Vor allem könnt ihr aber den Pfeil immer wieder aus einem Zombie zurückholen. Somit auch ein unbegrenzter Munitionsvorrat. Am Ende des Gangs führt ein Geheimdurchgang wieder zurück zur Vorhalle, von wo aus ihr direkt zum Aufzug schlendern könnt.

Zurück im Bunker, begebt euch gleich zum Arzt, wo eine kurze Zwischensequenz folgt. Übergebt dem Arzt dann das Buch und nehmt nach seiner kurzen Recherche eine Spritze auf, die er euch übergibt, sowie das Pad-Upgrade. Letzteres erhöht die Scan-Reichweite, bietet einen konstanten Radar und gibt genauere Informationen zu Fundobjekten und Zombies. Scannt nun den infizierten Patienten im Raum hinter euch. Danach öffnet sich die Tür zum Zombie. Tötet ihn und benutzt dann die Spritze an ihm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Findet das Studium Contagione

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 05:57

Mit der neu erworbenen Giftspritze habt ihr nun eine Chance, euch gegen einen einzelnen, direkten Zombieangriff zu wehren. Anschließend bittet euch der Arzt um einen weiteren Gefallen. Ihr sollt ihm nun noch das "Studium Contagione" besorgen. Bevor ihr jedoch Aufbrecht, begebt euch erstmal zurück ins Safehouse, um eine Runde zu Schlafen und um eure Vorräte aufzustocken.

Begebt euch danach weiter durch den Gully, zum Brick-Lane-Markt. Tötet die beiden Zombies vor dem Markt und lauft in einem linken Bogen die schmale Gasse hinunter. Unterhalb findet ihr rechts neben der Tür eine Kapazität-Aufwertung. Hinter der Tür führt eine Leiter hinunter. Dort geht es dann durch eine weitere Tür in einen U-Bahn Warteraum. Begebt euch dort durch das Loch in der hinteren Mauer und verlasst den Raum dann durch die obere Tür mit der Exit-Aufschrift.

Also ich kann immernoch im richtigen Savehouse speichern

05. Dezember 2012 um 17:10 von ExtremGrafics melden

Der Hinterhof

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 06:00

Folgt jetzt dem weiteren Weg, bis ihr nach Draußen, in einen Hinterhof, gelangt. Prepper unterhält euch dort kurzweilig mit seinem Sarkasmus. Links klettert ihr dann über die Kisten nach oben und springt rechts über die Mauer. Links hinten führt ein Loch durch einen Gitterzaun. Sobald ihr durchgeklettert seid, lauft schnell ein Stück nach rechts und dreht euch um. Von oberhalb der Holzbohlen stolpert dann ein Zombie hinter zwei Fässern hervor.

Tötet ihn und begebt euch dann hinten links zu den beiden Türen hinauf. Öffnet aber zuerst die rechte, mit einem Vorhängeschloss versehene Tür. Dahinter findet ihr neben einem großen Medikit noch eine Steuungs-Erweiterung. Anschließend geht es durch die linke Tür. Oberhalb der Treppe lauert ein Zombie hinter der Wand. Erledigt ihn zuerst, damit er euch nicht in den Rücken fallen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verbrennt die Zombie-Rotte

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 06:05

Wie ihr vor der unteren Tür auf dem Radar bemerken werdet, lauern auf der anderen Seite mehrere Zombies. Zwei von ihnen tragen einen Schutzhelm. Um Herr der Lage zu werden, öffnet die Tür, lauft schnell vor das Geländer und werft eine Leuchtgranate geradeaus hinunter. Wartet dann ab, bis sich alle Zombies darum versammelt haben und werft ein Molotov-Cocktail gleich hinterher. Bis auf die beiden Zombies mit Schutzhelm werden alle Verbrennen.

Tretet dann zurück in den Raum und wartet den ersten der beiden Zombies ab. Habt ihr ihn Erschlagen, könnt ihr euch noch um den zweiten Zombie kümmern, welcher noch unterhalb wartet. Weiter zur rechten Seite befinden sich noch weitere Zombies. Diese könnt ihr aber getrost nacheinander Vorlocken und ausschalten. Es sei denn, ihr bevorzugt hier die gleiche Taktik wie zuvor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Zombi U: Kletterpartie über die Baugerüste / Freedmans Keller / Die private Zombie-Disco / Innerhalb Freedmans Wohnung / Flucht durch den Müllschucker

Zurück zu: Komplettlösung Zombi U: Trefft den königlichen Arzt / Das Labor des königlichen Arztes / Die Eingangshalle des Buckingham Palace / Die oberen Etage des Buckingham Palace / Der brennende Raum

71