Kletterpartie über die Baugerüste: Komplettlösung Zombi U

Kletterpartie über die Baugerüste

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 06:10

Auf der hinteren Seite müsst ihr dann über das Gerüst und die Kisten ganz hinauf steigen. Oben angekommen, folgt erstmal dem Steg nach rechts, in den Luftschacht hinein. Dieser führt euch in einen kleinen, verriegelten Lagerraum. Schaut dort rechts oben, über die verriegelte Tür, um den CCTV Verteiler zu finden. Kehrt dann zurück auf den oberen Steg und werft ruhig mal einen Blick durch das Fenster vom Unterschlupf der Raben. Darin befindet sich eine geheimnisvolle Tür, welche nur mit einem Code geöffnet werden kann. Diesen könnt ihr aber erst im späteren Verlauf erkennen. Also wieder hinaus und hinten an der Mauer durch das Loch geschlüpft.

Unterhalb lauern jetzt drei Zombies, zwei davon mit Schutzhelm. Anstatt die Leiter herunterzuklettern, springt links auf die Kisten hinunter. Das geht schneller und ihr habt eine gute Startposition. Erschlagt die Zombies nun nacheinander und steigt dann, gegenüber von der Eingangsleiter, die hintere Leiter hinauf. Folgt dem Metallsteg bis zum Ende und lasst euch dann rechts auf den unteren Metallsteg hinunterfallen. Von dort aus geht es dann in einem rechten Bogen zum hinteren Gebäude hinüber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?

Freedmans Keller

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 06:12

Bevor ihr euch dort durch die Dachluke fallen lasst, geht auf Nummer Sicher und schießt den beiden unterhalb liegenden Zombies in den Kopf. Wenn ihr dann hinunter gesprungen seid, nehmt gleich das Doppelläufige Schrotgewehr mit passender Munition vom Tisch. An der Seite führt eine Treppe nach unten. Tretet dort als erstes durch die rechte Tür mit dem Haussymbol, um einen neuen Gullydeckel zu finden, der eine Abkürzung zum Safehouse bietet. Speichert ab, frischt euer Inventar auf und kehrt dann zurück.

Erneut im Keller angekommen, lauft gleich rechts um die Ecke. Prepper erkennt jetzt wohin ihr wollt und spricht eine Warnung aus. Kurz darauf kommen euch dann erste Zombies entgegen. Tötet sie und begebt euch dann links, zum rechten Fahrstuhl. Der linke ist eine Sackgasse. Wenn der Fahrstuhl erscheint, macht euch auf zwei weitere Zombies gefasst, die rechts aus dem hinteren Raum kommen. Dort ist zwar eine Sackgasse, aber irgendwie haben die es wohl hinein geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die private Zombie-Disco

von: Spieletipps Team / 07.12.2012 um 07:03

Mit dem Fahrstuhl geht es anschließend nach oben. Doch seid auch hier gewarnt, denn kaum oben angekommen, rutschen wieder zwei Zombies nacheinander von oben hinein. Sind auch die beiden erledigt, verlasst den Fahrstuhl und begebt euch rechts in den Raum, wo noch mehr Zombies warten. Achtet ab hier immer auf euren Radar, der euch weitere Zombies anzeigt. Weiter geht es dann rechts in den Raum mit drei Zombies darin. Kriecht dann links durch den Luftschacht und beseitigt den Zombie am Boden, der aus dem Badezimmer gekrochen kommt.

Entfernt die Barrikade an der linken Tür und öffnet im nächsten Raum die rechte Tür. Dort seht ihr dann schon einen DJ Zombie abtanzen. Ebenso eine kleine Horde weiterer Zombies auf der Tanzfläche. Lasst hier also mal wieder eure Pistole sprechen. Zuerst beim DJ, dann langsam von rechts nach links die Zombies entlang. Betretet dabei nicht gleich den Raum, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Verlasst dann die Privatdisco links hinten durch die Tür und gleich wieder rechts hindurch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Innerhalb Freedmans Wohnung

von: Spieletipps Team / 07.12.2012 um 07:07

Hier gibt es dann wieder einen Lüftungsschacht. Kriecht hindurch und achtet unbedingt auf euer Radar. Auf halber Strecke erhaltet ihr durch eine rechte Abdeckung Besuch im Luftschacht. Sobald ihr das Pochen bemerkt, rennt schnell bis zum Ende hindurch und springt hinaus. Schlagt dann umgehend auf den Zombie mit Schutzhelm ein, welcher dort lauert. Nutzt notfalls eine Leuchtgranate, um ihn schneller erledigen zu können und wartet dann beim Luftschacht. Kurz darauf krabbelt dann der Verfolger hindurch. Schlagt ruhig auf ihn ein, während er gerade den Kopf durchstreckt.

Weiter geht es dann rechts durch die Tür, wo ihr gleich einen Scann durchführen solltet. Dadurch entdeckt ihr dann sowohl die aktiven Zombies, als auch einen CCTV Kasten. Hinten im Raum schiebt ihr dann den Schrank vor der Tür weg. Dabei hört ihr den Funkspruch einer Frau von den Raben, welche Ron Freedman kontaktiert und keine Antwort bekommt. Im Raum hinter der Tür entdeckt ihr auch warum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Flucht durch den Müllschucker

von: Spieletipps Team / 07.12.2012 um 07:09

Hinten an der Wand befindet sich ein Safe mit Zahlenkombination. Dieser lautet 1527 und kann per Scann an der Wand neben dem Safe abgelesen werden. Öffnet den Safe und dreht euch gleich herum. Durch die Tür und durch den Luftschacht kommt nun je ein Zombie auf euch zu. Tötet die beiden und plündert dann erst den Safe. In diesem findet ihr neben dem Studium Contagione auch noch eine Feuerkraft-Aufwertung. Kriecht danach links durch den Luftschacht in die Küche.

Prepper meldet sich dann auch gleich und gibt euch die Anweisung in der Küche durch den Müllschlucker zu verschwinden, da es plötzlich Heiß hergeht. Wer mag kann noch schnell den Abschiedsbrief auf dem Küchentisch lesen und dann hinten rechts hindurch rutschen. Am unteren Ende gilt es noch schnell einen Zombie zu erschlagen, bevor es den weiteren Weg zurück in die Kanalisation geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Zombi U: Übergebt dem Arzt das Studium Contagione / Ein neuer Auftrag von Prepper / Überfallt das Militärwaffenlager / Das Militärwaffenlager und Dees 2. Brief / Aufruf zur Flucht

Zurück zu: Komplettlösung Zombi U: Das Buch "Di Remidi Secreti" / Übergebt "De Rimedi Secreti" dem Arzt / Findet das Studium Contagione / Der Hinterhof / Verbrennt die Zombie-Rotte

71