Der Weg zum Tower Pier: Komplettlösung Zombi U

Der Weg zum Tower Pier

von: Spieletipps Team / 08.12.2012 um 06:03

Habt ihr euer Ziel auf der anderen Seite erreicht, legt C4 auf den Schutthaufen und nehmt weit Abstand, bevor es Explodiert. Begebt euch dann durch den freigelegten Gang hindurch. Am hinteren Ende im Raum befindet sich eine Schussfrequenz-Aufwertung in der Ecke, hinten links unten. Begebt euch dann durch die rechte Tür und dahinter gleich weiter durch die Tür mit dem "Exit" darauf.

Im nächsten Abschnitt meldet sich wieder Prepper zu Wort und warnt erneut vor den Raben. Kriecht hinten rechts durch das Loch in der Wand und dann oberhalb der Treppe durch die Tür. Die nächste Tür führt dann durch einen Überfluteten Raum. Watet hindurch und verlasst den Raum durch die Tür links oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?

Der Tower Pier

von: Spieletipps Team / 08.12.2012 um 06:05

Kriecht durch das kurze Rohr hindurch und ihr landet direkt am Tower Pier. Lauft links die Treppe zum Steg hinauf und nehmt hinten rechts den Model-770-Karabiner neben der Leiche auf. Das war vermutlich mal der Scharfschütze, von dem Sondra euch derweilen berichtet. Dreht euch dann schnell herum, denn von der nun gesehen rechten Seite, klettert ein Zombie die Leiter hinauf.

Erledigt ihn und benutzt den neuen Karabiner, um mit dem 4x Zoom den beiden Zombies auf dem Schiff, schräg rechts, die Köpfe wegzupusten. Der Lärm der Schüsse lässt sogleich einen weiteren Zombie die Leiter hinaufklettern. Nachdem der auch der Vergangenheit angehört, erschießt noch schnell den Zombie auf dem gegenüberliegenden Steg. Klettert dann die besagte Leiter hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erreiche den Tower of London

von: Spieletipps Team / 08.12.2012 um 06:07

Das kleine Störradar auf dem gegenüberliegenden Steg macht eure Karte unbrauchbar. Lauft daher durch das Wasser hinüber und klettert dort gleich wieder die Leiter hinauf auf den Steg. Zur rechten Seite könnt ihr dann erstmal den CCTV Kasten an der oberen Mauerseite hacken. Das Störradar geradeaus braucht nur einen kleinen Klaps mit dem Kricketschläger und schon ist die Karte wieder voll da. Der Gangway zum Schiff benötigt erst eine Keycard, welche ihr derzeit noch nicht besitzt.

Auf dem vorderen Landstück, wo es zum Tower of London geht, befindet sich wieder ein explosiver Taucher-Zombie. Nutzt das aus und feuert auf ihn. Dadurch werden die anderen Zombies in seiner Nähe mit ins Verderben gerissen. Sollte einer von ihnen übrig bleiben, erledigt ihn auf normale Weise. Begebt euch danach zum Landstück hinüber und lauft durch das große Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Brich das Trators Gate auf

von: Spieletipps Team / 08.12.2012 um 06:09

Folgt der Anweisung von Sondra und legt C4 auf den Schutthaufen. Sobald der Durchgang gesprengt ist, geht mit der Pistole in Anschlag. Der erste Zombie, der nun hindurch kommt, ist ein Spucke-Zombie. Schießt also schnell auf seinen Kopf und weicht notfalls seiner Spucke durch seitliches Laufen aus. Hinter dem Durchgang solltet ihr dann noch schnell den Zombie, links hinten an der Mauer, erledigen.

Anschließend könnt ihr euch erstmal wieder durch die rechte Tür, mit dem Haus-Symbol an der Seite, zurück zum Safehouse begeben. Etwas Schlaf und ein neu sortiertes Inventar kann auf dem weiteren Weg nicht schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Such den Geheimgang

von: Spieletipps Team / 08.12.2012 um 06:10

Zurück vor dem Tower of London, müsst ihr nun auf dem Vorhof, hinten links, durch die kleine Öffnung schlüpfen. Vor dieser befand sich zuvor ein sitzender Zombie. Behaltet hier unten immer das Radar im Auge und folgt dem Gang in den ersten Raum. Sorgt dafür, dass die drei Zombies im Umkreis das Zeitliche segnen. Lauft dann vorne rechts um die Ecke und schaut den weiteren Gang durch die linken Einbuchtungen, um einen CCTV Verteiler zu finden. Andererseits könnt ihr auch gleich rechts, hinter der Leiche auf dem Bett, durch die Öffnung kriechen. In dem Fall ist das Objekt zur linken, gleich in der rechten Einbuchtung, an der Wand.

Folgt danach dem Gang zur anderen Seite bis zum Ende durch. Öffnet dort die Tür auf der linken Seite und benutzt im Raum dahinter den Scanner an der linken, markierten Mauer. Dadurch öffnet sich ein Geheimgang. Hinter dem Geheimgang müsst ihr nun regelmäßig den Scanner benutzen, um euch an den weißen, aufgemalten Pfeilen nach dem Weg orientieren zu können. Die Karte ist Nutzlos, da der Ort ursprünglich nicht Existiert. Sich zurechtzufinden ist aber nicht allzu schwierig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Zombi U: Die überfluteten Katakomben / Der geheime Unterschlupf der Raben / Zwei Wege den Tower zu (üb)erleben / Der Helikopter wartet / Alles endet im Safehouse

Zurück zu: Komplettlösung Zombi U: Übergebt dem Arzt das Studium Contagione / Ein neuer Auftrag von Prepper / Überfallt das Militärwaffenlager / Das Militärwaffenlager und Dees 2. Brief / Aufruf zur Flucht

71