Shinobido 2: Kurztipps

Waffen, Gegenstände etc. Umsonst

von: flowjob98 / 03.12.2012 um 17:42

In dem Spiel Shinobido 2 gibt es Missionen in den ihr Fürsten Gegenstände klauen und anderen Fürsten die Objekte sendet sollt. Doch wer nach der Mission auf Später Senden drückt, der behält die Gegenstände, wie Reisfässer. Damit könnt ihr nichts machen außer versenden.

Schickt sie an den Fürsten dem das Zeug, der euch beauftragt hat, jetzt gehören soll. Dieser sendet euch dann wieder Objekte und bedankt sich dafür. Nachdem ihr ihm zwei bis drei Fässer Reis gesendet habt, kommt eine Nachricht wie,, Dank euch ist die Hungersnot in unserem Land besiegt". Dabei sollte wieder irgend ein Objekt sein dieses ist aber ein besonderes, ich habe z. B Starke Sprengfalle oder so bekommen. Aber das war es noch nicht, ihr bekommt nochmal extra Vertrauen. Ich hoffe ich konnte Helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shinobido 2

Shinobido 2 - Revenge of Zen spieletipps meint: Eine angenehme Balance aus Action- und Schleichanteil. Die drei Daimyos bringen eine taktische Komponente und etwas Tiefe ins Spiel. Artikel lesen
84

Beliebte Tipps zu Shinobido 2

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shinobido 2 (Übersicht)

beobachten  (?