Nintendo Land: Freischaltbares

Zusatzmissionen in Metroid Blast

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 11:00

Wenn ihr im Spiel Metroid Blast die ersten zwanzig Missionen gespielt habt, schaltet ihr zehn Zusatzmissionen frei.

Tipp: Bestreitet die Missionen mit euren Freunden. Teilt euch auf und haltet euch möglichst am Rand, damit ihr nicht von Gegner eingekreist werdet. Haltet euch immer eine Seite zur Flucht frei.

Zusatzmissionen in Battle Quest

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 11:06

In Legend of Zelda Battle Quest schaltet ihr fünf Zusatzmissionen frei, nachdem ihr die ersten neun Missionen gemeistert habt.

Tipp: Probiert die Steurung mit dem Gamepad und der Wii Fernbedienung aus. Entscheidet euch für die Variante, mit der ihr am Besten zurechtkommt. Wenn ihr mit dem Gamepad spielt, zieht den Stick ganz zurück, damit die Pfeile mehr Durchschlagskraft haben. Ladet immer nach, nachdem ihr eine Gegnerwelle besiegt habt, damit euch nicht mitten im Gefecht die Pfeile ausgehen.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1.sehr guter TIPP 2.lerne erst mal Tipps richtig zu schreiben wenn du schon eine negative Kritik schreibst -_-

06. Januar 2014 um 15:22 von acnwf melden

das ist nicht hilfreich das ist mehr spoiler als hilfreich wenn ich sag das man in einem spiel später jetpack haben wird ist das auch mehr spoiler weil durch das was du sagst passiert sowieso wenn man alles hat! damit meine ich auch die anderen tips

04. Januar 2014 um 10:26 von Mario312 melden

Zusatzmissionen in Pikmin Adventure

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 11:12

In Pikmin Adventure gibt es sechs Zusatzmissionen. Diese schaltet ihr nach den ersten sechzehn Missionen frei.

Tipp: Lauft durch jede Blume und zerstört jeden Block. Dadurch findet ihr zusätzlichen Nektar, der eure Pikmin stärker macht. Wenn ein Gegner auf euch zuläuft, hört auf Pikmin zu werfen und geht auf Abstand. Wenn ihr alleine spielt, ruft eure Pikmin zu euch. Jetzt könnt ihr auch den Assistenz-Mii auf die Gegner werfen.

Zwei neue Level in Luigis Geisterhaus

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 11:17

Wenn ihr 20 Kämpfe hinter euch habt, stehen euch zwei neue Level zur Auswahl.

Tipp: Sprecht euch untereinander ab. Wenn ein Spieler den Geist entdeckt, versuchen die anderen ihn einzukreisen. Lauft zu zweit zu einem ohnmächtigen Kameraden, damit ihr nicht vom Geist überrumpelt werdet. Blebt eure Kameraden so schnell wie möglich wieder, damit ihr nicht verliert.

Zusätzliche Parkoure in Donkey Kong's Crash Course

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 11:22

  • Beendet den ersten Parkour zweimal und ihr schaltet den zweiten Parkour frei.
  • Beendet den zweiten Parkour zweimal und ihr schaltet den dritten Parkour frei.
  • Beendet den dritten Parkour einmal und der vierte Parkour steht zur Verfügung.

Tipp: Wenn ihr an einer Stelle hängen bleibt oder euer Wagen von einer Plattform kippt, dann benutzt Y um zur letzten Flagge zurückzukehren. Dabei verliert ihr kein Leben! Ab 2000 Punkten bekommt ihr ein Extra-Leben, versucht also alle Münzen und Bananen einzusammeln.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weiter mit: Nintendo Land - Freischaltbares: Stempel in Animal Crossing / Stempel in Ballon Breeze / Stempel in Captain Falcon / Stempel in Donkey Kong's Crash Course / Stempel in Luigis Geisterhaus

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Nintendo Land (2 Themen)

Nintendo Land

Nintendo Land spieletipps meint: Unterhaltsame Spielesammlung, die viele Möglichkeiten des Gamepads aufzeigt und nicht nur Mehrspieler unterhält. Artikel lesen
82

Nintendo Land (Übersicht)