Nintendo Land: Stempel in Pikmin Adventure

Stempel in Pikmin Adventure

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 12:25

So bekommt ihr die Stempel im Herausforderungs-Modus:

  • Beendet eine Ebene so, dass der computergesteuerte Mii keinen Schaden nimmt.
  • Zerstört die Augen des Käfers während seines Bosskampfes.
  • Meistert euren ersten Abschnitt.
  • Beendet alle Abschnitte.
  • Beendet alle Abschnitte wie ein Meister (innerhalb des Zeitlimits und ohne ein Herz zu verlieren).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann die augen zerstören ich meine als ich olimar war haben die kleinen pikmin manchmal die augen attackiert und ich als pikmin auch aber das man die zerstören kann wusste ich nicht danke

06. Januar 2014 um 15:34 von acnwf melden


Stempel in Pikmin Adventure Teil 2

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 12:35

So bekommt ihr die Stempel im Kampf-Modus:

  • Sorgt dafür, dass Mii-Pikmin mindestens 10 Bonbons in 15 Angriffen verlieren.
  • Landet 10 Treffer auf Olimar mit einem Mii-Pikmin.
  • Holt nach einem Verlust von 30 Bonbons wieder auf und setzt euch an die Spitze.
  • Gewinnt, ohne irgendeinen Gegner anzugreifen.
  • Trefft Gegenspieler fünf Mal mit einem Stein in einer einzigen Runde.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich dachte das währ Nektar weil das sagen die im spiel ja immer

06. Januar 2014 um 15:36 von acnwf melden

Das sind keine Honigtropfen oder Nektar, dass sind wirklich Bonbons! Die meinen im Multiplayer-Modus gegeneinander.

03. August 2013 um 19:18 von Matzehalloo melden

das sind keine"Honig-Tropfen" sondern "Nektar"

04. März 2013 um 12:31 von Dark-Emperor melden

Das sind keine BonBons sonern 'Honig-Tropfen'

08. Februar 2013 um 21:03 von Lea12310 melden


Stempel in Takamaru's Ninja Castle

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 12:40

So bekommt ihr die Stempel:

  • Erzielt eine Kombo von 10 Treffern.
  • Wehrt 10 Wurfsterne ab.
  • 100 hoch, 100 runter.
  • Rettet Prinzessin Monita.
  • Tadelloser Sieg (besiegt alle Gegner in den Bonus-Stages und nehmt dabei keinen Schaden).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hi 1.wie marci_98 schon geschrieben hat was meint ihr und 2.ich war beim Boss und habe alles abgeschoßen was war und er war nicht besiegt

06. Januar 2014 um 15:38 von acnwf melden

100 hoch, 100 runter ?

15. Februar 2013 um 13:34 von Marci_98 melden


Stempel in Battle Quest

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 12:43

So bekommt ihr die Stempel in der Hauptmission:

  • Sammelt insgesamt 1000 Rubine.
  • Sammelt insgesamt 100 Rubine.
  • Meistert alle Missionen.
  • Vervollständigt alle Missionen.
  • Beendet alle neun Missionen, um das Triforce zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stempel in Battle Quest Teil 2

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 12:48

So bekommt ihr die Stempel im Zeitangriff-Modus:

  • Beendet den letzten Abschnitt unter 50 Sekunden.
  • Beendet den ersten Abschnitt unter 50 Sekunden.
  • Beendet alle Abschnitte unter 45 Sekunden.
  • Beendet den zweiten Abschnitt unter 50 Sekunden.
  • Erreicht den Meister-Rang in allen Abschnitten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Nintendo Land - Freischaltbares: Stempel in Yoshi's Fruit Cart

Zurück zu: Nintendo Land - Freischaltbares: Stempel in Mario Chase / Stempel in Metroid Blast / Stempel in Metroid Blast Teil 2 / Stempel in Metroid Blast Teil 3 / Stempel in Octopus Dance

Seite 1: Nintendo Land - Freischaltbares
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Nintendo Land (2 Themen)

Nintendo Land

Nintendo Land spieletipps meint: Unterhaltsame Spielesammlung, die viele Möglichkeiten des Gamepads aufzeigt und nicht nur Mehrspieler unterhält. Artikel lesen
82
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendo Land (Übersicht)

beobachten  (?