Mino Monsters: Die Grublings

Die Grublings

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 11:21

Natürlich könnt ihr auch schon gespielte Missionen erneut beschreiten, um beispielsweise Münzen zu verdienen. Doch nicht sofort nach dem Kampf sind neue Grublings bei den Punkten verfügbar, dies dauert in der Regel eine gewisse Zeit. Die Dauer erfahrt ihr, wenn ihr auf die laufende Uhr über den Punkt des jeweiligen Monsters drückt.

Ist diese Zeit vorüber, seht einen wackelnden Busch. Klickt darauf, um das neue Monster freizuschalten. Doch anstelle der Monster könnt ihr auch zum Beispiel Münzen erhalten, somit müsst ihr jedoch noch weiter warten. Sollte dies etwa beim dritten Level der Fall sein, schaltet sich sofort das vierte frei, welches in der Regel wieder ein neuer Grubling ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampf um Sprout und das Mino-Menü

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 11:24

Ihr schaltet, wenn ihr beim dritten Kampf gewinnt "Sprout" frei, eine kleine helfende "Hand". Diesen Mino könnt ihr im Mino-Kaufmenü gegen gesammelte Münzen eintauschen. Ihr habt die Möglichkeit es umzubenennen oder den Namen Sprout beizubehalten. Auch für diesen Mino sind Level-Ups erhältlich, jedoch vorerst keine Skills oder Perks. Fähigkeiten und Perks sind erst erhältlich, wenn ihr Sprout auf das maximale Level gebracht habt und ihn dann weiterentwickelt habt.

In diesem Menü, seht ihr alle Elemente des Spiels: Luft, Wasser, Elektrizität, Feuer und Erde, sowie eine mysteriöse Kiste, welche ihr kostenlos öffnen könnt. Klickt dazu auf Free und es erscheint ein Stein. Diesen müsst ihr durch tippen zerstören. Ihr erhaltet daraufhin einen legendären Stein, von denen es fünf Stück gibt. Habt ihr alle fünf gesammelt, wird der "Water Guardian" freigeschaltet.

In den einzelnen Elementen, könnt ihr auch die jeweiligen Minos, die ihr auch noch freischalten könnt, sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Endkampf des Beach-Levels

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 11:25

Habt ihr alle Gegner besiegt, seht ihr auf der Karte eine kleine Insel, welche von Steinen umgeben ist. Das ist die letzte Mission der Beach-Welt. Nach dem Endkampf habt ihr die "Sandbar-Karte" freigeschaltet.

Doch nicht nur einen Grubling müsst ihr im Endkampf besiegen, sondern gleich drei! Dies ist natürlich ein bisschen schwerer, deshalb sammelt immer Herzen die euch heilen ein und verwendet so oft wie möglich euren Skill! Solltet ihr trotzdem sterben, bevor ihr die drei Gegner besiegt habt, bekommt ihr die Möglichkeit euren Hauptcharakter für einen Mino-Taler, von denen ihr nur begrenzt im Besitz seid, zu heilen.

Habt ihr das getan, wird wahrscheinlich nur noch ein Angriff nötig sein, um dem Kampf ein Ende zu setzen. Danach findet ihr den zweiten legendären Stein, welcher euch näher zum Water Guardian bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sprouts Level-Up und seine Evolution

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 11:25

Jetzt könnt ihr die zweite Karte betreten, die Sandbar-Welt. Dort kann Sprout erstmals einen Level-Up erhalten. Dies ist natürlich euch überlassen, ob ihr euch den von euren Münzen genehmigt oder nicht. Habt ihr genug Münzen, könnt ihr gleich noch einen Level-Up durchführen.

Doch auch eine Evolution Sprouts ist für 50 Münzen möglich. Jetzt könnt ihr nicht nur wie davor sieben Level erreichen, sondern zehn. Die Anzahl der Level kommt auf die Höhe der Evolution an. Jetzt entwickelt sich aus Sprout "Zuppy". Zuppy kann nun somit auch Skills erlernen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pigward - ein weiterer Mino

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 11:26

Nun könnt ihr das nächste Level spielen: den Kampf um Pigward, euer nächstes zu rettendes Mino. Dieses Mino könnt ihr dann auch im Mino-Menü beim Element Erde kaufen. Pigward kann von Anfang an Skills und Perks erlernen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Mino Monsters - Guide: So spielt ihr am erfolgreichsten: Nächste drei Grublings + Sprouts erste Fähigkeit / Der letzte Kampf der Sandbar-Karte und Boosts / Was noch auf euch zukommt ...

Zurück zu: Mino Monsters - Guide: So spielt ihr am erfolgreichsten: Vorwort / Der Start / Level-Up / Aufleveln / Die Fähigkeiten / Der erste Kampf mit Skills

Seite 1: Mino Monsters - Guide: So spielt ihr am erfolgreichsten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mino Monsters (2 Themen)

Mino Monsters

Mino Monsters

Mino Monsters (Übersicht)