Mino Monsters: Nächste drei Grublings + Sprouts erste Fähigkeit

Nächste drei Grublings + Sprouts erste Fähigkeit

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 11:26

Beim nächsten Level sind wieder gleich drei Grublings aufeinmal zu besiegen. Nach dem Kampf bekommt ihr die Möglichkeit Sprout bzw. Zuppy seine erste Fähigkeit zu erlernen, nämlich "Sonic Boom". Dieser Skill hat zwei Ränge. Aber ihr habt auch noch die Chance einen Perk zu kaufen, welcher 25% Schutz gegen elementare Attacken bietet. Nun könnt ihr Sprout (Zuppy), euren zweiten Mino im Kampf einsetzen, sobald ihr sterbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der letzte Kampf der Sandbar-Karte und Boosts

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 11:27

Im letzten Kampf könnt ihr entscheiden mit welchem Mino ihr kämpfen wollt, dies geschieht durch tippen auf den linken unteren Bereich, da sich dort die Mino-Liste befindet. Ungefähr beim vorletzten Angriff erhaltet ihr einen sogenannten Boost, welcher eine besondere Eigenschaft besitzt. Setzt den Boost ein, um den Gegner schneller auszuknocken. Der Boost den ihr erhalten habt, trägt den Namen "Lucky Strike" und macht höheren Schaden, als normale Angriffe oder Skills.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Was noch auf euch zukommt ...

von: Spieletipps Team / 04.12.2012 um 11:27

Im weiteren Verlauf schalten sich neue Welten frei, als nächstes die Jungle-Welt. Dort warten neue und spannende Kämpfe auf euch, bei denen ihr weiterhin taktisch vorgehen müsst, um die Gegner zu besiegen. Auch könnt ihr Fähigkeiten upgraden, Minos weiterentwickeln, neue Minos kaufen und skillen. Natürlich geht es auch weiterhin darum, neue Minos freizuschalten, euer nächster wird in der Jungle-Welt "Fireline" sein. Habt ihr alle Karten auf der Insel durchgespielt, wird sich die nächste Insel freischalten! Die "Erd-Insel", sowie danach die "Feuer-Insel".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Mino Monsters - Guide: So spielt ihr am erfolgreichsten: Die Grublings / Kampf um Sprout und das Mino-Menü / Der Endkampf des Beach-Levels / Sprouts Level-Up und seine Evolution / Pigward - ein weiterer Mino

Seite 1: Mino Monsters - Guide: So spielt ihr am erfolgreichsten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mino Monsters (2 Themen)

Mino Monsters

Mino Monsters

Letzte Inhalte zum Spiel

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mino Monsters (Übersicht)

beobachten  (?