Level 36-40: Komplettlösung Dooors

Level 36-40

von: Spaten112 / 05.12.2012 um 09:48

Level 36

Rollt den roten Ball nach rechts und tippt anschließend links neben der Tür über den Pfeil. Danach öffnet die Tür.

Level 37

In Level 37 hebt den Globus an, um eine Lampe zu sehen, welche versteckte Zeichen und Schriften aufdeckt. Wählt diese aus und geht mit der Lampe über die vier Pfeile über der Tür. Dort seht ihr verschiedene Teile der Erde. Mit den beiden Halbkugeln links und rechts der Erde müsst ihr entscheiden, ob Süd- oder Nordhalbkugel. Reihenfolge zum Antippen der Halbkugeln: rechts, links, links, rechts, rechts, links, rechts.

Level 38

In diesem Level seht ihr eine rote Linie, welche den Raum mitsamt Tür teilt. Eure Aufgabe ist es den Stein auf die rechte Seite zu bringen und die beiden Bälle auf die linke Seite. Lasst zuerst den Stein nach rechts rutschen, da sich dieser schwerer bewegt als die Bälle. Danach kippt euer iPhone nur leicht nach links um die Bälle auf die andere Seite zu bringen.

Level 39

Hier ist es eure Aufgabe die farbigen Vierecke in der Größenreihenfolge anzutippen, in der sie auf der Tür abgebildet sind: rot, grün, gelb, blau.

Level 40

In Level 40 müsst ihr zuerst die Tür nach links ziehen, danach nach unten und nach rechts. Die Tür öffnet sich nun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 41-45

von: Spaten112 / 05.12.2012 um 09:50

Level 41

Ihr müsst um die Tür zu öffnen das iPhone einfach mehrmals um 360 Grad drehen, bis alles Punkte grün sind.

Level 42

Ihr seht zwei Scheiben mit verschiedenen Symbolen, sowie einen Kreis mit zwei Halbkreisen der Farben rot und blau. Zieht die linke Scheibe auf den Wassertropfen und die rechte Scheibe auf die Flamme.

Level 43

Ihr müsst zuerst euer iPhone nach links neigen, damit der Eimer hervorrutscht. Hebt diesen mit der Fernbedienung auf. Wählt die Fernbedienung aus und tippt auf den Fernseher. Die beiden Punkte zeichnen zwei Zahlen: eine zwei und eine Sieben. Neben der Tür sind 2 Vierecke, durch drauftippen erscheinen Zahlen. Tippt solange bis links eine zwei steht und rechts eine sieben.

Level 44

Links oben auf dem Boden liegt eine Bürste. Wählt die Bürste aus und befreit die Wand vom Staub. Es tauchen auf den beiden Wandhälften Fußspuren auf. Passend zu den Fußspuren müsst ihr das Bild des Lebewesens auswählen. Also auf dem linken Bild den Menschen und auf dem rechten den Vogel.

Level 45

Bei Level 45 kommt es auf Genauigkeit an. Ihr seht eine Bahnhofsuhr mit einer Leitung zu einem Knopf. Den Knopf drückt ihr so oft, bis der Zeiger auf 45 steht, damit sich die Tür öffnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 46-50

von: Spaten112 / 05.12.2012 um 09:51

Level 46

Bei Level 46 müsst ihr entsprechend dem Muster auf der Tür die beiden Kreise mit den Linien ausrichten. Das heißt, dass links oben die Linie mit der zweiten der rechten Säule diagonal verlaufen muss, rechts oben die erste mit der zweiten der linken Säule. Die dritte Linie links, muss diagonal mit der vierten rechts verlaufe, sowie die dritte rechts mit der viertel links.

Level 47

Um Level 47 zu bestehen schiebt das Gitter nach links weg und haltet euer iPhone still, damit sich die Augen schließen können, welche ihr über der Tür seht.

Level 48

Hebt zuerst das Gewicht, welches am Boden herumliegt. Hängt das Gewicht an eines der Ketten und füllt anschließend den Eimer aus dem Inventar mit Wasser. Hängt den Eimer danach an die andere Kette. Jetzt bewegt das iPhone einmal leicht ruckartig auf euch zu, damit die Tür eine Brücke über das Wasser bildet.

Level 49

Nehmt das Feuer und brennt die zusammengebundenen Gitter auseinander, welche durch ein Seil zusammengeschnürt sind. Schiebt dann die Tore beiseite. Über der Tür seht ihr Smileys mit verschiedenen Gesichtsausdrücken. Ihr müsst links die beiden oberen Kreise so ausrichten: die Spitzen der roten Dreiecke müssen nach oben zeigen, die beiden Spitzen der beiden unteren Dreiecke in den linken unteren Kreisen nach innen aufeinander. Auf der rechten Seite müssen die Spitzen der beiden oberen Dreiecke aufeinander zeigen und die Spitzen der beiden unteren Dreiecke in den unteren Kreisen nach unten.

Level 50

In Level 50 seht ihr neben der Tür jeweils 30 weiße Punkte, also insgesamt 60. Ihr müsst aber um die Tür zu öffnen nur 50 markieren. Dazu färbt eine komplette Seite grün und lasst bei der anderen die letzten zwei Reihen aus. So öffnet sich die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lösung zu Level 46

von: Spieletipps Team / 11.03.2014 um 13:48

Ansicht vergrössern!

Bildlösung - Level 46.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lösung zu Level 50

von: Spieletipps Team / 11.03.2014 um 13:49

Ansicht vergrössern!

Bildlösung - Level 50

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dooors: Level 51-55 / Lösung zu Level 52 / Lösung zu Level 55 / Level 56-60

Zurück zu: Komplettlösung Dooors: Level 21-25 / Lösung zu Level 22 / Lösung zu Level 25 / Level 26-30 / Level 31-35

Seite 1: Komplettlösung Dooors
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dooors

Dooors

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Dooors

Dooors (Übersicht)