Level 51-55: Komplettlösung Dooors

Level 51-55

von: Spaten112 / 05.12.2012 um 09:52

Level 51

Nehmt zu aller erst die Absperrung auf, wählt sie aus und hängt sie oben links an der Decke an den Haken und tippt noch einmal auf die Absperrung, damit sie etwas herabgelassen wird.


Level 52

Ihr müsst die Kästen in einer bestimmten Reihenfolge öffnen. Nehmt dazu erst einmal die Lampe und leuchtet über die Tür. Da seht ihr die Reihenfolge. Ihr müsst die Türen der Kästen so öffnen: die beiden oberen Kisten auf der linken Seite und die beiden unteren Kisten auf der rechten Seite.


Level 53

Schüttelt zu aller erst euer iPhone, sodass die Augen neben der Tür sich öffnen. Danach dreht und schüttelt euer Handy erneut, sodass die Augen im Kreis herumkugeln und das so oft, dass alle Punkte sich grün färben.


Level 54

Schiebt die rechte Pflanze beiseite, um den Hammer dahinter aufzunehmen. Mit dem Hammer zerschlagt ihr dann das Fass. Schiebt den Deckel auf dem Boden weg, um den Schlüssel für die Tür zu nehmen.


Level 55

Ihr müsst wieder einmal die Lampe zu Hilfe nehmen. Leuchtet mit ihr über die Schieberegler. Dort seht ihr zwei Symbole. Ihr müsst links die Regler so stellen: ganz oben, nach oben geschoben; in der Mitte nach unten geschoben und der untere Regler nach oben geschoben. Auf der rechten Seie müsst ihr den oberen Regler nach oben schieben, den in der Mitte ebenfalls nach oben und den unteren nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung zu Level 52

von: Spieletipps Team / 11.03.2014 um 14:01

Ansicht vergrössern!

Bildlösung - Level 52.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung zu Level 55

von: Spieletipps Team / 11.03.2014 um 14:02

Ansicht vergrössern!

Bildlösung - Level 55.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 56-60

von: Spaten112 / 05.12.2012 um 09:53

Level 56

Schnappt euch den Hammer und schlagt auf die Person ein und das so oft, bis alle roten Punkte grün sind. Doch schlagt ihr vorbei oder zu spät auf die Person ein, geht ein Punkt verloren.


Level 57

In Level 57 müsst ihr zuerst einmal das Feld vor der Tür abbrennen, natürlich mithilfe des Feuers. Darunter liegt ein Revolver den ihr zum Weiterkommen aufheben müsst. Wählt ihn anschließend aus und schließt auf die Befestigung oben des Brettes an der Wand, bis es hinunter fällt. Danach wählt den Revolver ab und öffnet die Tür.


Level 58

Ihr müsst hier ein paar Punkte nicht von weiß zu grün markieren, nämlich die außenliegenden. Somit erhaltet ihr eine gewellte Linie.


Level 59

Schießt mit dem Revolver die Zielscheibe von der Decke runter. Dazu zielt nur auf das Seil, nicht direkt auf die Scheibe! Jetzt dreht euer iPhone öfters um 360 Grad, damit sich die Tür öffnet.


Level 60

Im letzten Level des Spiels habt ihr anfangs zwei Möglichkeiten: Schnappt euch den Revolver und zerschießt die Ballons, welche euch die Sicht versperren oder haltet euer iPhone schräg um sie wegfliegen zu lassen. Jetzt müsst ihr mit dem Hammer arbeiten und mit den Kleiner- und größer

als ... Zeichen. Ihr müsst die Säulen so in den Boden hämmern:

Die erste gar nicht; die zweite einmal; die dritte zweimal; die vierte einmal; die fünfte einmal und die sechste Säule auch gar nicht.

Danach zieht zum letzten Mal den Revolver und schießt die Türscharniere, welche an der falschen Seite angebracht sind ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Dooors: Level 36-40 / Level 41-45 / Level 46-50 / Lösung zu Level 46 / Lösung zu Level 50

Seite 1: Komplettlösung Dooors
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dooors

Dooors

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Dooors

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dooors (Übersicht)

beobachten  (?