Black Ops 2: Guide: Tranzit-Modus

Vorwort

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 09:48

Die Tipps in diesem Thema stammen von unserem Leser czry. An dieser Stelle vielen Dank dafür!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

great

23. November 2015 um 17:11 von zombies melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Haltestellen

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 09:49

In Black Ops 2 Tranzit Modus gibt es fünf verschiedene Haltestellen, an denen der Bus hält. Ihr könnt auch zu der jeweiligen nächsten bzw. vorherigen laufen, indem ihr einfach immer der Straße folgt. Es gibt jedoch zwei Ausnahmen: Es ist von jeder Station aus möglich direkt in die Stadt zu kommen und es ist nicht möglich vom Diner aus zurück zur Bus Station zu kommen.

Hier ein Überblick der Station in der richtigen Reihenfolge:

  1. Bus Stop
  2. Diner
  3. Farm
  4. Power Station
  5. Town Center

7 von 14 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht auch so
1. Bus stop
1.1. Tunnel
2. Diner
3. Farm
4.Power Station
5. Stadt

Irgendwo konnte man auch an der Seite direkt zur Stadt kommen glaube war zwischen der 2. und 3. Station

09. März 2015 um 14:12 von Selina2771v melden

Vom Bus stop aus kann man ganz leicht zum diner da ungefähr in der mitte der tunnel ist und man da eine relativ gute waffe hole kann nämlich dir Colt M16 A1

27. April 2014 um 20:14 von Nick623 melden

Wie meine anderen Kumpels hier kann ich schon sagen,dass es durch den Tunnel zurück geht.

22. Oktober 2013 um 18:04 von Mdkdisback melden

mann kan über lava laufen bloß halt das es riskant ist ... man darf nicht engegriffen werden o.o

19. Juni 2013 um 21:48 von MW3-Freak2012 melden

Also ich find das bescheuert ich schaff es immer vom Bus Stop zum Diner ich geh immer aus den Bus und hol mir diese Waffe an der Wand hier die M27 oder so änlich.

19. April 2013 um 20:23 von oliver021202 melden

Man kann vom Bus Depot nicht (leicht) zum Diner laufen und zurück wegen dem Lavafeld.

26. Januar 2013 um 16:53 von Minka533 melden

ehhm, man KANN zum Diner! bzw. zum Bus Depot

05. Dezember 2012 um 11:56 von blackknight-t melden


Geheime Orte (1/2)

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 09:51

Es gibt soweit drei geheime Orte, die nicht durch den Bus erreicht werden können. Hier erkläre ich euch kurz die Position dieser Orte.


1. Proto-type

Hierbei handelt es sich um ein Easteregg der Entwickler, da es sich bei diesem Gebäude um die "Nacht der Untoten"-Karte aus Call of Duty: World at War handelt. Lauft von der Farm aus Richtung Kraftwerk und haltet euch immer rechts, bis ihr ein Maisfeld erreicht. Hier sucht ihr auf der rechten Seite nach einem schmalen Pfad, der euch zum Proto-type führt.

Im Gebäude selber kann man Claymores kaufen, sowie ein Teil in der unmittelbaren Nähe finden, das zum Bau der "Thrustodyne Aeronautics Model 23" (Jet Gun) benötigt wird.

5 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die clamore gibt es in nacht der untoten nicht sondern bei der farm im schuppen

03. Februar 2013 um 11:27 von Zombieschredder melden

Die Clamore befinden sich nicht im Proto-type

26. Januar 2013 um 16:56 von Minka533 melden

Es gibt keine Claymores im Gebäude...

10. Dezember 2012 um 15:14 von blackknight-t melden


Geheime Orte (2/2)

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 09:52

2. Obelisk Tower

Der Obelisk Tower ist ein Strommast, an dem unter anderem der Erfolg "Tower of Babble" erreicht werden kann. Im Gegensatz zu den anderen geheimen Orten ahndelt es sich hierbei nicht um ein Gebäude, dennoch seid ihr vor Denizens (Waldbewohnern) geschützt.

Lauft von der Farm aus Richtung Power Station, haltet euch nun aber links sobald ihr das Maisfeld erreicht. Sucht auch hier nach einem schmalen Pfad auf der linken Seite des Maisfelds. Sobald ihr den Pfad betreten habt, haltet Ausschau nach einem riesigen Strommast (nicht zu übersehen) und kämpft euch euren Weg dorthin. Unter dem Obelisk befinden sich auf zwei Seiten Maschendrahtzäune. Auf der einen Seite lässt sich die "Navcard Usage Machine" zusammenbauen.

3. Cabin

Hierbei geht es um eine kleine Jagdhütte, die abseits der Straße im Wald gelegen ist. Lauft von der Power Station aus in Richtung Town Center. Haltet euch immer rechts und lauft möglichst immer am Rand der Abgrenzung entlang. Wenn ihr alles Richtig gemacht habt, solltet ihr bald von der Straße abkommen und schließlich vor einer kleinen Holzhütte stehen.

In der Hütte selbst habt ihr die Möglichkeit das "Bowie Knife" für 3000 Punkte zu erwerben. Des Weiteren befindet sich hier ein weiteres Teil das zum Bau der "Thrustodyne Aeronautics Model 23" (Jet Gun) gebraucht wird.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hm, mann kann aber auch im Bus bleiben und nach der Power Station auf ein Stück brennende Wiese (oder whatever) warten, dann sind es nämlich nur ca 10m den Hügel hoch und man ist da ;)

09. September 2014 um 16:25 von Alpdust1 melden

ist gut nur sicherer wen man von town raus ( wo der bus her kommt ) links bleiben.

03. Februar 2013 um 11:30 von Zombieschredder melden


Werkbänke und herstellbare Objekte (1/4)

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 09:54

Wichtig: Außer für die Turbine befinden sich alle Teile, die zum Bau der verschiedenen Gegenstände benötigt werden, nie am selben Ort, daher ist es äußerst müßig die genauen Fundorte zu beschreiben. Es existieren alle Teile nur ein einziges Mal.

1. Turbine (Energiequelle)

  • Mannequin (Schaufensterpuppe)
  • Model Plane Tail (weiß nicht, was das ist)
  • Fan (Ventilator)

Alle Teile und die Werkbank befinden sich im ersten Raum des "Bus Stop", in dem das Spiel beginnt.


2. Zombie Shield (Zombie Schild)

  • Car Door (Auto Tür)
  • Dolly (Sackkarre)

Die Werkbank befindet sich im Diner in der Tankstelle. Beide Teile befinden sich auch immer im Diner, nur jedes Mal an unterschiedlichen Stellen.


3. Turret (Geschützturm)

  • Lawn Mower (Rasenmäher)
  • RPD (Maschinengewehr)
  • Ammo Pouch (Munitionskiste)

Die Werkbank befindet sich im Haus mit Veranda der Farm. Alle Teile befinden sich normalerweise auch im Gebiet der Farm.

14 von 16 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Übrigens: model plain tail bedeutet auf deutsch, Modellflugzeug heck

29. April 2013 um 15:27 von MrLetsPlay132 melden

Das 4. für Jet-Kanone.

28. April 2013 um 14:05 von bestsecurity melden

Aufpassen das Geschütz schießt auch auf euch selbst.

04. April 2013 um 19:06 von Ace-mit-der-Feuerfaust melden

ihr müsst die turbine dahinter stellen dann schießt es auch

25. Dezember 2012 um 20:58 von xX_Rene17_Xx melden

Ich weis nicht wieso aber iwie ging das Geschütz nicht....Also zusammenbauen und aufstellen konnte ich es aber es hat nie geschossen...Ansonsten sind deine Tipps super! :) danke

15. Dezember 2012 um 23:27 von Starkiller13 melden

Danke

15. Dezember 2012 um 17:35 von gtaboy8 melden

gut

14. Dezember 2012 um 22:04 von AntworteraufSkyrim melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Guide: Tranzit-Modus: Werkbänke und herstellbare Objekte (2/4) / Werkbänke und herstellbare Objekte (3/4) / Werkbänke und herstellbare Objekte (4/4) / Perk-A-Cola: Einleitung / Perk-A-Cola: Getränke (1/2)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?