Black Ops 2: Werkbänke und herstellbare Objekte (2/4)

Werkbänke und herstellbare Objekte (2/4)

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 09:58

4. Power Switch

  • Forearm (Arm)
  • Switch Lever (Hebel)
  • Switch Panel (Schalttafel)

Die Werkbank befindet sich im unteren Bereich der Power Station. Auch alle Teile sind ausschließlich hier verteilt. Mit dem Power Switch lässt sich in der Spielwelt von Green Run der Strom ein- und ausschalten.


5. Electric Trap (Elektrische Falle)

  • TV (Fernseher)
  • Car Battery (Autobatterie)
  • Plasma Globe (Tesla Ball)

Die Werkbank befindet sich im oberen Bereich der Power Station, im Gebäude mit der eingebrochenen Wand. Die Teile sind meist auch hier anzufinden, können sich allerdings auch in einigen Fällen an anderen Stationen befinden.


6. Thrustodyne Aeronautics Model 23 (Jet Gun)

  • Gauge (Taschenlampe)
  • Motorcycle Handlebar (Motorrad Lenker)
  • Wires (Kabel)
  • Jet Engine (Jet Motor)

Die Werkbank befindet sich im Town Center, im Haus gegenüber von der Bank. Die "Gauge" findet man in der Cabin, den "Motorcycle Handlebar" in der Nähe des "Proto-type" vor dem Maisfeld bei den brennenden Autos. Die "Wires" sind gewöhnlich im oberen Teil der Power Station und die "Jet Engine" im Tunnel zwischen dem Bus Stop und dem Diner (dort, wo man eine Waffe kaufen kann und der Bus die Fahrbahn wechselt) zu finden.

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist gut erklärt aber die meisten wissen es schon auswendig aber z.b. könnte dieser Text Anfängern helfen und den meisten die sich das nicht merken. ;-)

05. Juli 2014 um 11:57 von mariocod melden

Hammer :-))

31. Mai 2013 um 14:15 von bestsecurity melden

So n Quatsch,wenn du(zombieschredder)den Avogadro(Stromzombie)für ne herausforderung hälst und erzägl mir mal,was dein rekord ist,der Avogadro braucht nur 4 stiche mit dem normalen messer!

18. April 2013 um 22:33 von Nico-99 melden

guter beitage und noch was den teaser schlagring kaufen ist ein one hit gegen den elektorzombie

23. Februar 2013 um 14:54 von SNAKE_FIST melden

beim strom generrator kommt der strom zombie den man nur mit messern killen kann alos eigentlich den strom aus lassen

03. Februar 2013 um 11:34 von Zombieschredder melden

Danke

16. Januar 2013 um 17:17 von woods-der-soldat melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Werkbänke und herstellbare Objekte (3/4)

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 10:02

7. Navcard Usage Machine (Navcard Maschine)

Wichtig: Alle Teile können nur auf dem Schwierigkeitsgrad "Original" gefunden werden.

  • Purple Stone (Violetter Stein)
  • Wooden Board (Holzbrett)
  • Control Panel 1 (Kontrolltafel 1)
  • Control Panel 2 (Kontrolltafel 2)

Die "Navcard Usage Machine" kann unter dem Obelisk Tower an einer Seite des Maschendrahtzauns zusammengebaut werden. Es existiert keine Werkbank. Die Objekte sind meistens am gleichen Ort zu finden. Den "Purple Stone" findet ihr am "Bus Stop" in einem Loch an der Wand zum Hauptgebäude. Das "Wooden Board" befindet sich in der "Power Station", unter der Treppe in unmittelbarer Nähe zur Werkbank. Das eine "Control Panel" ist beim Maisfeld in der Nähe zum "Proto-type" bei den brennenden Autos zu finden.

Das zweite "Control Panel" ist im "Town Center", an der Stelle, wo auch die "Mystery Box" ist. Manchmal tauschen die Teile auch unter einander die Orte oder sind an anderen Orten in unmittelbarer Nähe zum eigentlichen Ort zu finden.

Eine "Navcard" lässt sich ebenfalls am "Bus Stop" auf der Rückseite des Hauptgebäudes neben den Mülltonnen finden, allerdings nur ein einziges Mal im gesamten Spiel. Wenn ihr sie einmal gefunden habt, werdet ihr sie immer mit euch tragen, auch wenn ihr ein neues Spiel startet. Jedoch lässt sich die "Navcard" nicht in die "Navcard Usage Machine" einsetzen.


8. Pack-A-Punch Machine (Pack-A-Punch Maschine)

  • Machine Part 1 (Teil 1)
  • Machine Part 2 (Teil 2)
  • Machine Part 3 (Teil 3)

Die Werkbank befindet sich in den unteren Räumen des Tresors in der Station "Town Center". Alle drei Teile sind ebenso in diesen Raum zu finden, jedoch immer an unterschiedlichen Plätzen. Mit der "Pack-A-Punch Machine" könnt ihr eure Waffen für 5000 Punkte aufmotzen, sodass sie mehr Schaden anrichten, eine erhöhte Feuerrate besitzen oder Ähnliches. Wir ihr genau die Türen zur "Pack-A-Punch Machine" öffnet, erkläre ich weiter unten.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den Schrot revolver kann man mit der maschine 8 mal punchen dan wird der glaube zur Stimme der Gerechtigkeit und killt alle Zombies bis runde 56 one hit ps: hab ich selber versucht is echt der
hammer

27. April 2014 um 20:25 von Nick623 melden

damit bekommst du den erfolg/die trophäe: turm von gebrabbel

19. Februar 2013 um 17:39 von Shippi melden

Nur eine Frage, was bringt die Navcard Maschine?

28. Dezember 2012 um 12:39 von N00bKill0r2012 melden


Werkbänke und herstellbare Objekte (4/4)

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 10:03

9. Bus

  • Ladder (Leiter)
  • Escape Ladder (Luke)
  • Plow (Zug Grill)

Die Teile lassen sich direkt am Bus befestigen. Die "Ladder" auf der linken Busseite am hinteren Ende, die "Escape Ladder" an der Decke des Busses beim Notausgang und der "Plow" an der Vorderseite des Busses.

Mit der "Ladder" und der "Escape Ladder" könnt ihr auf das Dach des Bus klettern, mit dem "Plow" können von vorne keine Zombies mehr in den Bus klettern und werden beim Überfahren getötet. Alle Teile befinden sich immer an unterschiedlichen Orten, jedoch ist eins der drei Teile immer im Bus Stop im zweiten Raum zu finden.

10. Diner Roof (Dach des Diners)

  • Escape Ladder (Luke)

Im Restaurant der Station "Diner" lässt sich ebenfalls auf der rechten Seite der Bar an der Decke die "Escape Ladder" befestigen, um so auf das Dach des Restaurants zu gelangen. Es gibt im gesamten Spiel nur einer "Escape Ladder", also empfiehlt es sich diese hier zu befestigen, da man auf den Bus auch mit der normalen Ladder gelangt.

Auf dem Dach des Restaurants kann man für 6000 Punkte die "Galvaknuckles", eine Art elektrischer Schlagring, erwerben. Mit diesen lassen sich Zombies einschließlich Runde 13. mit nur einem Schlag besiegen und sind definitiv besser als das normale Messer oder das "Bowie Knife".

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Leiter kann man auch am Escape Lader im Bus anbringen!

11. Mai 2013 um 17:26 von gelöschter User melden

Also bis auf den teil wo erwähnt wird das immer im 2 raum der busstation ein teil ist stimmt nicht ich hab manchmal keine teile dort gehabt aber sonst sehr hilfreich das mit dem diner wuste ich nicht

31. März 2013 um 01:05 von game_gamer melden

man sollte aber die luke im bus depo finden oder beim diner weil sonst sehr schnell die leiter für andere teile den platz weg nimmt.

03. Februar 2013 um 11:41 von Zombieschredder melden


Perk-A-Cola: Einleitung

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 10:03

Es gibt in der gesamten Welt von Green Run insgesamt sechs verschiedene "Perk-A-Cola" Automaten. Diese können nur benutzt werden, wenn der Strom aktiviert wurde oder eine Turbine vor dem Automaten aufgestellt wurde. Sollte man letztere Methode wählen, bleibt zu beachten, dass man zwar über das Perk verfügt, jedoch es nicht aktiv ist, bis der Strom aktiviert wurde oder man sich vor eine aktive Turbine stellt. Sollte man sterben bzw. am Boden liegen, verschwinden die Perks und müssen neu erworben werden.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

doch, wenn du ne turbine daneben stellst wenn du die dann wieder wegnimmst oder sie kaputt geht, ist das zeichen des perks verdunkel, anders gesagt, hast du dann dein geld bis der strom an ist umsonst ausgegeben

25. April 2013 um 21:20 von KingdomHeartspro melden

@glitch2 : NEIN!

07. Februar 2013 um 02:36 von Klominator melden

Die Perks fuktionieren auch wenn der Strom aus ist

03. Februar 2013 um 18:03 von gelöschter User melden


Perk-A-Cola: Getränke (1/2)

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 10:06

1. Juggernog

Wirkung: Erhöht die eigene Gesundheit um 250%.

Kosten: 2500 Punkte

Fundort: In der Station "Town Center" im Haus, zu dem eine Treppe hoch führt.


2. Speed Cola

Wirkung: Halbiert die Nachladezeit und beschleunigt das Reparieren von Barrikaden.

Kosten: 3000 Punkte

Fundort: In der Station "Diner" direkt im Reestaurant, links neben der Bar.


3. Quick Revive

Wirkung: Das Heilen anderer Spieler ist um 300% schneller.

Kosten: 1500 Punkte

Fundort: In der ersten Station "Bus Stop" im ersten Raum.

6 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn man mit mehreren spielt kostet QR 1500 Punkte, alleine 500

04. Februar 2013 um 14:19 von Porphyr82 melden

quick revive ist für 500 punkte zu kriegen und wen man allein spielt wiederbelebt es einen

03. Februar 2013 um 11:44 von Zombieschredder melden

Da fehlen ja einige perks wie Doppel-Malzbier z.B.

19. Dezember 2012 um 01:03 von Smokethatshitaway melden

Muss zustimmen blackknight du bist die fehlinfo

11. Dezember 2012 um 16:31 von Gamefreak20000 melden

blacknight-t du weist schon das 50% nur die hälfte is oder? Sagen wir etwas dauert 100 sekunden dann wird es um 50% schneller also um 50 sekunden. Das sind dann nur 150%.

06. Dezember 2012 um 09:32 von Secret_of_Mana melden

Wie Hobby los bist du überhaupt blackknight-t

05. Dezember 2012 um 22:32 von ixixix21 melden

ÜBERALL FEHLINFORMATIONEN!!! Juggernog erhöht die Gesundheit AUF 250% und das heilen ist 50% schneller (von 3 Sekunden auf 1,5 Sekunden)

05. Dezember 2012 um 12:00 von blackknight-t melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Guide: Tranzit-Modus: Perk-A-Cola: Getränke (2/2) / "Pack-A-Punch"-Maschine / Deposit Boxes / Sharing Points / Perma-Perks

Zurück zu: Black Ops 2 - Guide: Tranzit-Modus: Vorwort / Haltestellen / Geheime Orte (1/2) / Geheime Orte (2/2) / Werkbänke und herstellbare Objekte (1/4)

Seite 1: Black Ops 2 - Guide: Tranzit-Modus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?