Black Ops 2: Alternative Musik

Alternative Musik

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 10:18

Es gibt eine Möglichkeit in Green Run die Musik zu ändern. Hierfür müsst ihr nur die drei auf der gesamten Karte verteilten Teddy-Bären aktivieren, indem ihr sie anvisiert und "A" drückt. Je nachdem in welcher Reihenfolge ihr sie aktiviert habt, wird eines der folgenden Lieder abgespielt:

  • "Carrion" von Kevin Sherwood
  • "Imma Try It Out" von Skrillex
  • "Carry On" von Avenged Sevenfold

Die drei Teddy-Bären sind an folgenden Orten zu finden:

1. Teddy-Bär In der Station "Bus Stop", draußen bei einer Holzbank.

2. Teddy-Bär In der Station "Farm", im oberen Stockwerk des Haus auf dem Boden.

3. Teddy-Bär In der Station "Town Center", auf einem Tisch in der Bar.

5 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sicher?Carry on von avenged Sevenfold würde richtig gut passen.

02. April 2013 um 01:20 von Nico-99 melden

man muss "X" drücken um sie zu aktivieren, doch es gibt nur ein Lied und das ist :"Carrion" von Kevin Sherwood, habe alle möglichen Kombinationen getestet ;)

12. Dezember 2012 um 13:09 von jaylow melden

man muss "F" drücken :)

11. Dezember 2012 um 16:13 von CleanupGuy14 melden

Welche reinfolge für imma try it out skrillex

08. Dezember 2012 um 23:05 von Sleither_Reyes melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Teleportieren

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 10:18

Es existiert die Möglichkeit, sich in Green Run teleportieren zu lassen. Hierfür müsst ihr allerdings den Strom aktivieren. Auf der gesamten Karte verteilt befinden sich oft grüne Laternen. Geht abseits der Stationen ins Dunkle und wartet, bis ihr von einem Denizens (die Dinger, die euch auf den Kopf springen) befallen werdet. Tötet sie nicht sondern lauft so schnell wie möglich mit ihnen auf dem Kopf unter eine solche grüne Laterne. Unter der Laterne sollte sich ein Portal eröffnen, in das der Denizen rein springt. Geht auf das Portal und springt hinein. Ihr werdet unter einer anderen grünen Laterne wieder herauskommen.

Alternativ könnt ihr das auch machen, ohne den Strom vorher eingeschaltet zu haben. Hierzu müsst ihr vor einer entsprechenden Laterne (wenn der Strom nicht eingeschalten ist, leuchten diese nicht grün, sondern ganz normal weiß) eine Turbine aufstellen und dann wie oben beschreiben verfahren.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht auch mit der Trubine

09. März 2015 um 14:09 von Selina2771v melden

beim bus depot hinter dem bus bei der laterne könnt ihr euch gleich teleportieren

15. Juli 2013 um 19:54 von (Black)98 melden


TranZit Silber Trophäe Der Turm von Gebrabbel

von: arjanit / 05.12.2012 um 15:33

Um diese schwierige Trophäe zu bekommen müsst ihr zu 4. sein und folgendes tun:

1. Findet die folgenden 4 Teile

  • Glühender Stein = Den findet ihr im Busdepot direkt wenn ihr das Gebäude verlasst links von euch. Dort ist ein kleines loch in der Wand ihr müsst euch kurz ducken um es aufheben zu können.
  • Holzbrett = ist entweder im Autotunnel (im bereich wo man sicher vor den krabbel Dingern ist) oder beim Stromgenerator NACHDEM ihr dem Strom angemacht habt (versteckt im schatten).
  • Schwarzer Koffer = Entweder in der 2. Station wo die Kiste drin ist (auf einem Schrank in der Garage, ihr müsst springen um es nehmen zu können) oder in Nacht der Untoten.
  • Stromkasten = Befindet sich entweder auf Farm Links neben dem Kühlschrank an der Wand, oder In der Stadt ganz am rande wo Die Zufalls-Kiste ist (liegt an der Mülltonne).

Habt ihr die folgenden Gegenstände gefunden müsst ihr mit dem Bus (oder zu Fuß) zwischen die 3. Station (Farm) und zwischen die 4. Station (strom) gehen dort ist das Mais-Feld dort gibt es 2 Eingänge einmal rechts und einmal links vom Bus. Ihr geht links vom Bus und schlagt euch durch das Labyrinth bis ihr unter einem Riesigen Turm seit dort müsst ihr die Stelle finden wo man die Teile Anbauen kann. Habt ihr die Teile Angebaut so wird das gebaute für immer gespeichert sein.

2. Fangt das Spiel am besten erneut an und spielt wie gewohnt weiter bis ihr beim Strom angekommen seit wenn ihr den Strom angemacht habt wird Dr. Maxis zu einen von euch 4 sprechen und sagen "Mach nun den Strom wieder aus sonst verlieren wir die Kommunikation zueinander" dann tut ihr das auch ab jetzt lasst einen Zombie am leben (empfehlenswert runde 5-6).

3. Geht an die Zufalls-Kiste und hofft auf EMP-Granaten (am besten wenn sie mehrere Spieler bekommen) und am besten gute Waffen zum überleben.

4. Geht zurück zum Turm im Mais-Feld und habt alle eine Turbine dabei (auf Spieletipps gibt es genug Tipps wie man die bekommt ;)). Nun müsst ihr warten bis es am Himmel Furchtbar Blitzt und zwar überall danach könnt ihr den letzen Zombie töten habt ihr das getan müsst ihr unter dem Turm solange warten bis der Avogadro kommt (Blitz Kreatur). Wenn er erscheint MÜSST ihr 2 Turbinen neben dem Tisch aufstellen den ihr gebaut habt und dann den Avogadro genau unter den Turm umbringen sonst Funktioniert es nicht, deswegen auch die EMP-Granaten denn dann stirbt er sofort.

5. Habt ihr das alles getan so sagt die Stimme (Dr. Maxis) "Jetzt haben wir genug Strom" Das allerletzte was ihr machen müsst ist eine Turbine an die Laterne die in den neben zeigt hinstellen (Busdepot). Die andere Turbine in der 2. Station (Diner) zu der Lampe neben der komischen Scheune mit weißen Tür hinstellen. Und die letzten beiden kommen neben dem Tisch im Mais-Feld hin und schon habt ihr die Trophäe

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Quatsch,man muss die Emps bei dem richtofen part an die laternen schmeissen,bei maxis nur die turbinen dranstellen

02. April 2013 um 01:25 von Nico-99 melden

vergessen darf man nicht, das ALLE spieler EMP-Granaten brauchen und diese Granaten am ende gleichzeitig in die 4 Teleporter werfen müssen

19. Dezember 2012 um 01:13 von Smokethatshitaway melden

Das ist eine Mischung aus Richthofen und Dr. Maxis Easter Egg. Für die Trophy reicht das von Dr. Maxis und dies funktioniert auch für 2 Spieler.

05. Dezember 2012 um 17:07 von Lord-Qai melden


Geldtransfer mit anderen Spielern in Tranzit

von: MrQuack / 05.12.2012 um 17:48

Ihr könnt diese Easteregg richtig gut gebrauchen. Den wer kennt das nicht, dass man mal nicht genug Punkte hat und ein Freund Punkte im Überschuss. Im Tranzit Modus gibt es dafür eine relativ Leichte Lösung um während des Spiels Geld hin und her zu tauschen.

  1. Holt euch den Aufstieg, den ihr in den Bus machen könnt oder auf das Dach vom Diner.
  2. Bringt den Aufstieg am Diner an und kauft euch den Elektroschlagring für 6000 Punkte.
  3. Fahrt nun nach Town, dort könnt ihr ja den Tresor aufsprengen und das Geld abheben, falls ihr diese Runde noch nicht genug verdient habt.
  4. Geht zum kleinen Schränkchen was links ist wenn ihr aus dem Tresor raus schaut. Dort ist eine Goldene Schublade mit zwei Schlüsseln dran.
  5. WICHTIG Schlagt mit dem Elektroschlagring gegen dieses Geldfach.
  6. Nun erscheint ein Text, dass ihr hier Geld einzahen könnt also 1000 Punkte einzuzahlen kostet 100 Punkte also zahlt ihr Gesamt 1100 Punkte.
  7. Nun erscheint ein Pickup, welches andere Spieler aufheben können und das Geld also 1000 Punkte an sich nehmen können.

Das könnt ihr so oft wie ihr wollt machen und so immer Geld tauschen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da gibt es eien trick ik splitsreen so hab ich meine bank vollgekriegt:Spieler 1 u 2 fahren zur stadt,Sp. 2 heb das ganze geld ab,Sp2 kauft sich beim diner den taserschlagring,sp2 macht den trick mit der schublade,sp1 nimmt das geld und packts aufs konto.

02. April 2013 um 01:29 von Nico-99 melden

guter Tipp

02. März 2013 um 19:38 von Temmy melden


Tranzit Stationenwechsel

von: taubekrippe / 06.12.2012 um 16:11

Ihr braucht keine Angst zu haben wenn ihr bei Tranzit mal aus dem Bus fallt, denn solange ihr Juggernoc habt könnt ihr von jeder Station zu jeder Station laufen auch über die Lava das überlebt ihr!

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab einen gesehen als ich gestorben bin der ist über die lava gerannt also von diner zu farm oden stamin-up und jugger

03. April 2013 um 18:19 von dingdongboy melden

schafft man auch ohne jugger...mit stabin up (oder so) geht das auch weil man schneller sprintet ;)

29. Dezember 2012 um 22:18 von Napoleon_Bonaparte melden

Das ist eigentlich total unnötig,das müsste jeder wissen der sich ein wenig auskennt -_-

12. Dezember 2012 um 15:47 von ApfelDudeBuddy melden

Gut zu wissen!

10. Dezember 2012 um 12:50 von Jens_Agent47 melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Guide: Tranzit-Modus: Tranzit: Schnelle Flucht vor Zombies / TranZit - Bug im Labor / Tranzit / Pack- a-Punch Raum öffnen leicht gemacht / Abkürzung in Tranzit / Tranzit-Strategie (Solo/Koop)

Zurück zu: Black Ops 2 - Guide: Tranzit-Modus: Perk-A-Cola: Getränke (2/2) / "Pack-A-Punch"-Maschine / Deposit Boxes / Sharing Points / Perma-Perks

Seite 1: Black Ops 2 - Guide: Tranzit-Modus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?