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  5. Rückkehr im Skaal-Dorf: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung

Rückkehr im Skaal-Dorf: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dragonborn
  2. 2.Eine herzliche Begrüßung
  3. 3.Der Weg nach Solstheim
  4. 4.Informationsbeschaffung
  5. 5.Vorbereitungen
  6. 6.Eine neue Gefahr bahnt sich an: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  7. 7.Eine neue Gefahr bahnt sich an
  8. 8.Die Wildtiere der Steppe
  9. 9.Stützpunkt Brodirhain
  10. 10.Der Tempelpfad von Miraak
  11. 11.Der Katakomben
  12. 12.Leichen, Fallen und andere Genüsslichkeiten: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  13. 13.Leichen, Fallen und andere Genüsslichkeiten
  14. 14.Tor 1, Tor 2 oder Tor Nummer 3
  15. 15.Drachenwort: Stärke, Drachenform
  16. 16.Die Hintertür zum Speiseraum
  17. 17.tiefer, tiefer, bis zum Erdinneren
  18. 18.Miraaks Vermächtnis: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  19. 19.Miraaks Vermächtnis
  20. 20.Auf der Suche nach Macht
  21. 21.Mit tiefem Schrei
  22. 22.Die schwarzen Bücher.
  23. 23.Der Weg zu den Dwemern
  24. 24.Nchardak: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  25. 25.Nchardak
  26. 26.Wasserchaos
  27. 27.Der Weg durch die Untiefe
  28. 28.Vorsicht Falle
  29. 29.Der Zwergenzenturio-Meister und seine Beute
  30. 30.Schwarzes Buch: Scharfsinn: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  31. 31.Schwarzes Buch: Scharfsinn
  32. 32.Kapitel III
  33. 33.Hermaeus Mora
  34. 34.Die Rückkehr
  35. 35.Das Skaal-Dorf
  36. 36.Rückkehr im Skaal-Dorf: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  37. 37.Rückkehr im Skaal-Dorf
  38. 38.Der 1. Schritt gegen Miraak
  39. 39.Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel II
  40. 40.Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel III
  41. 41.Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel IV
  42. 42.Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel V: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  43. 43.Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel V
  44. 44.Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel VI
  45. 45.Der Drache Sahrotaar
  46. 46.Der vergebliche Kampf mit Sahrotaar
  47. 47.Der Weg zum End-Boss
  48. 48.Endboss Miraak: Skyrim Dragonborn - Komplettlösung
  49. 49.Endboss Miraak
  50. 50.Miraaks Untergang
  51. 51.Der Abschied von Solstheim
  52. 52.Endkampf mit Miraak (Trotz Bug besiegen)
  53. 53.Nebenquest

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Rückkehr im Skaal-Dorf

Per Schnellreise geht es ins Skaal-Dorf zurück. Wieder zum Haus des Schamanen und mit Storn Fels-Schreiter sprechen. Bittet ihn erneut das Wissen mitzuteilen. Lautscht dem Gespräch mit dem Schamanen und er wird dieses Mal zustimmen. Er verabschiedet sich, für den Fall der Fälle, von seiner Tochter und nimmt dann euer schwarzes Buch.

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Sobald er es aufschlägt greifen Moras Tentakeln den Schamanen und holen sich die erforderlichen Informationen. Dadurch wird Storm Fels-Schreiter getötet. Aus Dankbarkeit übergibt Hermaeus Mora, wie vereinbart, das letzte Wort der Macht.

Rückkehr im Skaal-Dorf
Rückkehr im Skaal-Dorf

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Der 1. Schritt gegen Miraak

Mit dem kompletten Wort der Macht ausgestattet könnt ihr euch nun erneut in euer erstes schwarzes Buch begeben. Dieses Mal erwartet euch jedoch nicht Miraak höchst persöhnlich, und zich seiner Diener.

Ihr landet auf einer größeren Plattform mit einem Kokon zu eurer rechten und einem Teleportations-Buch geradeaus.

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Der 1. Schritt gegen Miraak
Der 1. Schritt gegen Miraak

Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel II

Habt ihr Miraaks Turm, mittels Buch: Wachträume, betreten so folgt der Treppe hinauf. Auf dem Weg nach oben trefft ihr auch sogleich auf einen Sucher. Haltet euch links und ihr findet ein Buch: Knochenlose Glieder.

Nehmt es und eine Tür wird sich öffnen. Geht durch sie hindurch und lest das Buch: Kapitel III auf dem Balkon.

Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel III

Auf der anderen Seite angekommen folgt ihr zunächst den schmalen Korridor und besiegt zwei Sucher Paare. Geht dann den Rundgang herum und holt euch ein weiteres Buch: Forschende Scheren. Geht dann zum Eingang zurück und geht durch die geöffnete Tür. Aktiviert dort die Scrye und lauft den, sich weitenden, Gang entlang. Nun kommt ihr in einen weitläufigen Raum.

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Geht zunächst links und aktiviert die Scrye. Geht dann zu der geöffneten Tür rechts.Dort findet ihr einen Kokon mit einigen Gegenständen. Lauft dann auf die andere Seite und holt euch das dritte Buch: Spähkugeln. Kehrt dann zur Mitte zurück und geht durch die zuletzt geöffnete Tür, links. Folgt den Gang zu Buch: Kapitel IV.

Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel IV

In Kapitel IV angekommen müsst ihr euch gegen zwei Sucher-Paare zur Wehr setzen. Geht dann die Treppen hinunter und nehmt den langen Korridor. Der Gang vor euch wird sich nun zusammen ziehen. Der Gang rechts, vom Eingang aus gesehen ebenso. Geht ihr jetzt zum Eingang zurück stoßt ihr auf einen weiteren Sucher und seinen Schatten-Doppelgänger. Der Eingangspfad hat sich nun geändert. Folgt dem Pfad hinaus und geht die Treppe hoch zum vierten Buch: Knirschende Klingen.

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Gegenüber von eurem Eingangskorridor ist nun ein weiterer aufgegangen. Folgt nun dem aufgehendem Korridor zur nächsten Kammer. Dort trefft ihr auf zwei weitere Sucher und einen weitere Scrye, die ihr aktivieren müsst. Lauft nun euren Korridor zurück und ihr kommt in eine Kammer mit einer Giftpfütze. Aktiviert ihr die Scrye in diesem Raum so taucht ein Schleicher auf. Besiegt ihm und aktiviert die zweite Scrye um die Tür zu öffnen und um zum letzten Buch: Kapitel V zu kommen.

Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel IV
Schwarzes Buch: Wachträume - Kapitel IV
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