Skyrim Dragonborn: Gegenstände verdoppeln

Gegenstände verdoppeln

von: Flom / 23.02.2013 um 22:21

Bisher konnte man ja lediglich Rüstungsteile duplizieren, doch dank Dragonborn kann man nun (fast) jedes Item klonen.

Ihr braucht:

1. Einen Begleiter

2. Eine Tür

3. Natürlich die Gegenstände

So gehts:

(0. Speichert sicherheitshalber)

1. Werft die zu klonenden Items einzeln auf den Boden

2. Befehlt eurem Begleiter die Items wieder aufzuheben

3. Geht durch die Tür

4. Speichert, überschreibt aber nicht den Spielstand den ihr zur Sicherheit angelegt habt

5. Ladet den soeben angelegten Spielstand wieder

6. Geht durch die Tür zurück und untersucht die Stelle an der ihr die Items gelassen habt

Leider wird nicht immer alles zu 100% geklont, deswegen IMMER SPEICHERN.

davon gibt's auch ein Video vom lieben MeinGraftstuff :) und es ommt nicht mit dem dlc dragonborn sondern mit Patch 1.6 und beim mir muss ich nur irgent wo anders per schnell reise hin und tada geh dupt :)

14. August 2013 um 14:07 von Milten007 melden

Zu viel trara ums speichern aber ansonsten gut bei mir hats gefunzt

24. Februar 2013 um 14:49 von Assassin23045 melden

wieso machste so ein thema um das speichern dein begleiter hat die sachen doch aufgenommen also kannste nix bei verlieren

24. Februar 2013 um 10:17 von gelöschter User melden

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

Schwarze Bücher von Hermaeus Mora finden

von: AssassinsKid / 26.02.2013 um 10:51

Es gibt insgesamt 7 Schwarze Bücher auf Solstheim zu finden. Aus jedem Buch kann eine von drei speziellen Fähigkeiten ausgewählt werden. Hier einmal die Fundorte:

  • 1. Buch: Wachträume - Miraaks Tempel (Hauptquest)
  • 2. Buch: Scharfsinn - Quest "Weg des Wissens" (Hauptquest)
  • 3. Buch: Das verlorene Zwielicht - Nach Neloths Quest "Diener wider Willen" (Buch liegt im Stabverzauberungsraum von Neloths Turm)
  • 4. Buch: Unerzählte Legenden - Neloth (Bekongerike)
  • 5. Buch: Der bleiche Regent - Neloth (Weisskamhügelgrab)
  • 6. Buch: Wind der Veränderungen - Quest "Letzte Einfahrt" (Mine von Solstheim)
  • 7. Buch: Filament und Filigran - Ralis (Quest "Ausgrabungsarbeiten)

Man sollte sich vor allem an Neloth aus Tel Mitryn halten und ihn ab und an nach den Büchern fragen, dann beginnt die Aufgabe schon. Ralis findet man etwas Südöstlich von Rabenfels. Die Mine von Solstheim befindet sich in Rabenfels. Wenn ihr dort hingeht, seht ihr einen kleinen Nebenraum, wo sich ein Nord und ein Elf streiten. Sprecht den Nord an und versichert ihm, das ihr ihm helfen wollt und schon gehts los.

es gibt zwar 8 bücher aber du hast bisher die meisten erwähnt und da bekommst du von mir so ein riesen respekt. die anderen haben nur 5 oder 6 genannt.. also nur gesagt das es so viele gibt. weder namen noch fundort noch i-was haben sie hinterlassen ihre beiträge sahen so aus : Es gibt 5 bücher.. 2 davon könnt ihr sammeln. und ende ! ich meine was soll das ? faul oder so ? aber du bist gut a good boy :D

14. November 2014 um 16:09 von NinjaxD melden

Ahzidals Rüstung

von: AssassinsKid / 08.03.2013 um 21:19

Die komplette Rüstung von Ahzidal findet man im Kolbjornhügelgrab, während der Quest "Ausgrabungsarbeiten". Die Aufgabe er haltet ihr von einem Dunkelelfen namens Ralis, der oberhalb der Grabstätte steht. Je weiter ihr während der Quest ins Grab eindringt, desto mehr Ausrüstungsteile findet ihr. Die komplette Rüstung ist eine schwere Rüstung, daher sollte die Fähigkeit Schwere Rüstung hoch genug sein. Alle Teile haben magische Effekte, also auch eine perfekte Rüstung für Kampfmagier.

Ahzidals Ring des Arkanen: Wirken von Frost - und Erzürnungszaubern

Ahzidals Ring der Totenbeschwörung: von dir reanimiert Kreaturen sterben bei Schaden und explodieren für 50 Punkte Frostschaden.

Ahzidals Stiefel des Wasserwandelns: ermöglicht Wasserwandeln und erhöht Verzauberung um zehn Punkte, wenn min. 4 Ahzidal Gegenstände getragen werden.

Ahzidals Panzer Handschuhe des Schutzes: absorbieren 50 Prozent Magica, Schutz Zauber wirken aber 25 Prozent weniger

Ahzidals Helm der Visionen: Beschwörungszauber kosten 25 Prozent mehr Magica, haben aber eine größere Reichweite.

Ahzidals Rüstung der Rache: Chance Gegner im Nahkampf zu lähmen

Am Ende des Grabes erwartet euch der Drachen Priester Ahzidal. Wenn ihr ihn besiegt er haltet ihr seine Maske.

Überladen: Trotzdem schnell vorankommen!

von: conney / 01.04.2013 um 17:59

Jeder Skyrim Spieler kennt es:

"Du trägst zu viel und kannst nicht rennen"

Mit diesem kleinen Trick können kurze bis Mittellage Stecken zurückgelegt werden ohne ewig zu brauchen.

Nehmt einfach eine Einhandwaffe Schwert, Axt oder Streitkolben und führt schwere Angriffe nach vorn aus.

Euer Charakter sollte dann ein verhältnisvoll großen Satz nach vorne machen!

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da hat er recht ;) wenn du werwolf bist oder vampirfürst dann killste sie alle und bist schnell. aber wenn sich niemand endscheiden kann ist das sehr hilfreich.. (Ich wollte eig. daumen hoch machen ;) )

14. November 2014 um 16:10 von NinjaxD melden

des geht nicht, aba wenn ihr auch noch dawnguard habt, könnt ihr euch einfach in den Werwolf bzw. Vampirfürst verwandeln, dann kommt ihr mind. genauso schnell vorwärts, wie normal

19. Juli 2013 um 16:11 von chucknorris15 melden

Kostenloses Anwesen in Rabenfels

von: AssassinsKid / 01.04.2013 um 18:00

Im Laufe des Spiels wird euch ein Dunkelelf ansprechen (dem ihr während eures Eintreffens auf Solstheim schon begegnet seid) und euch mit Nachforschungen beauftragen. Ihr sollt einer angeblichen Verschwörung gegen des dunmersche Herrscherhaus Redoran nachgehen.

Nehmt diese Quest an, denn beim Abschluss erhaltet ihr von dem Dunkelelfen den Schlüssel zum Severin Anwesen in Rabenfels.

Das Anwesen ist sehr geräumig und es befinden sich bereits eine Kochstelle, Bücherregale, Truhe sowie ein Bett dort. Außerdem findet ihr dort zwei Nischen mit einem arkanen Verzauberer und einem Alchemielabor. Über dem Verzauberer sind schon Schild - und Waffenhalter angebracht. In einem Nebenzimmer ganz unten im Haus könnt ihr euch in der hauseigenen Schmiede austoben.

Wer also kein Geld für Häuser oder Heartfire ausgeben will, sollte sich in Rabenfels mal umhören.

Ich denke es ist der Dunkelelf der uns bei der ersten Ankunft auf Rabenfels hallo gesagt hat. Also der, und auf Rabenfels als erster Angesprochen hat.

09. Februar 2016 um 12:23 von 3n4n melden

wie heist der dunkelelf

10. Juni 2013 um 20:00 von E-Komet melden

Weiter mit: Skyrim Dragonborn - Allgemeine Tipps und Tricks: Albinospinnenrezepte / Albinospinnen Rezepte / Miraak und Drachentöten / Unendlich viel tragen dank schwarzen Buch / Einzigartige Waffe - Glasbogen des Hirschprinzen

Zurück zu: Skyrim Dragonborn - Allgemeine Tipps und Tricks: Häuptling der Riekinge Vorteil / Neue Rüstungen / Weißkammallerheiligstes: Spinnen herstellen / So erhaltet ihr kostenlos Stahlrim / Zwei einzigartige Waffen

Seite 1: Skyrim Dragonborn - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen